Lifehack zu Umweltschutz und Klimawandel.
Esst nur mehr Erzeugnisse aus der Region.
So wird nicht mehr unser Gemüse durch halb Europa transportiert,
sondern nur die Leute die es ernten. ![]()
Lifehack zu Umweltschutz und Klimawandel.
Esst nur mehr Erzeugnisse aus der Region.
So wird nicht mehr unser Gemüse durch halb Europa transportiert,
sondern nur die Leute die es ernten. ![]()
Killer be killed - deconstructing
self destruction
the boy - 2016
A jungs Paadl besucht neilich a Lichtspielhaus in Kaisermühlen.
Billeteur:
"tschuidings, woin's eana *popcorn siaß oda soizig?"
da Gentlemen schaut gonz valiabt sei Begleitung o und sogt:
"bittschen, i hätt' es *popcorn gern wia mei Freindin". ![]()
Darauf da Billeteur:
"heast oida, mia hobn koa schiachs Popcorn!"
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…mentarArt__oute hey nochmal!!!! "Einigung BWL mit Linz AG und 62.000 Euro für die BWL Juniors!
War bereits Thema hier.
Die 62.000 fürn Nachwuchs sind erfreulich!
Auch sehr erfreulich,
dass man eine (weitere) Schlammschlacht um die Millionenklage abwenden konnte.
Das wär' so ziemlich das letzte was es in dem Trauerspiel rund um's Linzer Eishockey noch zusätzlich gebraucht hätte.
Die langfristige Unterstützung für den Nachwuchs natürlich eine sehr gute Nachricht.
Für die makante Stelle des Centers ist ein Name aufgetaucht...ist einer von vielen Kanditaten...Caleb Herbert von Innsbruck.
Was würdet ihr von ihm halten?
Habe ihn jetzt nicht negativ in Erinnerung,
aber auch nicht herausragend.
Laut elite prospects
5 Jahre ECHL 1,03 PPG
1 Jahr EBEL 0,9 PPG
Ein Corey Locke zum Beispiel hatte
1 Jahr NLB 1,83 PPG
3 Jahre EBEL 1,21
und bei dem war ich dann eigentlich trotzdem ganz froh,
dass er nicht in Linz geblieben ist.
Denke mit den derzeitigen Mittel & Möglichkeiten der 1992,
würde Herbert aber trotzdem eine gute Verstärkung sein.
Jabberwocky absolut richtig, Hetfield ist nach wie vor eine Maschine auf der Bühne und der Gig in Wien letztes Jahr war der Hammer.
Vollkommen richtig, auch der Lars ein Tier am Schlagzeug und leistet jedesmal unglaubliches.
Ich schau' halt, dass ich noch so viele Konzerte wie möglich zu sehen bekommen,
denn die hinterlassen Fußstapfen sind riesig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.20 Jahre später steht das Album in den Läden, weis noch heute wie ich damals ins Geschäft gepilgert bin um #1 zu ergattern
Ihre Musik für mich absolut zeitlos,
wird schlimm wenn die in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Vaclav Danke für deine wiederkehrenden Preseason-Analysen. Inzwischenissen wir alle, dass der aktuelle KAC Kader nicht Erstliga-tauglich ist.
Ich hoffe der KAC verspielt damit nicht den letzten Rest seiner ehemals guten Reputation 😉
Wenn sich die Geschehnisse überschlagen. ![]()
Frantic - 1988 mit
Emmanuelle Seigner und
Harrison Ford.
Musik dazu übrigens von
Ennio Morricone
the Prodigy - no good
Ah OK, schade das man sich hier nicht erklären will,
mutet etwas eigenwillig an.
Wer kennt sich mit der Materie aus und kann faktenbasierend Auskunft geben?
Im Fanshop gibt's nun schon wieder einen unschlagbaren Rabatt auf alte Fanartikel wie er zum wiederholten Male nur unter Freunschlag/Baumgartner möglich ist.
Früher (nach dem face-lift des Logo's) wurde im Fanshop kommuniziert,
dass man die alten Artikel nicht mehr verkaufen darf,
nun spielt das geänderte Logo der 1992 für den Verkauf keine Rolle mehr.
Dürfen nun die Fanartikel mit Liwest Logo oder generell mit Logo's von Sponsoren welche die 1992 nicht unterstützen weiterhin im Fanshop verkauft werden?
Ein trauriger Tag für Fan's der humorvollen und kurzweiligen Kunst.
Ruhe in Frieden Uli.
Sag' dem Deix einen schönen Gruß
wenn du ihn im Cartoonistenhimmel triffst. Und Uderzo & Goscinny, dem Loriot,
dem Mordillo ebenso,
ohne euch wäre das Leben nur grau in grau gewesen.
Ein winziger Spieler, der zudem auch noch sehr gering ausfällt, wäre wohl außerhalb des Rinks besser aufgehoben.
PS.: Es musste einfach hier auch rein.
Ein kleiner Riese, also vermutlich ein Riesling. ![]()
Weiss eigentlich hier im forum niemand was die ampelfarben fuer verabstaltungen bedeuten, oder gibt es tatsaechlich keine (klaren) vorgaben (wenn/dann)... nachdem seit monaten von der ampel gesprochen wird...?
Ich glaub' die Verantwortungsträger wissen das bis dato selbst noch nicht im Detail.
Man kann die Gegebenheiten in den verschiedenen Bezirken und bei unterschiedlichsten Veranstaltungen aber auch nicht so einfach gleich behandeln.
https://orf.at/stories/3179938/
Wird wohl, nicht böse gemeint, ein wenig ein Experiment mit der Hoffnung auf größtmöglichen Erfolg.
Sei es wie es sei.
Selbst wenn alle Sponsoren zurück kommen und sich dann die Anzahl der Sponsoren noch verdoppelt wird es für mich kein Freunschlag Eishockey geben.
Auch nicht wenn er mit seinen Machenschaften weitermachen kann,
denn Charakter kann man nicht kaufen.
Dem ist nicht's hinzuzufügen, außer vielleicht...
...im übrigen zumindest für mich einer ihrer besten Titel.
Ich habe 2 neue trends eröffnet HCI Saison 2020/21 und heimspiele
Danke dir, bist ein Trendsetter! ![]()
holy wars, the punishment due -
Vic and the Rattleheads
Und ich sag euch ihr unterschätzt das brandgefährliche 2,5 Linien Spiel der 1992.
In Klagenfurt wird dermaßen tiefgestapelt das die 1992 sofort dort anschließen wo sie im Viertelfinale aufgehört haben und
nachdem bei den 99ers sowieso halb Linz anrückt,
spielen wir quasi die zweite Runde mit doppelten Heimvorteil!
![]()
Und dann ist sie schon da, die Serie! ![]()
Laut hockey news wird Fabian Scholz diese Saison nicht aktiv am Eis stehen,
sondern widmet sich voll und ganz seiner Trainerausbildung.
Viel Erfolg dafür,
ich persönlich würde mich trotzdem freuen sollte er wieder einmal auf Linzer Eis zu Besuch sein. ![]()
In die Kategorie
"sollte man als Enthusiast zumindest einmal gesehen haben"
gehört für mich Michael Winslow.
Hier mit einem "best of"
Zu Beginn noch als stand up comedian auf eher kleineren Bühnen,
bekam er durch Zufall einen Filmvertrag.
In der später siebenteiligen Komikfilmreihe war diese Rolle ursprünglich gar nicht vorgesehen,
im Nachhinein aber auch nicht mehr wegzudenken.
Wenig später auch nochmal intergalaktisch.
Amorphis - alone
Bei den von dir genannten sehe ich bis dato nur Gaffal halbwegs im Soll/am richtigen Weg.
Aber auch der muss noch richtig nachlegen, wobei mir der schon nicht schlecht gefällt,
über skills und Kampfgeist verfügt er ja.
Kragl, Matzka und Mocher haben auf ihrer jeweiligen Position noch viel viel Luft nach oben, da ist es bereits höchste Zeit,
wobei Pauli Aufgrund seiner Position etwas mehr Zeit hat als die beiden anderen.
Dennoch braucht auch der Paul unbedingt viel Eiszeit in der AlpsHL.