1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 11. Januar 2024 um 08:02
    • #2.576
    Zitat von Adler1923

Für Luciani wird wohl kein Abnehmer zu finden sein...
    Ich bin gespannt.

Ab auf die Insel EIHL

Da gibts ja viele gute Pubs

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Januar 2024 um 08:04
    • #2.577

Sind diese Schlucki Aussagen alles Gerüchte oder weiss man tatsächlich das der Kollege gerne ins Glas schaut?

Der Typ hat einen 1A austrainierten Körper. Ich kann mir nur schwer vorstellen das der jeden Tag ein paar Bier runterstellt`?????

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Januar 2024 um 08:07
    • #2.578
    Zitat von Dopamin

Sind diese Schlucki Aussagen alles Gerüchte oder weiss man tatsächlich das der Kollege gerne ins Glas schaut?

Der Typ hat einen 1A austrainierten Körper. Ich kann mir nur schwer vorstellen das der jeden Tag ein paar Bier runterstellt`?????

Nein, es sind keine Gerüchte.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Januar 2024 um 08:08
    • #2.579
    Zitat von Dopamin

Gschicht'n ausm Paulanergarten sinds keine...

Quelle: trust me dude

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Januar 2024 um 08:09
    • #2.580
    Zitat von Dopamin

Regelmäßig wohl eher nicht, hab mir sagen lassen, dass er oftmals gar nicht trinkt. Leider zuletzt dann halt ein paar mal dafür sehr exzessiv....

• Undercover90
    EBEL
    • 11. Januar 2024 um 08:09
    • #2.581
    Zitat von Dopamin

Warum sollte das eine, das andere ausschließen?

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Januar 2024 um 08:20
    • #2.582

JPL steht vor der Verlängerung und soll auch nächste Saison für uns im Kasten stehen.

Bin mir gerade unsicher ob ich mich freuen soll, oder nicht. Heuer liefert er bisher eine sehr gute Saison ab, nur werden wir neben ihm keinen sinnvollen Zweiergoalie entwickeln können.

• Wien1220
    EBEL
    • 11. Januar 2024 um 08:20
    • #2.583
    Zitat von Spezz93

Regelmäßig wohl eher nicht, hab mir sagen lassen, dass er oftmals gar nicht trinkt. Leider zuletzt dann halt ein paar mal dafür sehr exzessiv....

Bei der Leistung vom VSV eh normal oder ? :ironie:

• Undercover90
    EBEL
    • 11. Januar 2024 um 08:22
    • #2.584
    Zitat von Wien1220

Bei der Leistung vom VSV eh normal oder ? :ironie:

Wsl auch weil er nach verletztung auf sport verzichten musste... geh ma holt saufn...

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. Januar 2024 um 08:36
    • #2.585
    Zitat von WeloveHockey

JPL steht vor der Verlängerung und soll auch nächste Saison für uns im Kasten stehen.

Bin mir gerade unsicher ob ich mich freuen soll, oder nicht. Heuer liefert er bisher eine sehr gute Saison ab, nur werden wir neben ihm keinen sinnvollen Zweiergoalie entwickeln können.

Ah ich glaub schon, dass das eine gute Entscheidung ist. Man sollte halt einen JUNGEN Zweiergoalie holen mit einer FIXEN Zusage für x (>15) Spiele. Und da muss dann halt der neue Coach auch die Eier haben und JP Sitzen lassen - von sich aus würde er jedes Spiel starten.

• Benny-78
    NHL
    • 11. Januar 2024 um 09:22
    • #2.586
    Zitat von KCT14

Laut Krone soll einer zusätzlich kommen und Luciani auf die Tribüne. Ka was das bringen soll aber OK 😉

hätte ev. 2 vorteile…

Zitat von Blaubarschbube

Man sollte ihn in Kitzbühl parken und Rotter nach Villach holen 😂

danke, mein tag ist somit gelaufen bei dem gedanken😅

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Januar 2024 um 09:54
    • #2.587

Luciani würd ich statt auf die Tribüne irgendwo auf Reha schicken. Dem geht es seit dem Umfall fix psychisch nicht gut. Vielleicht wirken zwei Wochen mit professionellen Personal gut und er findet wieder zu alter stärke.

• jcp77
    KHL
    • 11. Januar 2024 um 10:06
    • #2.588
    Zitat von PatMan

Luciani würd ich statt auf die Tribüne irgendwo auf Reha schicken. Dem geht es seit dem Umfall fix psychisch nicht gut. Vielleicht wirken zwei Wochen mit professionellen Personal gut und er findet wieder zu alter stärke.

Treffen ist ja nicht weit. Hört sich für mich an als wäre er Quartalssäufer oder der Vollmond zieht ihn.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Januar 2024 um 10:08
    • #2.589
    Zitat von jcp77

Treffen ist ja nicht weit. Hört sich für mich an als wäre er Quartalssäufer oder der Vollmond zieht ihn.

muss ja net glei die Almdudler Klinik sein... vielleicht hilfts wenn er mal mit jemanden redet...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Januar 2024 um 10:29
    • #2.590

Also wie hier über Luciani als "Säufer" hergezogen wird, ist in der Form aber auch letztklassig. :thumbdown:

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Januar 2024 um 10:35
    • #2.591
    Zitat von Skuggan #4

Also wie hier über Luciani als "Säufer" hergezogen wird, ist in der Form aber auch letztklassig. :thumbdown:

Sorry, bin jetzt selber nicht über Luciani hergezogen, aber Leute die betrunken Autofahren und andere Verkehrsteilnehmer gefährden, sind für mich auch nicht 1.Klasse. ;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Januar 2024 um 10:36
    • #2.592
    Zitat von Skuggan #4

Unglaublich, das Niveau hier. Wie das Eishockey, das sie spielen.

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. Januar 2024 um 10:41
    • #2.593

Hackts ihr wieder am Fraser rum und lassts uns den Luciani - das hat er sich schon selbst zuzuschreiben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Januar 2024 um 11:20
    • #2.594
    Zitat von PatMan

Sorry, bin jetzt selber nicht über Luciani hergezogen, aber Leute die betrunken Autofahren und andere Verkehrsteilnehmer gefährden, sind für mich auch nicht 1.Klasse. ;)

Seine Trinkgewohnheiten wären den allermeisten hier ziemlich sicher schei..egal, wenn er bereits 40 Tore geschossen hätte.

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. Januar 2024 um 11:26
    • #2.595
    Zitat von Skuggan #4

Seine Trinkgewohnheiten wären den allermeisten hier ziemlich sicher schei..egal, wenn er bereits 40 Tore geschossen hätte.

Und wäre daran etwas verwerflich? Fakt ist, dass er im Moment 0 Leistung bringt und eine mögliche Ursache ist der Alkohol.

• vsv14
    EBEL
    • 11. Januar 2024 um 11:37
    • #2.596

Esoterische Strömungen verbreitet Luciani in der Kabine auch nicht.Es ist nicht nur der Alkohol.Leistung ist für Ihn unterirdisch.Eigentlich Schade... :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Januar 2024 um 11:43
    • #2.597

Über ihn herziehen hin oder her. Es gab zwei Vorfälle mit ihm im Zusammenhang mit Alkohol, welche definitiv stimmen. Er ist verdammt nochmal Profi und steht auf der Gehaltsliste des VSV. Er hat auch eine entsprechende Vorbildfunktion für den Nachwuchs im Verein. Ich war immer ein Fan von ihm, aber aufgrund der Eskapaden gehört er weg.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2024 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.598
    Zitat von Dopamin

Ich kann mir nur schwer vorstellen das der jeden Tag ein paar Bier runterstellt`?????

Vielleicht trinkt er Schnaps, ist besser für die Figur ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Januar 2024 um 14:45
    • #2.599
    Zitat von MacReady

Vielleicht trinkt er Schnaps, ist besser für die Figur ^^

Vodka... den kann er nämlich auch in a wasserflasche tuan...

• Undercover90
    EBEL
    • 11. Januar 2024 um 14:50
    • #2.600
    Zitat von Blaubarschbube

Vodka... den kann er nämlich auch in a wasserflasche tuan...

Saufen eh alle immer Vodka Soda beim Furt gehen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™