trägt sein Skrotum am Kinn
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Bei uns entsteht einfach etwas Großes!
vergiss nit, die Grazer können den KAC einfach kaufen, dann heißens Graz 99ers - Außenstelle Lindwurm und sie wären das erste Team mit 2 Mannschaften in der selben Liga...
Spaß beiseite.
Für Peeters scheint der KAC mehr Optionen für seine zukünftige Entwicklung zu bieten als der HCI.
Und sama sich ehrlich, er hat dort auch mehr Chancen eventuell Vizemeister zu werden. -
Ja typischer KAC halt Geld regiert die Welt
was hättest gesagt, wenn er zu Graz gegangen wäre?
-
zieht die unterhose übern kopf
-
löst das Rätsel um Batman
-
denkt er sei Iron Man
-
BITTE PEETERS BLEIB
didn't age well
-
macht eine Zeitreise, verrückt einen Stuhl und macht Österreich zum Eishockey Weltmeister
-
schaltet in den 4. Gang
-
Znene erklärt dann gfühlt 20x im drittel wie scheiße die liga ist und die ausländer den platz der jungen österreicher wegnehmen …. Ja schönen dank, das will man natürlich ständig hören.
vergiss nicht die auslösung!
-
Ist inkontinent
-
-
Katic, DER Spieler des Turniers um die goldene Ananas! Na wenn der net gas gibt übernimmt Layne seinen posten.
Vallant hat mWn noch kein Angebot vom KAC bekommen. ich hoffe wir haben ihm eines geschickt. -
geht Dönnerstags zum Dönermann um Dönertiere zu verdönern
-
ist der hässlichste Döner im Land
-
hat ein knödli im dödli
-
Weckt den Wecker, damit der Wecker ihn weckt, damit er nicht verschläft
-
Bei einem Coach kommts immer drauf an ob die Mannschaft seine Vorgaben umsetzt.
Ich denke aber, nachdem ich ein paar Einschätzungen gelesen habe, dass sich einige eurer Individualisten schon schwer tuen werden.
ich sehe schon dass er hughes in die 4. linie steckt

-
Ist ein tippler
-
Wie wahrscheinlich ist eigentlich ein Michi Raffl?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass 00 beim Roulette kommt
-
Und wer ersetzt dann Wallenta ? Der Alps Legio ?

nicht so laut, sonst stehts morgen in der Zeitung!
-
War auch nur ein Forumswunsch😉
ich schreibs aufn Zettel fürn Quendler
-
Sicherlich, für die Tiefe bräuchtest aber trotzdem einen weiteren Österreicher.
einer wird wohl zu wenig sei, mMn
ob man metzler wirklich holt, weiß auch keiner oder? -
Ich schätze du meinst den Tomazevic.
Statt ihm hätt ich doch gerne einen Metzler oder zumindest eine österreichische Lösung.
ich würde behaupten, dass Wallenta Tomasevic sehr gut ersetzen kann
-
Ich bleibe dabei, für mich ist diese Verpflichtung sehr enttäuschend. Gerade letzte Saison sollte man gesehen haben, wie wichtig ein guter Trainer gewesen wäre....
nur weil er aus der Alps kommt ist er automatisch nicht gut?
lassts ihn mal werkeln, dann seh ma was dabei raus kommt...