1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 08:33
    Zitat von orli

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 & 2

    Ganz klar großartige Titel,

    im ersten Moment denk' ich aber im Zusammenhang mit Peter Gabriel immer an

    Sledge Hammer. 8)

  • Forumupdates & Problemchen

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 07:25

    Heute ist's leider ganz schlimm mit den Ladezeiten/Laufzeitfehlern.

    Eine Aufgabe überhaupt ins Forum zu kommen. ;(

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 07:11

    Ich konnte dem System Freunschlag von Beginn an schon nicht's abgewinnen.

    Zu deutlich hat sich das jetzt eingetroffene angekündigt.

    Jetzt sehen hoffentlich auch die letzten blauäugigen der

    "Hauptsache Eishockey Fraktion"

    dass die Besetzung des Management und die Fairness gegenüber Spielern und Mitarbeitern essentiell wichtige Punkte zum funktionieren eines Vereins sind und

    es eben nicht egal ist welche Personen da am Werk sind.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 21. November 2020 um 21:37

    Bravo, der Dank für europäisches Spitzenhockey in Oberösterreich gebührt vor allem dem spitzen Management und selbstverständlich dem

    Mr President der das Ganze erst ermöglicht hat!

  • 9 Rd.: EC VSV vs Vienna Capitals

    • Jabberwocky
    • 21. November 2020 um 20:30

    Ich freu' mich so für die Villacher und

    auch ein wenig noch viel mehr

    für die Oberösterreicher!

    (bitte liebe Wiener nicht böse sein) :prost:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 21. November 2020 um 13:26

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Steinbacher mit seinem Sponsorgeld die Altlasten bezahlen will.

    Würde ich auch nicht wollen,

    wenn dann würde ich nur bestimmungsmäßige Leistungen bezahlen wollen,

    wie zum Beispiel eben Werbeflächen an der Bande, Jersey's oder eben Helme.

    Das zum Beispiel Liwest nicht wissen durfte wofür ihr Geld verwendet wurde,

    (Stichwort Offenlegung aller Bücher!)

    ist für mich heute noch eine der größten Unverschämtheiten von Freunschlag.

    Allein der Umstand,

    dass er sich über den Verein selbst seine eigenen Immobilien (Spieler Wohnungen)

    zu einem geheimen sagenumwobenen Tarif vermietet,

    würde mir als Sponsor die Lust am Geld hineinbuttern gründlich verderben.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 21. November 2020 um 10:39

    Wie nennt man einen Bären der schreiend auf einer Kugel sitzt?


    Kugelschreibär.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 21. November 2020 um 06:23

    Eine kleine Guten Morgen Musik :saint:

    The Rolling Stones - start me up

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 18. Runde: Steinbach BWI vs. HCB Südtirol Alperia

    • Jabberwocky
    • 20. November 2020 um 21:36

    Für mich heute zwei Dinge zum freuen:

    1) gönn dem Stefan sein Tor wirklich sehr!

    2) gönn dem Vorstand inklusive spezial Manager ihr "europäisches Spitzenhockey" wirklich sehr!

    Vorfreude gibt's noch obendrauf!

    Das Spiel gegen den Tabellenführer im Bunker wird bestimmt ein Highlight objektiv loyal gesehen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 20. November 2020 um 10:23
    Zitat von Meister0312

    Müsste eigentlich heißen: "Danke, dass ihr uns glaubt!"

    Mann muss sich das nur lange genug selbst einreden,

    wie ein Mantra quasi.

    Dornbirn 11 Spiele 14 Punkte

    Innsbruck 11 Spiele 13 Punkte

    1992er 11 Spiele 8 Punkte

    Villach 10 Spiele 7 Punkte

    Ich kann die sportliche Verbesserung schon deutlich sehen. :ironie:

    Bilder

    • IMG-20201120-WA0000.jpg
      • 137,59 kB
      • 1.080 × 975
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 20. November 2020 um 02:54

    Billie Joel - movin' out

    (Anthony's song)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 19. November 2020 um 17:54

    Außerdem hat man ja vollkommen zu Recht und nachvollziehbar klargestellt,

    dass es keine Übernahme des Saftladen geben wird solange nicht komplett uneingeschränkte Einsichtnahme in ALLE Geschäftsbücher gewährt wird.

    Mir persönlich wäre das auch zu heiß und wirklich vertrauenserweckend kommen jetzt der demokratische Rechtsanwaltvorstand inklusive spezial Manager und Unschuldspräsident auch nicht rüber.

    Ehrlich gesagt niemand dabei mit dem ich Geschäfte machen möchte.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 19. November 2020 um 05:36

    volbeat - I only wanna be with you

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 19. November 2020 um 05:27

    Ich ertapp' mich immer öfter dabei wie komplett wurscht mir die Niederlagen der 1992er sind,

    eher im Gegenteil,

    es macht sich doch immer öfter ein Gefühl der Genugtuung breit.

    Bozen, Graz, Wien und dann gleich nochmal die Foxes.... Klingelingeling Klingelingeling das wird ja direkt weihnachtlich.

    Nicht SARS-CoV-2 und auch nicht der böse Ex-Vorstand oder Sponsoren,

    sondern Charma bringt die Rechnung Herr Freunschlag, zahlen bitte!

  • 10. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Steinbacher Black Wings 1992

    • Jabberwocky
    • 18. November 2020 um 19:28

    Wie geil, bravo Daniel Woger dankeschön!

    Gerade ihm gönn ich den Treffer, quasi als kleine Aufmerksamkeit bezüglich ausstehende Zahlungen.

  • 10. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Steinbacher Black Wings 1992

    • Jabberwocky
    • 18. November 2020 um 03:43

    Laut OÖN von heute Brucker weiterhin nicht dabei.

    Wie sieht's da beim DEC aus, vollzählig?

    Der 1992er Manager reklamiert das einige Spieler hinter den Erwartungen zurück bleiben und ergänzt:

    "der finanzielle Spielraum zum nachrüsten eher nicht gegeben ist"

    stärkt aber gleichzeitig dem Trainer den Rücken und meint

    die 7 Niederlagen aus 10 Spielen waren oft knapper als es die Ergebnisse darstellen.

    Ich persönlich bin dann gespannt wie knapp es heute wird.

    Denke die Hündle haben gute Chancen sich daheim die nächsten drei Punkte zu sichern,

    wenn sie die Steinbacher

    (vor allem die Linie um Lebler & Umicevic)

    nicht auf die leichte Schulter nehmen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 18. November 2020 um 02:46

    Fand den Titel von George Michael schon spitze.

    Limp Bizkit mit dem cover - Faith

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 17. November 2020 um 18:19
    Zitat von BWL Markus

    Hab mal irgendwo mitbekommen das dieses Abstimmen eigentlich gar nicht in den Ligastatuten steht.

    Eventuell hat da starting six mehr Infos darüber.

    Statuten darfst offiziell nur als Teilnehmer oder Liga-Funktionär in entsprechender Position einsehen.

    Zumindest wurde mir das vor geraumer Zeit schon mal auf Nachfrage so erläutert.

    Wie sich die entsprechende Position im Detail abbilden lässt kann ich aber nicht beurteilen und habe ich dann auch nicht weiter hinterfragt.

    Im game book ist eine Art Abstimmung jedenfalls nicht vorgesehen,

    was aber nicht's bedeuten muss.

    Außergewöhnliche Umstände können außergewöhnliche Mittel erforderlich machen und zum damaligen Zeitpunkt war man

    (Ligapräsidium & teilnehmende Clubs)

    sich über die Durchführung einer Abstimmung einig somit also meiner Meinung nach dann auch ein probates Mittel in dieser Sache.

    Kann mir gut vorstellen,

    dass wenn sich der Peter da tatsächlich durchwurschtelt

    (was ich ihm sofort zutraue)

    man wieder ähnlich agieren wird.

    Stichwort "man will keine zwei Clubs in Linz"

    Ob hier dann Bratislava oder Znojmo das Zünglein an der Waage sein könnten wage ich aber nicht zu sagen.

    Warum gerade pro Freunschlag oder eben contra, gilt natürlich auch betreffend EHV.

    Es gibt ja auch kein offizielles Ergebnis der letzten Abstimmung,

    von der Liga unbestätigte wurden durch den EHV ein Ergebnis von 6:4 gegen eine Teilnahme kommuniziert.

    Wobei weder Gegner, noch Befürworter genannt wurden.

    Bin mir auch nicht sicher ob das Vorgehen bei einem 5:5 festgeschrieben ist und zum Beispiel dann automatisch negativ gewertet wird.

    Bleibt nur der Dinge harren die da kommen und hoffen.

    Bilder

    • Screenshot_20201117_180034_com.google.android.apps.docs_autoscaled.jpg
      • 47,77 kB
      • 360 × 640
    • Screenshot_20201117_180047_com.google.android.apps.docs_autoscaled.jpg
      • 48,33 kB
      • 360 × 640
  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 17. November 2020 um 14:10
    Zitat von Keui

    ich bezweifel, dass das mit Ende der Saison vorbei ist.

    Sollte PF tatsächlich Zugriff auf die Fördergelder erhalten, dann hindert ihn vermutlich nichts daran noch eine Saison weiter zu regieren.

    Genauso sehe ich das auch und dann geht wieder der Krampf mit der Abstimmung um die Spielberechtigung los.

    Ein Einschreiten der Liga gegen die Interessen von Freunschlag braucht man sich nicht erhoffen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 16. November 2020 um 19:16

    Am Montag zum Feierabend ein Doppelkorn, Prost!

    Blind

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    word up!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Jabberwocky
    • 16. November 2020 um 18:58

    Für den Feinspitz, der Hetrich Veto Schokobär.

    Der Schokobär ist im grün-braunen Flaschenwald nicht leicht zu entdecken.

    Wird er aber erstmal aus seinem Versteck gelockt,

    so zeigt sich sein tiefschwarzes,

    stouttypisches Fell.

    Etwas behäbiger lässt er sich ins Glas locken,

    da die beim Brauprozess verwendeten Haferflocken ihn minimal dickflüssiger wirken lassen als herkömmliche Stouts.

    Sein besonderes Merkmal offenbart sich,

    sobald er sich in seinem natürlichen Lebensraum entfalten kann.

    Zwischen Röstmalz, Schokolade und zarten Lakritznoten verströmt er obendrein ein zartes Kaffeearoma.

    Was die Nase wahrnimmt,

    setzt sich auf der Zunge fort.

    Schließlich hat die Hopferei Hetrich hier keinen Spielverderbär gezüchtet.

    Die zarte Malzsüße rundet den schokoladig-kaffeeartigen Geschmack des Raubtiers ab,

    immerhin ist der Schokobär mit sieben Prozent Alkoholgehalt ein kräftiger Vertreter seiner Gattung.

    Was außerdem in der Biologie noch unerwähnt blieb. Der Schokobär fühlt sich nur im Rudel wohl.

    Aus der Hopferei Hertrich

    Bierfamilie Porter/Stout

    Bierstil Stout

    Gärungsart obergärig

    Alkohol 6.5 %

    Stammwürze 16.9°

    Psst, wer auf den Geschmack gekommen ist,

    sollte im Revier unbedingt auch noch Ausschau nach dem Zitronenfalter in Begleitung des Orangenfalter halten.

    Diese kommen etwas locker flockig daher,

    und sind vor allem im Sommer erfrischende Begleiter.

    Bilder

    • 1865-C_autoscaled.png
      • 593,54 kB
      • 800 × 1.200
  • Witze

    • Jabberwocky
    • 16. November 2020 um 14:06

    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn besteht darin,

    dass sich der Magen meldet wenn er leer ist. Popcorn

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 16. November 2020 um 05:12
    Zitat von tomisback

    moin...moin

    https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3322786

    na das sind mal zahlen mit dennen ma was anfangen kann.....

    Das nenn' ich mal Charakter und Wertschätzung,

    nur blöd dass der Herr Freunschlag das niemand anderen umhhängen kann.

    Er als Kassier und Präsident tat alles diesbezüglich als Lügen ab und

    betonte doch immer:

    "...jeder bekam was ihm zustand... Es wurde alles bezahlt...."

    Tja Herr Freunschlag, sie hatten immer das letzte Wort!

    fake news Mister President! Shame on you!

    Gute Werbung für den Eishockey Standort Linz,

    Großes Dankeschön!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 15. November 2020 um 14:03
    Zitat von Busdriver29

    Nur zur Info das ist kein Vorstandsmitglied der Loyals!!

    Sondern ein neuer Zeugwart!

    Zusätzlich zu Wolferl, Franz und Armin oder hat einer der drei aufgehört?

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 14. November 2020 um 20:11

    Foreigner 1977 mit cold as ice

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™