stopft den gstopften an hopfen pfropfen in den mund
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
möchte Baustoffe ans Lokal vermieten
-
war noch nie im Restaurant zur goldenen Möwe
-
mein Tipp:
KAC:PIV
AVS:HKO/HCP
RBS:VSV
HCB:BWL
-
Komisch das man solche Transfers ohne feststehenden Trainer tätigt. Aber vielleicht bleibt ja Rodman doch, oder Scherbak kommt in Kombination mit seinem aktuellen Trainer nach Villach.

du flauer Schux! Das hab ich mir auch schon gedacht!
-
Spielt Taschenbillard
-
locht in das letzte Loch ein
-
Es kommt ja von Ubisoft ein Star Wars Outlaws, darauf bin ich pers schon ziemlich gespannt. zudem gab es ja mal nen Star Wars Eclipse Trailer, seitdem hört man auch nichts mehr von dem Projekt…
-
also a paar Gegner waren schon dabei, die etwas herausfordernd waren. ja.
aber du bekommst die XP ja eh wieder zurück, wenn du auf den selben gegner, der dei kerzal ausgeblasen hat, triffst und vernichtest. -
ah ok, danke. dann überleg ich mirs gut, frustrationsschwelle ist bei mir beim zocken relativ niedrig

na is schon sehr geil, ich muss mich mal wieder damit beschäftigen.
hab es zu wenig gespielt. Aber es hat mir sehr viel spaß gemacht.
und ich bin absolut kein Soulslike spieler. -
danke, kannte ich noch nicht! muss ich mal reinschauen, mag das star wars universum generell gerne. ists vom gameplay irgendwie vergleichbar mit ghost of tsushima/RDR2/horizon?
Es wird dem Spiel nachgesagt, es sei ein Soulslike, nur einfacher.
wobei Survivor mEn schwerer ist als Fallen Order. -
bläst die Pfeife
-
der Vertrag von Haudum bei Graz ist gestern auf reddit aufgetaucht...
-
Sorry Burschen aber langsam ist der Graz Joke egal in welchem Threads abgenutzt

Vielleicht ist der Witz auch nach Graz gegangen…
-
Drückt den Trigger bei Ferkel
-
Wann findet die Oscar-Preisverleihung im Bunker statt?

bei der Meisterfeier 24/25
-
Drive 2 Survive - Staffel 6 online auf Netflix.
Ist zwar sehr viel Show dahinter aber eigentlich ganz lustig zum anschauen.
Viele der Funksprüche sind von anderen Rennen zusammengetragen und werden zB in die „passende“ Szene eingesetzt… dialoge passen tlws nicht zusammen…
-
Alles anzeigen
JPL, Hancock, Wall und Katic (leider): haben Vertrag
Cap: geht nach Graz
MacPherson: geht nach Graz
Kulda: geht nach Graz
Sabolic: geht nach Graz.
Tomazevic: geht nach Graz
Golod: geht nach Graz
Steenbergen: geht nach Graz
Desjardins: geht auch nach Graz....
so, jetzt habens in den Medien wieder was zum schreiben

Rob Daum wird Trainer in Graz
-
solche schweinigldinge sollten aus dem forum verbannt werden!
Hickes News ... das neue Fußball Format mit Josef Hickersberger
-
Was kann die Forumsgemeinde denn an PS5-Spielen für den Nachwuchs (maximal USK 12) empfehlen? Genre egal.
am ehesten Minecraft.
bisschen farmen, bisschen bauen.kann man friedlich spielen, offline.
-
wenn er in 5 jahren auch 2 mal mit uns meister wird, ist mir das ergebnis eines spiels genau scheiß egal.
-
Mich hat COD wieder gefangen, Warzone+Rank halt richtig gut.
The Witcher probiert aber werde nicht so wirklich warm damit.
Skull und Bones habe ich die Testversionen probiert, 2 H gespielt aber weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll, für 10 Jahre Entwicklungen richtig schwach.
Avatar muss ich noch probieren aber wie gesagt Warzone hat mich wieder.
The Witcher war letztes Jahr eines meiner Spiele, die ich im meisten gespielt habe. Wie alt ist das nochmal?

Skull & Bones lass ich aus, ich schau da lieber den Streamern zu... das reicht mir zu dem Spiel.
Warzone bin ich pers. zu schlecht... Eher 24/7 Shitment äh Shipment.Ansonsten flasht mich aktuell The Crew Motorfest. Das macht mir mega spaß!
-
-
Nennt sich Postus Christus
-
Kennt keinen Urlaub