ist jetzt müde
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
hat grauen Star
-
isst sie wenn er sie kriegt
-
geht mit famosen Mimosen vor und zurück
-
Boa und ich hab verschlafen… 😫
-
Lernt sie auszuweiden
-
Denkt an ferten
-
Sollte was trinken zum runterkommen
-
das zieht einem hoch die Mundwinkel
-
isst nach dem Kaffe die Tasse ohne Henkel
-
geht mit Gery Seidl auf a Seidl
-
wird zur Märchentante gemacht
-
ist der Almöhi
-
weiß dass ich leicht zu überzeugen bin
-
wiederholt sich wie eine aufziehpuppe
-
pssst, martin liest hier mit🤫
zuerst muss sich der martin über den kac sieg von gestern aufgeilen. wird eh nur für eine Randnotiz reichen.
-
ist der Anzeigenhauptmeister
-
-
Transfergeflüster 99ers, nicht Villacher Fasching, danke

ja entschuldige. wir machen uns halt gedanken...
-
Jede Linie muss sich ein Auto teilen, dann geht schon.
dann kregen die goalies an smart
-
Nein, nein, nein. Ich verbitte mir das so über die Grazer zu reden! Pinter hat ganz klar gesagt, dass man alle Spieler zu marktüblichen Preisen holt.

hat er auch gesagt, welche Liga?
-
Oder er mit einem "unmarktüblichen" Angebot geködert wird
du meintest so?
-
hat das Fischl'sche niveau übernommen
-
fischt im trüben
-
wünscht sich eine schlüpfrige Schlumpfine