Daum wird wohl in nächster Zeit Häusl bauen, so viel Beton wie der heute angrührt hat 🤣
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
kicks heute im tor?
Gewesen
-
Und das glauben die Mitspieler dann?

die müssens ja nicht glauben, sondern wir! das gemeine Fanvolk

-
Problem wird halt sein, wen willst sitzen lassen? Der schlechteste ist unser Capitain, denn kannst schlecht auf die Tribüne setzen.
kann man ja immer noch sagen: Verletzung, fällt für unbestimmte zeit aus...
-
Uaahh, da tut sich mein Trauma wieder auf!
Damals wurden diese Verpflichtungen mit dem „besten VSV, den es je gab“ angekündigt.
heute heists halt "Toptransfers" "Transferkracher"

-
macht es eigentlich Sinn HUT als Anfänger zu spielen? Allein von den ganzen Begriffen die ich hier lese wird mir schwindlig

Dazu kommen meine brutal limitierten Skills...gibts da so eine unterste der untersten Divisions wo man sogar als Anfänger Spaß hat, oder bekommt man überall voll aufs Maul?
du hast anfangs ein paar "Platzierungsspiele". Da wird dein Skill sozusagen getestet.
Dann wirst du, sofern es noch so ist, in eine von 10 Divisionen eingeteilt, und kannst dich hochspielen.1 - 10 nach stärke von oben nach unten, wenn ich mich nicht täusche.
-
Neue Vogelart in Österreich entdeckt:
ZitatSchockstare
-
Also schon fast 100% Fan Beteiligung vom Meister

Klatschpappe nicht vergessen

Nur Mikrofone für den Auswärtssektor können wir in Villach nicht bieten.
Müssens halt mal selber laut sein. 😬
-
Wenn ich euch so schreibe sehe, bekomme ich richtig bock auf HUT. Ich weiß dass es mich unglücklich machen wird.
Erstens wird mein Kontostand geringer
Zweitens… ich bin einfach miserabel. 🤣
Deswegen: keine UT‘s mehr
-
Du kannst dir bei Lindner zwar kein Auslandsabenteuer vorstellen... aber er sich vielleicht schon

Spaß beiseite.
Lindner wäre mEn bis zur Hockeypension ein Vertrag zu geben.
-
Jå wie mei Opa im zur Oma gsågt håt:
„An Ålten Esel dalernst es ziagn a neama“
Und genau so a Esel is der Halmo…
-
Was war denn wetteinsatz?
-
In vier Wochen gehts es schon wieder los. Dabei war doch gerade erst Saisonfinale…
Die ersten Präsentationen folgen im Februar. Weitere folgen. Mercedes hat schon angekündigt, die „Zero Sidepod“ Variante weiterzuentwickeln.
-
Ich rechne mit maximal fünf Spielen, wer wettet dagegen

3 wird er bekommen… 😏
-
(warum, würde mich aber auch interessieren
vermutlich wegen der kleinsten Geige der Welt?
-
Ist das Ital. Gehaltsmodell für Sportler nicht auch lukrativ?
Hatte das zumindest irgendwann mal so gehört.
-
Es wurde ja mal geschrieben, dass Brandon Maxwell in KHL geht.
Er ist nun bei den Malmö Redhawks in der Elitserien untergekommen.
-
Payr geht eh.

Wieder in Villach aufs Eis?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön langsam find ich gefallen an denen
-
warum wunderts mich nicht, das man den Unterschied zw. voll oder ausverkauf in Linz gar nicht verstehen will....

halle voll = alle heimischen fans ham an sitzen
Halle ausverkauft = auch die auswärtsfans ham an fetzn
-
... am Handy siehst die Beitragsnummer, wenn du es "querformat" hälst.
Deiner ist #2980, sagt mein Samsung

Mein Iphone kann das auch 😬😅
-
Mit der aktuellen Form trau ich mich fast gar nicht zu tippen…
-
Bei unsren 2 Sorgenkindern kannst eh nur hoffen, dass sie im Playoff zulegen können.
Ich hab glesn „Seniorenkinder“
-
ich habe gehört, der 47er soll mal richtig gut gewesen sein

Manchmal hat er einen Anflug von Wahnsinn und manchmal ist er ein Genie. letzteres leider seltener...
-
Der ehem. Rallye Fahrer Ken Block verstarb bei einem Schneemobil Unfall.
Mir war er bekannt für seine YouTube Videos „Gymkhana“
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.