Alles anzeigenHey Jungs,
ich hab sowohl technische Mathematik als auch Lehramt studiert und bin jetzt fertig.
Meine Schwerpunkte sind: Datenanalyse, Statistik und Wirtschaftsmathe.
Hab zudem über 12 Jahre Junior Hockey gespielt und eben nicht nur in AUT.
Wenn ich euch etwas versprechen kann, dann, dass ich sowohl mathematisch als auch Eishockey-technisch absolut up-to-date bin.
Ps: Ich beantworte gerne alle Fragen über Statistik, solange es mir im Rahmen meiner Verschwiegenheitserklärung erlaubt ist.
irgendwie hab ich damit gerechnet, dass du das bist.
![]()