Der bandencheck ist eigentlich einen Ausschluss würdig…
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Während der Nutzung der Mobilversion tauchen bei mir immer Werbeblöcke auf die den gesamten Screen befüllen, haben das andere auch?
-
Ist sundblad nicht ein Adjektiv?
ich sundblade
du sundbladest
er/sie/es sundbladen
-
Da kommt dann auch Maxas "wir versuchen erwachsen zu spielen" dazu? Freu mich schon darauf...

Das ist mehr für die Trainer unter uns. Spielsystem: Maxa (MAXimale Attacke)
-
Ich bin für die Einführung eines neuen Wortes Eishockey-Wörterbuch
sundbladen: jemanden nach kurzer Niederlagenserie feuern
-
Schneller als sein Schatten - vermutlich ein Rekord für die Ewigkeit.

Sein Schatten ist wahrscheinlich schon nach Spiel 1 geflüchtet... der HCB hat jetzt also einen Lucky Luke
-
Wo lag der Rekord von Stloukal?
mWn 4 Spiele
-
3 Spiele... neuer Rekord! Herzlichen Glückwunsch!
-
Von einem Spieler hab ich gehört, Dahm sei gar nicht verletzt und er könne morgen spielen.
-
Niemand geringerer als DER 4 fache österreichische Meister wird dem VSV als Experte bei den Übertragenen zur seite stehen.
Wurde das schon irgendwo verlautbart?
-
Müsstens dort mal Anfragen.
Da kommt sicher was rein, wenn sie bspw. für die nächsten 5 Jahre "Heineken" Villacher Stadthalle heißt

könnte man ja so wie im ehem. Wörtherseestation machen und die Halle einfach in "Heineken Arena" umbenennen
-
Ach der Grosco70 hat einfach ein Spiel vom letzten jahr angschaut.
Der verwechselt da was 😂
-
Gamechanger waren heute mEn die Challenge zum 0:1 und das starke Defensivspiel
Hughes spielt ane pässe oida und auf 1qm 3 spieler auszuspielen ist auch net einfach… wieder zuckerpässe durch die gegnerische Defensive vorm Tor. A bisl Körper gspielt hat er auch.
-
Rebernig. Der geile Hund
-
Jemand eine Idee warums da zum Videostudium geht?
-
Du weißt, wo du mich findest und mit was ich zu bestechen wäre

Karfiolschnitzel und Ribiselwasser
-
ich bezahl ja nicht. Ich würde nur den Code fürs vergünstigte Streaming angebot holen, er muss dann zahlen.
Er bekäme den verminderten Abonnenten Preis und ich bin in der Halle. Wein Wein äh Win Win.
Die haben nicht mit so einem schlauen Plakton wie mir gerechnet *evil laugh*Edit: wie soll nachgewiesen werden, dass ich nicht schaue? Dafür müssten sie meine W-Lan Logs haben bzw. wissen was mein bevorzugtes Netzwerk ist...
-
Eher Valcome Innovation GmbH gegen Blaubarschbube

Außerdem glaube ich eher, dass die Parteirollen vertauscht wären - Valcome hat ja das Geld schon bekommen und kann sich gegen die AGB-Verletzung faktisch recht einfach durch Stilllegung des Blaubarschbuben-Accounts wehren. Der müsste dann aktiv werden.
hm. jetzt ist es hier öffentlich. aber wer von euch kennt mich den schon. ok ein zwei gibts bereits... aber die würden meine Identität ja wahren.
Wo kein Kläger? oder wie geht der spruch nochmal?
-
Zum Spiel: Tippe 5:3 für den VSV. Zum Stream: Ich finde es toll, das der Preis auf 9,90 angehoben wurde. Im Vorjahr bei 6,90 habe ich mir so gut wie jedes Spiel angesehen, heuer werde ich mir nur mehr die wichtigsten ansehen und spare somit eine Menge Kohle.

ich könnte ja das Jahresabo vom verein in Anspruch nehmen und dir weitergeben theoretisch
-
ach, soll ich das nicht mehr machen 😂
Frag amal beim Salzamt nach, obs noch a an gstörten in Klagenfurt brauchen… 🤪
Von mir aus kennt ma a Kabarett aufmachen. Dann tat ma geld damit verdienen
Genug OT!
-
Die Chance dass Halmo eines Tages vor mir steht ist verschwindend gering, von daher bette ich mich wohl, im Mantel der Anonymität.

Wer glaubt im Netz anonym zu sein, trägt harry potters unsichtbarkeits-umhang auch nackt in der Öffentlichkeit 🤪
-
sind alles Canidae = Hunde
Also Füchse, Wölfe, Goldschakale, Halmo...alles Hunde am Ende des Tages

hast dir für den spruch eigentlich mut angetrunken? oder eier gefrühstückt?

-
Apercu ad geprügelte Hunde: jetzt hamms grad einen neuen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde machen müssen. Es ist (abermals) gelungen, eine kleinste Hunderasse (aller Zeiten) zu züchten (Wer macht sowas? Wer denkt sich sowas aus?). Das (arme) Vieh ist im ausgewachsenen Zustand 9,5 cm groß.
Ist ziemlich off-topic, aber ich hab´nicht mit Hunden angefangen

zählt der Fuchs zur Hunderasse? Frage für einen Freund...
-
Tabelle passt, machma gleich Playoff?
Werma eh Masta!
-
Und Zweitens freut sich wohl niemand, wenn er nur Fünfter wird
naja ich freu mich dann doch a bissl…