Weil man jetzt einen Ausländer zuviel im Kader hat.
irgendwo wird sich wohl noch ein italienischer pass verstecken bei einem
Weil man jetzt einen Ausländer zuviel im Kader hat.
irgendwo wird sich wohl noch ein italienischer pass verstecken bei einem
Wir können nicht gegen uns selbst spielen - wie soll das gehen????
wir können uns aber selber schlagen...
welovehockey hat deinen account übernommen
Ist Xhamster Förder 2023 und hat das Pickerl auf der Heckscheibe kleben, überlappt über 2018, 2019, 2020, 2021, 2022
Hat bei youporn alles gesehen
Psssst er ist ein Mod
und wenn er da Bürgermeister von Mordor wär... wos werd er denn ![]()
Das ist ja per sè nichts schlechtes
der Nebling kann sprechen
![]()
Runde 12
Asiago - Laibach 1082
Salzburg - Bozen 2253
Fehervar - Pustertal 2402
Graz - Klagenfurt 2878
Villach - Pioneers 3021
Caps - Linz 3600
Ø 2539
Blöde Situation mit Spannring.
Bitte, sei mir nicht bös. Aber 2 mal solche Vergehen ist keine blöde Situation sondern einfach nur dumm vom Spieler…
Gegen ein bisschen härte ist ja nichts einzuwenden und es spricht nichts gegen (faire!) checks.
Der kleine Sohn wurde in der Schule aufgeklärt, kommt nachhause und fragt die mutter: du mama, wie bin i eigentlich entstånden. Mia hom heit über Aufklärung gredet.
Daraufhin die mutter: wast bua, i wollt ma eigentlich nur die Schuah zombinden…
Villach spielt schon grundsätzlich ein geiles Eishockey. Dazu darf man gratulieren.
An Attraktivität können die meisten Teams nicht Schritt halten.
Naja aber schön sterben bringt halt auch nichts 😉
Na eh super wie Fair die Xi sind!! Taugt mir die Truppe!
Frei nach herbert prohaska
Da sant a poa Huankinda dabei
Wohl hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Seiner Gestik beim Abgang nach, hätte er den Spannring gern noch hergewatscht.
Vielleicht hat er ihn gleich mitgenommen ins LKH
Hätte gern ein schmuckes Ding
11. Runde
HKO - VSV 1315
HCB - G99 2460
Linz - RBS 3147
VIC - HCP 3650
KAC - PIV 3714
Durchschnitt: 2857
Hab ihn schon markiert darin
Wahlvsvler es gibt einen spielthread hier
Warum denn? Die haben doch keine Umfrage erstellt
spielt in Baden beim Baden
auch wenn das jetzt nicht gezählt hat, gibt das schon einen schönen motivationsschub für ihn
Schade, habe gerade die Highlights angesehen.
war ein schönes Tor. Aber ein halt ein absolut klares abseits
. .
Ich bekomm ja echt wieder lust aber ich bin so schlecht in dem game.
Klärt besser auf
(29) The F1 Exhibition is INCREDIBLE! - YouTube
sieht eigentlich ganz interessant aus