Vor einer Woche hat die Liga entschieden,
dass ab der Saison 2022/23 sieben statt vier Ausländer pro Spiel in der National League eingesetzt werden dürfen.
Eine Entscheidung, welche an vielen Orten für rote Köpfe gesorgt hat.
Wie auch bei Nati-Coach Patrick Fischer.
https://www.sport.ch/nla/718557/sta…ceos-frontal-an
Die Eidgenossen sollten es tunlichst vermeiden sich bezüglich Importspieler an DEL & EBEL/ICE Verhältnisse zu orientieren/anzunähern.
Bitte liebe Schweizer blickts nochmal über den Tellerrand zu euren Nachbarn nach
Deutschland und Österreich.
Lasst euch diesen Schritt noch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen und versucht die Folgen mit den erhofften nachhaltigen Erfolgen sorgfältig abzuwägen.