1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 15:44
    • #2.676
    Zitat von hockeyfan#22

ich hab echt nichts gegen die Alps und würd eine Verpflichtung von Calder Anderson oder Daniil Kulintsev sogar begrüßen, wäre auch ein Fan von einer Nolan Ritchie Verpflichtung gewesen weil alle 3 jung sind und enormes potential haben könnten aber wenn wir einen 1.80 und unter 80 kg drittklassigen Legio der 27 Jahre alt ist aus der alps holen dann nehme ich mir kein abo, sowas unterstütze ich nicht

Grundsätzlich eh richtig, ich würde ja den zehnten Legiospot sowieso am liebsten einsparen. Aber ich denke du tust Szypula Unrecht. Natürlich wird der wahrscheinlich kein Point per Game Spieler aber schau dir zum Beispiel mal die Stats von Pollastrone an bevor er in unsere Liga kam. Tuomie wird schon wissen was er kann. Vielleicht gibt's ein Tryout und kosten wird er nicht die Welt...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Mai 2024 um 15:44
    • #2.677
    Zitat von KCT14

Der schreibt eh nix mehr. Wenn der Kac einen neuen Coach hätte würds schon eine Doppelseite geben. Übern VSV gibts noch nicht mal einen Onlinepost.

Zum Coach möchte ich sagen, das ich nach anfänglicher Skepsis zufrieden bin, der wird schon was können.

Und Szypula sollte er kommen, ist sicher auch kein Nasenbohrer, der hat laut Scoresheet eigentlich nie mit dem zweiten Legio bei Ritten zusammengespiel. Teilweise mit dem 20 jährige Lobis. Wenn der Coach die Linie gscheid durchwürfelt (was er in Ritten scheinbar getan hat.) hätten wir für die ersten drei Linien Spielmacher.

Viel wird von den letzten beiden Legios im Sturm abhängen die müssen sitzen. Aber grundsätzlich kann das noch ein sehr starker Sturm werden.

Legio Hancock Hughes

Lanzinger Rauchenwald Scherbak

Rebernig Center Szypula

Wallenta Maxa Richter

Tschurnig

Alles anzeigen

Sollte die 2. Linie so kommen, dann gute Nacht - die schaffen keine 20 Tore...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2024 um 15:45
    • #2.678
    Zitat von KCT14

Grundsätzlich eh richtig, ich würde ja den zehnten Legiospot sowieso am liebsten einsparen. Aber ich denke du tust Szypula Unrecht. Natürlich wird der wahrscheinlich kein Point per Game Spieler aber schau dir zum Beispiel mal die Stats von Pollastrone an bevor er in unsere Liga kam. Tuomie wird schon wissen was er kann. Vielleicht gibt's ein Tryout und kosten wird er nicht die Welt...

was soll ich mit einem hendl legio Spielmacher der scheinbar nur Center kann wenn wir eh schon 2 hendl spielmacher mit Hughes und Hancok haben und eigentlich mal einen richtigen 1er Center brauchen statt den dritten 3er Center im team ?

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 15:46
    • #2.679
    Zitat von Adler1923

Sollte die 2. Linie so kommen, dann gute Nacht - die schaffen keine 20 Tore...

Wenn Scherbak nicht komplett abstinkt trau ich mich wetten das die 20 locker schaffen. Rauche hat ja auch mit Luciani top funktioniert.

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 15:47
    • #2.680
    Zitat von hockeyfan#22

was soll ich mit einem hendl legio Spielmacher der scheinbar nur Center kann wenn wir eh schon 2 hendl spielmacher mit Hughes und Hancok haben und eigentlich mal einen richtigen 1er Center brauchen statt den dritten 3er Center im team ?

Der hat aber bis zur Finalserie durch RW gespielt.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Mai 2024 um 15:51
    • #2.681
    Zitat von KCT14

Wenn Scherbak nicht komplett abstinkt trau ich mich wetten das die 20 locker schaffen. Rauche hat ja auch mit Luciani top funktioniert.

Scherbak hat in 9 Jahren 2 Saisonen mit +9 Toren gehabt, Rauchenwald hat im Schnitt auch so um die 13 Tore gemacht... Und Lanzinger ist halt irgendwie schwierig... in der Bottom 6 bringt er halt noch weniger als in den Top 6, sein einziges Asset ist sein Schuss mMn.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Mai 2024 um 15:52
    • #2.682
    Zitat von hockeyfan#22

Tuomie hat Szypula nur bei Bedarf auf den Center gestellt. Ich seh das auch pragmatisch, wenn es Tuomis Wunschspieler ist, dann soll er ihn mitnehmen, es wird leider eh nicht zum gewünschten körperlichen Umbau kommen. Gut eislaufen und Teamdienlich ist der Herr aber scheinbar jedenfalls, wenn man sich die ein oder anderen Highlights anschaut. Im Po auch recht gut unterwegs.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 15:54
    • #2.683
    Zitat von KCT14

wie soll das aufgehen, wenn er das nicht mal in Frankreich geschafft hat?

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 15:56
    • #2.684
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie soll das aufgehen, wenn er das nicht mal in Frankreich geschafft hat?

Wir bzw. Ich rede von der ganzen Linie.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2024 um 15:59
    • #2.685
    Zitat von Spezz93

Gut eislaufen und Teamdienlich ist der Herr aber scheinbar jedenfalls, wenn man sich die ein oder anderen Highlights anschaut. Im Po auch recht gut unterwegs.

also ich brauch kein bottom6 hendl

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Mai 2024 um 16:02
    • #2.686
    Zitat von hockeyfan#22

also ich brauch kein bottom6 hendl

Tuomie aber scheinbar schon, sollte er kommen, soll er halt seinen einen Wunschspieler mitnehmen, vielleicht wirds ja einfach nur ein Tryout. Noch ist er ja nicht einmal da, also ruhig bleiben...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (13. Mai 2024 um 17:31)

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 16:03
    • #2.687

So am Sand können wir ja nicht sein das wir jetzt Scherbaks, Szypulas und was weiß ich noch verpflichten müssen… Tuomie wird sicher auch nicht Topverdiener bei uns sein….

Wo is die Kohle die durch Desjardins und Sabolic frei geworden ist?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 16:08
    • #2.688
    Zitat von Bluedynamite

So am Sand können wir ja nicht sein das wir jetzt Scherbaks, Szypulas und was weiß ich noch verpflichten müssen… Tuomie wird sicher auch nicht Topverdiener bei uns sein….

Geduld kommt schon noch

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Mai 2024 um 16:13
    • #2.689

Wie wahrscheinlich ist eigentlich ein Michi Raffl? :P

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 16:15
    • #2.690
    Zitat von Adler1923

0% der kann sich aussuchen wo er spielt in der NL

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. Mai 2024 um 16:20
    • #2.691
    Zitat von Adler1923

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass 00 beim Roulette kommt

• Moodle
    EBEL
    • 13. Mai 2024 um 16:32
    • #2.692
    Zitat von EC VSV 1923

0% der kann sich aussuchen wo er spielt in der NL

Da bin ich gespannt wo er landet

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Mai 2024 um 17:35
    • #2.693
    Zitat von Bluedynamite

Biserl Zeit ist ja noch, wobei ich ehrlicherweise nicht glaube, dass Sherbak so billig ist. Nicht im Bereich Sabo oder Desjardins...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 17:53
    • #2.694
    Zitat von KCT14

Wir bzw. Ich rede von der ganzen Linie.

Eine ganz Linie die zu 3. 20 Tore schießt?

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 17:56
    • #2.695
    Zitat von DieblaueRapunzl

Eine ganz Linie die zu 3. 20 Tore schießt?

Ich glaube ja, dass sie mehr schießen. Habe nur auf das Posting von Adler1923 geantwortet. Habe es so verstanden, das er die ganze Linie meint mit 20 Toren.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Mai 2024 um 17:59
    • #2.696
    Zitat von KCT14

Ich glaube ja, dass sie mehr schießen. Habe nur auf das Posting von Adler1923 geantwortet. Habe es so verstanden, das er die ganze Linie meint mit 20 Toren.

Hab ich auch so gemeint :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2024 um 18:01
    • #2.697

Ich hoffe schon, dass in die restlichen Spieler qualitativ was investiert wird. Wenn noch zwei Topstürmer kommen, dann könnte die Mischung passen. Wart ma ab, was kommt. Ein Nasenbluter wird er ja nicht sein. Wird noch spannend.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2024 um 18:45
    • #2.698

Einfach Hancock auf den Flügel wo er sicher besser passt und dann zwei bullige Center. Dann kannst sicher um die Top 6 irgendwie mitspielen:

Hancock - Bradley1 - Hughes

Wallenta - Bradley2 - Scherbak

Szypula - Rauche - Lanzigers

Rebernig - Maxa - Richter

Möglichkeit 2 Hancock am Center und einen echten Sniper, aber den findest mit unserem Budget schwer.

Hinten dann noch einen ala Pelech und gut ist.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. Mai 2024 um 18:55
    • #2.699
    Zitat von Patman

Einfach Hancock auf den Flügel wo er sicher besser passt und dann zwei bullige Center. Dann kannst sicher um die Top 6 irgendwie mitspielen:

Hancock - Bradley1 - Hughes

Wallenta - Bradley2 - Scherbak

Szypula - Rauche - Lanzigers

Rebernig - Maxa - Richter

Möglichkeit 2 Hancock am Center und einen echten Sniper, aber den findest mit unserem Budget schwer.

Hinten dann noch einen ala Pelech und gut ist.

Alles anzeigen

Mit den Linien bist gonz normal Abstiegskandidat 😅

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. Mai 2024 um 19:11
    • #2.700

"Tuomie signierte einen erfolgsabhängigen Vertrag", dass klingt jetzt nicht nach dem großen Vertrauensvorschuß.

Ist ja ok das man das so macht, nur in der Präsentation des Trainers hat das in meinen Augen nichts zu suchen.

Aber wahrscheinlich sehe ich das zu eng.