1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
    welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 20:51
    • #2.526
    Zitat von hockeyfan#22

Lieber VSV der hier wär seit 23.12 frei, wäre mit seinen Maßen und seinem spielstiel wohl genau jemand wie er uns fehlt

https://www.eliteprospects.com/player/22202/emil-lundberg

Erstens: Der ist erst 30

Zweitens: Wir stellen ihn dann sicher auf den Center

Drittens: "Spielstiel" wird er dann schon einen von uns nehmen müssen, haben ja genügend Schläger rumliegen! :prost:

EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Januar 2024 um 20:56
    • #2.527

Ich glaub kaum das wir heuer noch nachladen

Woldo
    Heulsuse
    • 1. Januar 2024 um 21:03
    • #2.528

hockeyfan#22 so sehr ich dich schätze, aber ein mittelmäßiger Scorer aus Norwegen wird uns null helfen. Wir bräuchten einen Typ wie Mike Halmo (sofern psychisch zurechnungsfähig oder Benoît Gratton) jemanden der richtig unter die Haut geht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Januar 2024 um 21:08
    • #2.529

Woldo gar so viel wird der Markt da halt nicht hergeben und das Spieler aus Norwegen bei uns auch Punkten können sieht man ja bei Morley, klar war der nochmal ne Nummer besser aber der war mit Sicherheit auch eher fürs Punkten zuständig

Bzw ist Lundberg ja nur ein Vorschlag bzw. eine Richtung in welche der nötige Spielertyp gehen sollte

Am liebsten wäre mir natürlich ein max. 26 jähriger aus der ECHL der dort auf +0.8 ppg kommt und gleichzeitig über 1.95 ist und mehr als 95 kg hat

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Januar 2024 um 21:14
    • #2.530

Um ehrlich zum ein glaub ich das Lacroix der Perfekte für uns gewesen wäre, ist/war einer der besten FO Spieler der Liga und zumindest mMn waren die beiden Fouls halb so schlimm, da hätte man halt ein Gespräch führen müssen bei der Verpflichtung + spielen konnte der typ halt auch nicht so schlecht

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 21:21
    • #2.531
    Zitat von hockeyfan#22

Um ehrlich zum ein glaub ich das Lacroix der Perfekte für uns gewesen wäre, ist/war einer der besten FO Spieler der Liga und zumindest mMn waren die beiden Fouls halb so schlimm, da hätte man halt ein Gespräch führen müssen bei der Verpflichtung + spielen konnte der typ halt auch nicht so schlecht

Zwei Dumme, ein Gedanke!

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Januar 2024 um 22:28
    • #2.532

Ja genau, nach der zweiten Headbutting Sperre wärt ihr zwei genau die ersten gewesen die Lacroix über den Hauptplatz getrieben hätten. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Januar 2024 um 22:29
    • #2.533

Ich hab eigentlich immer gesagt das ich beide Aktionen halb so schlimm gefunden hab, hätt den mit Handkuss genommen

Das problematische daran wär wohl nur gewesen das er nach den 2 Aktionen, das Pelech Problem gehabt hätte, jede fragwürdige Aktion wär ganz klar gegen ihn entschieden worden

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2024 um 22:34
    • #2.534
    Zitat von PatMan

Ja genau, nach der zweiten Headbutting Sperre wärt ihr zwei genau die ersten gewesen die Lacroix über den Hauptplatz getrieben hätten. ^^

Naja, wenn wir einerseits körperbetonte Spieler einfordern, müssten wir da schon auch bereit sein ein gewisses Risiko einzugehen!

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, heuer hätten wir es auch hinbekommen, dass der Typ bei uns zum zahmen Lämmchen mutiert.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2024 um 16:29
    • #2.535

Wann wird den endlich der Luciani gegen Peter Mueller Tauschvorgang verkündet. :ironie:

• vsv14
    EBEL
    • 7. Januar 2024 um 16:27
    • #2.536

Jannik Fröwis geholt wenn wer ausfällt.Wenigstens kein Rentner…. :check:

• Hatzi
    Nationalliga
    • 7. Januar 2024 um 16:36
    • #2.537
    Zitat von vsv14

Jannik Fröwis geholt wenn wer ausfällt.Wenigstens kein Rentner…. :check:

Da hast dich verschaut bei dem Artikel, ging da um letzte Saison

• vsv14
    EBEL
    • 7. Januar 2024 um 16:39
    • #2.538

Okay danke ,war schon ready für was neues… :check:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. Januar 2024 um 20:45
    • #2.539

Bei Luciani hat man jetzt lange genug zugesehn, den musst Heim schicken! <X <X

Komplett egal ob man Ersatz findet oder nicht, der schadet mehr als er bringt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. Januar 2024 um 20:50
    • #2.540
    Zitat von Adler1923

Bei Luciani hat man jetzt lange genug zugesehn, den musst Heim schicken! <X <X

Komplett egal ob man Ersatz findet oder nicht, der schadet mehr als er bringt.

Und Hancock gleich mit, Schlucki braucht einen Chauffeur 👍

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. Januar 2024 um 20:56
    • #2.541
    Zitat von Kimi Räikkönen

Und Hancock gleich mit, Schlucki braucht einen Chauffeur 👍

Der lässt sich halt herumschupfen wie ein 10 Jähriger, den würden auch die LadyHawks ohne Gegenwehr überfahren.

Woldo
    Heulsuse
    • 9. Januar 2024 um 22:25
    • #2.542

Hoffe man findet statt unserem Schlucki Schlumpf jemanden den man gleich eine Option für nächstes Jahr legen kann. Aushilfe hat imho keinen Wert mehr

Woldo
    Heulsuse
    • 10. Januar 2024 um 07:58
    • #2.543

Zu Luciani muss ich auch sagen das da wohl a psychische Story dahinter stecken dürfte (vermutung)

Als Verein musst ihm da halt auch Hilfe anbieten ob er die dann annimmt ist die andere Seite der Medaille.

Ist halt reine Mutmaßung meinerseits aber man hatte zuvor eigentlich in die Richtung nie was gehört bei ihm.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. Januar 2024 um 08:03
    • #2.544

Das ganze hat schon vor der Saison bei der 100 Jahr Gala begonnen - also ich glaub das ist einfach sein wahres Gesicht. Es wird wohl einen Grund haben warum er schon 3 Mal unter der Saison geschickt wurde...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Januar 2024 um 08:09
    • #2.545
    Zitat von Adler1923

Das ganze hat schon vor der Saison bei der 100 Jahr Gala begonnen - also ich glaub das ist einfach sein wahres Gesicht. Es wird wohl einen Grund haben warum er schon 3 Mal unter der Saison geschickt wurde...

Jetzt wäre noch Zeit um Ersatz zu finden, der sich eventuell für nächste Saison empfehlen könnte.

ist halt auch wieder die frage, was gibt der Markt her...

aus der ECHL? irgendwo in Europa jemanden?
    Schwierig...weil wenn er gut wäre, würde so jemanden kein Team ziehen lassen...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. Januar 2024 um 08:14
    • #2.546
    Zitat von Blaubarschbube

Jetzt wäre noch Zeit um Ersatz zu finden, der sich eventuell für nächste Saison empfehlen könnte.

ist halt auch wieder die frage, was gibt der Markt her...

aus der ECHL? irgendwo in Europa jemanden?
    Schwierig...weil wenn er gut wäre, würde so jemanden kein Team ziehen lassen...

Naja Wien hat es ja auch schon einige Male heuer geschafft Spieler aus der ECHL zu holen unter der Saison - Stefanson zum Beispiel wäre schon einen Versuch Wert gewesen, rein von den Stats - und die Arbeitseinstellung kann eigentlich nicht noch schlechter sein.

edit: oder Zane Franklin hat mir gestern eigentlich auch recht Gut gefallen, der hat den grausigen Hit von Sabo weggesteck wie man sich das von einem Eishockeyspieler erwartet.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Januar 2024 um 08:15
    • #2.547

Ich glaub und hoffe, dass da keiner mehr kommt. Der kommt in ein mental komplett demoliertes Team und wir absolut nix bewirken, das Geld kannst dir heuer glaube ich wirklich sparen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2024 um 08:22
    • #2.548

Naja, Luciani hatte 14 Stationen in 10 Jahren. Nur in Znaim und beí uns blieb er mal länger. Er ist halt ein Sunnyboy und vermutlich Lebemensch, aber solang er so weitgespielt hätte wie letzte Saison, ist mir das eigentlich wurscht - hat er aber nicht, er ist komplett eingebrochen und hat so schlechte Zahlen wie noch nie in seiner ICE Historie.

Irgendwas passt nicht bei ihm, letzte Saison hat er halt in Villach noch um einen Vertrag gespielt, war ja auch schon seine 2. Station in 22/23. Heuer hat er einen Vertrag und denkt scheinbar nicht weiter in die Zukunft.

mMn. solltest wie bei Brady Shaw in Innsbruck die Reißleine ziehen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Januar 2024 um 08:24
    • #2.549
    Zitat von Spezz93

Ich glaub und hoffe, dass da keiner mehr kommt. Der kommt in ein mental komplett demoliertes Team und wir absolut nix bewirken, das Geld kannst dir heuer glaube ich wirklich sparen..

machens was, is es falsch, machens nix is es auch falsch ;(

Vielleicht findens noch jemanden, ich persönlich wäre dafür.

• starting six
    NHL
    • 10. Januar 2024 um 08:25
    • #2.550
    Zitat von DieblaueRapunzl

mMn. solltest wie bei Brady Shaw in Innsbruck die Reißleine ziehen.

der Vergleich hinkt leider recht ordentlich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™