kannst du uns bitte aufklären - was meinst du mit diesen beiden Aussagen? Verstehe nur Bahnhof - aber vielleicht hab ich was versäumt: Danke dir!!
Er will halt wieder wichtig sein.
Lass es bleiben den eine konstruktive Antwort bekommst nicht
kannst du uns bitte aufklären - was meinst du mit diesen beiden Aussagen? Verstehe nur Bahnhof - aber vielleicht hab ich was versäumt: Danke dir!!
Er will halt wieder wichtig sein.
Lass es bleiben den eine konstruktive Antwort bekommst nicht
die kleine Florence ist die Generalmanagerin Florence Schelling des SC Bern .und war auch Torfrau in der Nati. sie hat mehrmals betont , dass es ohneweiters sein kann, dass es heuer eine "Billiglösung " beim SCB geben kann. und darunter wird Nachbaur fallen. Lüthi spricht vom billigsten Headcoach des SCB ( immerhin hoch 5 stellig) in den letzten Jahren . mit Leuenberger hat er einen erfahrenen Co an der Seite .
Tommy Samuelsson aka Samen wechselte ja zum Z an die Seite von Grönberg , obwohl ihn einige eigentlich als Head in Bern handelten. damit sind wir aber bei der von Schelling angekündigten udn umgesetzten "Billiglösung"
und für den 41er wer eine normale Frage stellt bekommt auch eine Antwort
hier noch ein Artikel von HN - nichts Neues aber wens interessiert:
...und für den 41er
wer eine normale Frage stellt bekommt auch eine Antwort
Herzlichen Dank, starting six. Jetzt ist alles klar.
Und... ich schätze dein Expertenwissen sehr. Anerkennung! Egal wie blöd andere daherschreiben oder reden. Bitte nicht nachlassen mit deinen wertvollen Beiträgen! Danke nochmals
nachbaur wurde es
Lt. einer Hockey Seite, wo selber niemand weiss was er tippt, ist auf einmal auch von Lord al HC die Rede
Herzlichen Dank, starting six. Jetzt ist alles klar.
Und... ich schätze dein Expertenwissen sehr. Anerkennung! Egal wie blöd andere daherschreiben oder reden. Bitte nicht nachlassen mit deinen wertvollen Beiträgen! Danke nochmals
Experte wäre er gerne ja. Ist er aber nicht
Experte wäre er gerne ja. Ist er aber nicht
danke für den sehr verzichtbaren Beitrag, du Glanzlicht.
Sollte es jetzt wirklich nachbaur werden, kann jemand über ihn berichtet..was ist er für ein trainer..wie lässt er spielen..usw
Sollte im tread schon darüber gesprochen worden sein bitte ich meine Frage zu entschuldigen
Sollte es jetzt wirklich nachbaur werden, kann jemand über ihn berichtet..was ist er für ein trainer..wie lässt er spielen..usw
Sollte im tread schon darüber gesprochen worden sein bitte ich meine Frage zu entschuldigen
Nachbaur ist der neue Trainer in Bern !
Nachbaur ist der neue Trainer in Bern !
Ich meinte natürlich lord..vielmals um Entschuldigung
Lord scheints auch nicht zu werden
Ich scheine ja im Urlaub alles zu verschlafen..doch der elik??
Woran scheiterts?
Wir warten bis Corona vorbei ist und Kurz das ok gibt
Ich scheine ja im Urlaub alles zu verschlafen
..doch der elik??
Biiiiiitte nicht ....
Andrew Lord also angeblich fix aus dem Rennen...
Woran scheiterts?
Vermutlich kann man sich im HCI-Vorstand nicht einigen , wie man die Stimmenhaltungen werten soll.
Oder einfach Kassa leer
Andrew Lord also angeblich fix aus dem Rennen...
nicht nur angeblich, hat schon was besseres vor...
die sogenannten `wunschkandidaten´ sind nun also weg vom schirm, war wohl nicht genug kohle im sack,
hoffentlich droht jetzt keine `Tupamäkilösung´...
Wird wohl nix mit der Saison 2020/21
wird wohl ein "Alter Bekannter" werden. Bin gespannt wie das wird🤷🏼♂️
Daa heisst?
wird wohl ein "Alter Bekannter" werden. Bin gespannt wie das wird🤷🏼♂️
Gespannt „wie“ das wird, oder gespannt „wer“ es wird?
Gibt’s Namen?
Hosen runter und raus damit
Gespannt „wie“ das wird, oder gespannt „wer“ es wird?
Gibt’s Namen?
Hosen runter und raus damit
In Villach gibt's einen, der sitzt in einem Büro (oder kammerl) und würde sich auf einen Anruf freuen
In einem kammerl hats Klavier nit Platz.
Oder es gibt wieder gemeinsame Kirchenbesuche und Räucherstäbchen in der Kabine.