Was ist euer Eindruck?
Wie is die Intensität?
Sind die Jungs motiviert? 🤗
Was ist euer Eindruck?
Wie is die Intensität?
Sind die Jungs motiviert? 🤗
Hat einer Ahnung bzg. Testspiele
Am Freitag den 11.9. soll ein Heim-Testspiel gegen die Dornbirn Bulldogs stattfinden.
Am Freitag den 11.9. soll ein Heim-Testspiel gegen die Dornbirn Bulldogs stattfinden.
Ob das wirklich stattfindet?
Bis dato sind nicht allzu viele Spieler vor Ort bzw. beim Trainieren in Dornbirn!🤔
Ob das wirklich stattfindet?
Bis dato sind nicht allzu viele Spieler vor Ort bzw. beim Trainieren in Dornbirn!🤔
Wir spielen mit 4 Verteidiger, 8 Stürmern, geht schon.
Als Goalie müssen wir halt die Matte reinhängen. Aber die soll eh besser sein als so mancher Goelie
Alles anzeigenWie seht ihr die Stärke der Kader mit Stand heute?
Hie mal meine Einschätzung auch wenn noch einige Positionen in den Kader offen sind (+Unbekannte Dornbirn)
1) Salzburg
2) Bozen
3) Fehervar
4) Wien
5) Villach
6) KAC
7) Graz
8 ) Innsbruck
9) Dornbirn
10) Bratislava
11) Linz
Wien ist mit dem derzeitigen Kader nie und nimmer auf der 4
Hat jemand eine Ahnung was mit ein paar Legionären los ist? Lattner, Sideroff und saxrud haben heute beim Training gefehlt
Der Spielplan ist nun endlich verfügbar:
Falls es jemandem hilft, ich habe die Termine für HCI Heim- und Auswärtsspiele in einen Onlinekalender eingetragen, dieser kann in den eigenen Kalender importiert bzw. abonniert werden.
Gibt's eigentlich Überlegungen mehr Spiele zu streamen, wenn viele einfach nicht ins Stadion können?
Bisher hat keiner Infos zum Abo
Dabei geht's bald los
Bisher hat keiner Infos zum Abo
Dabei geht's bald los
Aus dem heutigen Facebook Post:
ZitatHINWEIS: Derzeit ist noch immer offen wieviele Fans in der TIWAG-Arena Platz finden werden. Noch immer gibt es diesbezüglich Begehungen und intensive Gespräche. Sobald es hier Neuigkeiten gibt seid ihr die ersten die wir informieren. Das betrifft auch die Handhabung mit den ABOs.
Da steht's ja - hellgrau auf weiß. Sie haben selber noch keine Ahnung. Nicht leicht zu planen in diesen Zeiten ...
Ich habe 2 neue Threads eröffnet HCI Saison 2020/21 und Heimspiele
Neues von freimüller
Weiß wer mehr?
Adrian?
Sideroff?
Zajc ?
Oder Danielsen, der hatte doch Knieprobleme ??
Zajc ?
Oder Danielsen, der hatte doch Knieprobleme ??
Zajc wohl eher nicht, da im Post von den "neuen Legionären" gesprochen wird
Bleibt Zajc jetzt eigentlich?
Zajc wohl eher nicht, da im Post von den "neuen Legionären" gesprochen wird
Wir haben aber keine 12 "neuen" Legionäre
Weiß wer was bzgl?
Neues von freimüller
Beim heutigen Training Ciampini und Christoffer nicht dabei🤔
Lt. tt und dem Bericht bzgl. Herr steht mal nichts bzgl. eines Abganges?
Kann Freimüller meinen, dass Arbeitserlaubnis noch nicht genehmigt ist bis 25.09.?
Kann Freimüller meinen, dass Arbeitserlaubnis noch nicht genehmigt ist bis 25.09.?
du meinst es herrschen Donrbirner Verhältnisse
ich denke eher das es um eine Verletzung geht ... Papiere wurden alle erledigt.