Tag der Wahrheit.
Aus Sicht des EVL hab' ich wenig Hoffnung auf positive Nachrichten zu Mittag.
Freunschlag und seine Mitstreiter werden sich kommende Saison besonders beweisen müssen.
Extrem gespannt erwarte ich auch das Ergebnis der Verhandlung am siebten Juli.
Sollten all diese Nebengeräusche am System Freunschlag
(nach außen hin) nahezu spurlos vorüber gehen,
dann wird man den Sponsoren- & Zuschauerschwund wohl auf CoViD19 schieben und so eine durchwachsene Saison legitimieren.
Egal wie, Trainer und Spieler sind aktuell in Linz nicht zu beneiden.
Hoffentlich werden für zukünftige ähnliche Situationen geeignete Regularien und Maßnahmen in den Liga-Statuten implementiert.
Bin der Meinung, diese Saison wird eine Offenbarung für den Eishockey Standort Linz.