1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • fishstick
    Steel Wings
    • 15. November 2020 um 00:15
    • #6.451
    Zitat von Lempi

also i kann ma ja nu immer vorstellen, dass unter bestimmten Umständen der alte Vorstand/Manager/Trainer zurück kommen/übernehmen könnten...

Damit käme auch wieder Kapital zurück und man könnte den Kader umstrukturieren... Die D hat's definitiv nötig. Und andere Spieler würden ihr Kohle endlich bekommen.

Glaub nicht dass sie sich das in der Corona Saison noch antun würden oder? Mit den ganzen Altlasten/Schulden wäre ein klarer Schnitt sicher auch besser.

• cheese_69
    EBEL
    • 15. November 2020 um 00:46
    • #6.452
    Zitat von Simon Hagi75

Nein den hat Kickert noch drinnen aber der Post vom Finn ist weg, hab gerade geschaut

naja, das www vergisst doch nie:kaffee: ich bin überzeugt, dass es viele gibt die den Originalpost sehr gerne immer wieder als Reminder an PF senden würden, so quasi als Gedächtnisstütze.

Edit, den GM könntens doch gleich in cc setzen.

• Lempi
    Obmann
    • 15. November 2020 um 08:13
    • #6.453
    Zitat von Busdriver29

Würde mich interessieren wer das war??

Weiß von einem das er kurz dort war aber aus einem anderen Grund!!

Und er war vor Spielbeginn schon wieder weg!

Und noch viel mehr würde mich interessieren wo du deine interessanten Fakten immer wieder beziehst?

Derjenige weiß es doch eh selbst und war auch im Stream öfter zu sehen zw. den Spielerbänken. Muss ja dort eine Funktion haben, da ja Zuschauer nicht erlaubt sind. "Job" deshalbt unter Anführungszeichen, weil es natürlich mehrere freiwillige Positionen gibt, die unbezahlt sind. 😉 Letztes Jahr war er jedenfalls "nur" Fan bei der Kampfmannschaft. Aber schön, dass sich derjenige gleich zu Wort meldet...

Meine Fakten sind in dem Fall meine Augen beim Stream gewesen... Und so schlecht seh ich nun wirklich nicht :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 15. November 2020 um 08:48
    • #6.454

War im übrigen auch kein Vorwurf, sondern nur die Antwort auf die Frage, was sich bei den Loyals tut...

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 15. November 2020 um 09:03
    • #6.455
    Zitat von Lempi

War im übrigen auch kein Vorwurf, sondern nur die Antwort auf die Frage, was sich bei den Loyals tut...

Tja, die Nerven liegen blank :veryhappy:da wird dann gleich mal hinter jedem Wort das "Böse" vermutet. :prost:

• Busdriver29
    Nachwuchs
    • 15. November 2020 um 09:11
    • #6.456

Lieber Stefan,

falls dein Kommentar auf mich bezogen war, möchte ich etwas klarstellen, bevor du Unwahrheiten über mich verbreitest. Mein Tagesablauf in Kurzfassung, gegen Mittag Anzuganprobe für meine Hochzeit, um 14:00 Uhr war ich mit zwei anderen Loyals beim Ikea und gegen 17:00 Uhr daheim, wo ich mir dann per Sofortüberweisung den Stream gekauft habe und mit meiner Freundin geschaut habe. Ich kann dir auch gerne persönlich die Bestätigung zukommen lassen.

Und falls dein Kommentar nicht auf mich bezogen sein sollte, würde es mich dennoch sehr interessieren, wen du von uns gesehen haben willst?

• Lempi
    Obmann
    • 15. November 2020 um 09:25
    • #6.457

1. Gratulation zur anstehenden Hochzeit!

2. Weiß wer, obs den Stream relive wo zu sehen gibt?

3. Sollte ich mich getäuscht haben, kann ich meinen Fehler eingestehen...

4. Find ich's spannend, wie sehr du dich dadurch angegriffen fühlst. Find's eh gut, wenn du zu deinem Verein stehst. Ich hätts halt so gesehen... War meine Wahrnehmung und keinesfalls ein Angriff auf dich oder deine Loyals.

• Keui
    EBEL
    • 15. November 2020 um 10:04
    • #6.458

Hast wohl einen wunden Punkt getroffen Lempi

• Martin29
    NHL
    • 15. November 2020 um 10:10
    • #6.459

Also aus meiner Sicht ist ein Loyals Vorstand in der Sky Zusammenfassung klar zu sehen. Kann mich natürlich täuschen, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, wenn sich wer gerne in die direkte Nähe von Leuten begeben will, wo es offensichtlich Corona Fälle gegeben hat in den letzten Wochen.

• Lempi
    Obmann
    • 15. November 2020 um 11:19
    • #6.460

Im Übrigen is es mir auch komplett egal ob es wer von euch war oder du. Is ja per se auch nix schlimmes, oder? Wenn du es nicht warst auch gut! Ich dachte ich hätte gesehn. Wenn ich's wo nachschauen kann, werd ich das tun.

Und nochmal. Sollte kein Angriff oder ähnliches sein und versteh das Drama grad echt nicht...

• Busdriver29
    Nachwuchs
    • 15. November 2020 um 14:01
    • #6.461

Nur zur Info das ist kein Vorstandsmitglied der Loyals!!

Sondern ein neuer Zeugwart!

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. November 2020 um 14:03
    • #6.462
    Zitat von Busdriver29

Zusätzlich zu Wolferl, Franz und Armin oder hat einer der drei aufgehört?

• Martin29
    NHL
    • 15. November 2020 um 14:11
    • #6.463
    Zitat von Busdriver29

Warum wird denn da so aufgeregt reagiert auf diese Frage? Ist doch eh Schnuppe, ob die loyalen Buam ein paar Posterl vom GM in der Halle erhalten haben oder nicht.

Wenn man bei den derzeitigen Leistungen am Eis und den Sicherheitsvorgaben in der Halle anwesend sein muss, ist das eh mehr Strafe als Privileg.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. November 2020 um 14:28
    • #6.464
    Zitat von Martin29

Warum wird denn da so aufgeregt reagiert auf diese Frage? Ist doch eh Schnuppe, ob die loyalen Buam ein paar Posterl vom GM in der Halle erhalten haben oder nicht.

Wenn man bei den derzeitigen Leistungen am Eis und den Sicherheitsvorgaben in der Halle anwesend sein muss, ist das eh mehr Strafe als Privileg.

Genau so ist es 👍🏻

Momentan ist eh nix, aber jeder der bis jetzt dort war, tut mir nicht leid...selber schuld!!!

• Keui
    EBEL
    • 15. November 2020 um 14:28
    • #6.465
    Zitat von Busdriver29

Ausgeprägter Beißreflex.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 16. November 2020 um 04:19
    • #6.466

moin...moin

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3322786

na das sind mal zahlen mit dennen ma was anfangen kann.....

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. November 2020 um 05:12
    • #6.467
    Zitat von tomisback

moin...moin

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3322786

na das sind mal zahlen mit dennen ma was anfangen kann.....

Das nenn' ich mal Charakter und Wertschätzung,

nur blöd dass der Herr Freunschlag das niemand anderen umhhängen kann.

Er als Kassier und Präsident tat alles diesbezüglich als Lügen ab und

betonte doch immer:

"...jeder bekam was ihm zustand... Es wurde alles bezahlt...."

Tja Herr Freunschlag, sie hatten immer das letzte Wort!

fake news Mister President! Shame on you!

Gute Werbung für den Eishockey Standort Linz,

Großes Dankeschön!

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (16. November 2020 um 05:44)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 16. November 2020 um 06:59
    • #6.468
    Zitat von Jabberwocky

Das nenn' ich mal Charakter und Wertschätzung,

nur blöd dass der Herr Freunschlag das niemand anderen umhhängen kann.

Er als Kassier und Präsident tat alles diesbezüglich als Lügen ab und

betonte doch immer:

"...jeder bekam was ihm zustand... Es wurde alles bezahlt...."

Tja Herr Freunschlag, sie hatten immer das letzte Wort!

fake news Mister President! Shame on you!

Gute Werbung für den Eishockey Standort Linz,

Großes Dankeschön!

Alles anzeigen

Ein richtiger Ehrenmann

• starting six
    NHL
    • 16. November 2020 um 07:06
    • #6.469

vlt versteht der fanatic jetzt was ich gemeint habe,dass da schon längst was rollt . :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (16. November 2020 um 07:14)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 16. November 2020 um 07:24
    • #6.470

Alter des san ah kane Peanuts mehr.

Darum ws auch kein wort zu den Abgängen,von letzter Saison weil ma sich garnet traut.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. November 2020 um 07:37
    • Offizieller Beitrag
    • #6.471
    Zitat von starting six

vlt versteht der fanatic jetzt was ich gemeint habe,dass da schon längst was rollt . :prost:

verstanden hab ichs vorher auch schon.

jetzt seh ich dass sich was tut.

@topic: es ist ein Skandal und einfach nur peinlich. Hauts euch bitte über die Häuser.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 16. November 2020 um 08:41
    • #6.472

Das ist ein Skandal und gehört sofort unterbunden! Ich dachte nie dass ich so etwas schreiben werde, aber jetzt ist die Liga am Zug. Dieser Möchtegern-Verein gehört samt Präsidenten und Manager mit sofortiger Wirkung aus der Liga ausgeschlossen.

Offene Gehälter en masse, anscheinend ist man nicht zahlungsunfähig und somit hat man in einer Profi-Liga nichts zu suchen. Wundert mich dass die Liga sich das mitansieht, das Liga-Image dürfte damit ebenso angekratzt werden.

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2020 um 08:51
    • #6.473
    Zitat von mexikaner

Das ist ein Skandal und gehört sofort unterbunden! Ich dachte nie dass ich so etwas schreiben werde, aber jetzt ist die Liga am Zug. Dieser Möchtegern-Verein gehört samt Präsidenten und Manager mit sofortiger Wirkung aus der Liga ausgeschlossen.

Offene Gehälter en masse, anscheinend ist man nicht zahlungsunfähig und somit hat man in einer Profi-Liga nichts zu suchen. Wundert mich dass die Liga sich das mitansieht, das Liga-Image dürfte damit ebenso angekratzt werden.

Wurde bei Laibach und Zagreb auch lange zugeschaut, glaube nicht, dass die jetzt anders reagieren. Aber ja, die 92 Steinbacher haben in der Liga nix mehr verloren.

Wenn ich da jetzt richtig gelesen habe, sind das knapp 90.000,-- Flocken. A ka Dreck!!!

Wobei ich mir denken könnte, dass die aktuellen Spieler auch noch nicht ihr gesamtes Gehalt (vorige Saison und heuer) gesehen haben.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. November 2020 um 08:52
    • #6.474

Rick Schofield nicht mal voll bezahlen und dann verwundert sein warum der sich nicht mehr meldet und bei Red Bull unterschreibt ist halt wieder soooo typisch. Ich hab's leider schon irgendwie vermutet. Läuft bei den Wings... :kaffee:

• viserys
    KHL
    • 16. November 2020 um 08:55
    • #6.475
    Zitat von Spengler

Wurde bei Laibach und Zagreb auch lange zugeschaut, glaube nicht, dass die jetzt anders reagieren. Aber ja, die 92 Steinbacher haben in der Liga nix mehr verloren.

Wenn ich da jetzt richtig gelesen habe, sind das knapp 90.000,-- Flocken. A ka Dreck!!!

Wobei ich mir denken könnte, dass die aktuellen Spieler auch noch nicht ihr gesamtes Gehalt (vorige Saison und heuer) gesehen haben.

Da dürftest recht haben. Aber schön zu wissen dass wir jetzt mit Laibach und Zagreb auf einer Stufe stehen. Danke für nichts Peter!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™