1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Blaubarschbube

Beiträge von Blaubarschbube

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 13:02
    Zitat von Villacher#2000

    Hey Jungs,

    ich hab sowohl technische Mathematik als auch Lehramt studiert und bin jetzt fertig.

    Meine Schwerpunkte sind: Datenanalyse, Statistik und Wirtschaftsmathe.

    Hab zudem über 12 Jahre Junior Hockey gespielt und eben nicht nur in AUT.

    Wenn ich euch etwas versprechen kann, dann, dass ich sowohl mathematisch als auch Eishockey-technisch absolut up-to-date bin.

    Ps: Ich beantworte gerne alle Fragen über Statistik, solange es mir im Rahmen meiner Verschwiegenheitserklärung erlaubt ist.

    Alles anzeigen

    irgendwie hab ich damit gerechnet, dass du das bist. :)  :prost:

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 12:55
    Zitat von Eisprinz

    Der junge Herr lebt für Statistik und ist da sicher ein top Mann. Das Problem ist mMn eher, dass man sich da in einer Bierliga viel zu viel auf solche Statistiken verlässt.

    nicht vom luciani auf andere schließen! *ich hör ja schon auf*

  • 42.Rd.: Hydro Fehervar AV19 - EC VSV Di.23.01.2024 um 19:15 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 11:34
    Zitat von Skindred ctd

    Kannst - bei uns - so nicht sagen .... vgl. Lamo.

    Lamo is ja auch ein edelgulasch, und ka gulaschsuppn

  • 42.Rd.: Hydro Fehervar AV19 - EC VSV Di.23.01.2024 um 19:15 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 11:23
    Zitat von Skindred ctd

    Luciani wär´ frei ...

    aufgwärmt is nur gulasch guat

  • 42.Rd.: Hydro Fehervar AV19 - EC VSV Di.23.01.2024 um 19:15 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 11:13
    Zitat von Derek Cormier

    Heute müsste es eigentlich die letzte Chance für Rodman sein. Vom Ergebnis unabhängig, herrscht am Eis wieder nur Chaos, dann muss er gehen und mit morgen der Neue vorgestellt werden - sofern der Verein das Wochenende nutzte um einen Coach für die restliche Saison zu finden.

    Dann hättest noch 9 Spiele bis zu den Playoffs und am Freitag vorm Heimpublikum mit Graz einen dankbaren Gegner für einen neuen Head.

    utopisch Vorstellung, da glaub ich eher dass diese woche noch ein Spieler präsentiert wird.

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 11:01
    Zitat von gm99

    Das ist jetzt überhaupt nichts persönliches gegen die handelnden Personen, aber "treffen sich ein Basketballspieler und ein Mathematikstudent" klingt eher nach dem Anfang eines mittelmäßigen Witzes als dem Beginn einer erfolgreichen Spielersuche.

    wenn ventre die falschen zahlen liefert, läuft wohl bald Pöltl bei uns im sturm auf

  • ICE - Zuschauerstatistik 23/24

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 10:40

    Runde 42

    HCB:RBS 3820

    PUS:VIC 2817

    HCI:BWL 2500

    PIV:KAC 2033

    ASH:AVS 1971

    G99:HKO 1212

    Ø 2392

  • ICE - Zuschauerstatistik 23/24

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 10:33

    Runde 41

    KAC:G99 4216

    HCB:AVS 3513

    VSV:PUS 2917

    HCI:RBS 2800

    PIV:VIC 1636

    ASH:HKO 1466

    Ø 2758

  • Allgemeine Diskussion zur ICE Hockey League

    • Blaubarschbube
    • 23. Januar 2024 um 10:23

    hä?
    ich hab auch den edge und da funktionierts einwandfrei?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Blaubarschbube
    • 22. Januar 2024 um 15:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

    exotischer Vorschlag, aber vl. sollte man ihn regelmäßig spielen lassen, damit er besser wird? Ich bin da ganz bei Dopamin von Viveiros haben wir alles gesehen, der wird auch nicht mehr besser. Wetzl könnte sich weiterentwickeln, zu einem gscheiden, verlässlichen Verteidiger.

    für was denn, wenn ma an gstandenen Verteidiger ham, der mal fürs Nationalteam gespielt hat...

    aja... :ironie:

  • 41.Rd.: EC VSV - HC Pustertal Fr.19.01.2024 um 19:15 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 20. Januar 2024 um 09:23
    Zitat von jamiemasters

    Also, wirklich begeistert bin ich nicht nach Hause gegangen. Der Herr Nehammer hätte vermutlich gesagt dass man so etwas nur mit viel Alkohol und Psychopharmaka aushält. Der einzige Villacher in der Halle, der wenigstens noch Anzeichen von Leben hatte, war der lautstarke Herr im Sektor D, der im letzten Drittel das geäußert hat, was sich die meisten wohl gedacht haben.

    Der Herr, den du hier ansprichst, hat schon des öfteren laut geschrien. Ich find es nur peinlich. Weil wenn man die Spieler als „Arschlöcher“ und „vollidioten“ bezeichnet wenns mal nicht läuft, dann sollte er besser zuhause bleiben.

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 19. Januar 2024 um 09:06

    findet dort nur Anonym

  • 41.Rd.: EC VSV - HC Pustertal Fr.19.01.2024 um 19:15 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 19. Januar 2024 um 08:34
    Zitat von Skindred ctd

    ... alles was sie könnten.

    Weil alles, was sie gerade wollen, reicht halt oft nicht...

    Ich tu´ mir dieser Wochen irgendwie schwer, mich auf Partien zu freuen ... hoffen kann man ja allerdings immer wieder, daß man sich wenigstens nachher freuen kann (wenn auch manchmal nicht ungetrübt).

    glab ma, vorm Spiel mit uns zwa drei Hopfenpago, donn wast goa nimma auf wos di gfreist :P

  • Best of Werbung im Eishockeyforum

    • Blaubarschbube
    • 18. Januar 2024 um 21:51
    Zitat von hockeyfan#22

    Bin eh grad mal in Österreich 😂

    Wien Favoriten?

  • TV-Serien

    • Blaubarschbube
    • 18. Januar 2024 um 14:16
    Zitat von PEPSImax

    und d areden wir nur von Filmen und Serien. Dann kommen ja auch noch die ganze Sport Gschichten dazu, wenn man interessiert ist.... achnich mag da garnimmer mitmachen bei dem Wahnsinn. Ich wart nur noch drauf, dass WM und EM nicht mehr frei empfangbar sind

    stimmt. wobei DAZN ja auffällt mit den Preisen, und uns eigentlich zeigt mpMn, was so ein Dienst normalerweise kosten könnte
    die Kosten ich glaube 35 euro jetzt und machen immer noch Minus

  • TV-Serien

    • Blaubarschbube
    • 18. Januar 2024 um 11:35

    ich verstehe dich voll. Eigentlich wäre es schlau, wenn man jedes Monat nur den Dienst "kauft" den man nutzen möchte weil dort eine Serie ist, die einem gefällt.

    Super wäre ein Anbieter, der einfach alle Streamingdienste verbindet, Marktlücke oder kompliziert sei dahingestellt.

  • Frage an die Regelkundigen

    • Blaubarschbube
    • 18. Januar 2024 um 11:15

    Er war ja eh schon fast am eis 😂

    Bei Facebook anmelden

  • TV-Serien

    • Blaubarschbube
    • 18. Januar 2024 um 11:03
    Zitat von PEPSImax

    Ich bleib bei einem Streaming Anbieter. Wobei Netflix total abgebaut hat. Das ist schon extrem nervig und ne totale Konsumentenverar***. Hab zufällig die Serie auf Netflix gesehen, und da der Film genial war , mir gleich reingezogen. War total lässig und hab ständig auf Netflix geguckt wann es da ne neue Staffel gibt. Und jetzt kommen die nächsten 2 Staffel auf zwei unterschiedliche Streaming Anbieter. Genial!! Vielleicht lass ich es mit Netflix auch bald

    also ich mach das so. Ich zahl Netflix, Disney+, Canal+ und meine Partnerin Sky (inkl. Paramount), und aktuell nutze ich für The Boys 30 Tage gratis Amazon Prime. So viel kannst gar nit schauen, was wir Streaming Dienste haben...

  • TV-Serien

    • Blaubarschbube
    • 18. Januar 2024 um 09:13
    Zitat von PEPSImax

    Wo ist denn Fargo zu sehen? Auf Netflix waren die ersten 3 Staffeln, von 2 neuen hätte ich nichts mitbekommen

    Canal+, da gibts glaub ich ein Angebot für 6 monate um den halben preis.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • Blaubarschbube
    • 17. Januar 2024 um 22:10
    Zitat von Lloyd1986

    Ein alter Bekannter wäre wieder frei:)

    https://www.eliteprospects.com/player/52418/rihards-bukarts

    Der geht nach Tschechien um mit seinen Brüdern zu spielen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 17. Januar 2024 um 20:23

    Verwechselt jucken im Schritt mit der Skilehrerkrankheit

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Blaubarschbube
    • 17. Januar 2024 um 19:50

    Langkow is zu Banska Bystrica also wirds der auch net 😬

    Quelle: EP bei confirmes transfer

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 17. Januar 2024 um 09:38
    Zitat von christian 91

    Geh kommts, als Johann Huss könnte er a gebürtiga Ros'ntola sein.

    Oder meinetwegen Hius :)

    Johann Pius Koban oder Koren... donn passts

  • Champions Hockey League 2023/24

    • Blaubarschbube
    • 17. Januar 2024 um 08:27
    Zitat von seleeekta

    allen, die sich jetzt auch wie ich gefragt haben: das finale ist am 20.02.2024 (bitte nicht auch noch über das datumsformat beklagen)

    24.02.2024 würde viel schöner ausschauen

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Blaubarschbube
    • 16. Januar 2024 um 18:54
    Zitat von Eisprinz

    Irgendwann ist selbst ein so dermaßen lustiger Witz wie dieser, nicht mehr lustig.

    Blaubarschbube Das kann ja nicht dein Ernst sein, dass da ein Lach-Emoji verteilst... 😱😱😱

    Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt dahingehend etwas zu schreiben… 😉

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™