1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 13. April 2021 um 02:37

    Audioslave - cochise (2002)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chris Cornell war ein unendlich kreativer Kopf.

    Unter anderem auch mit Soundgarden

    hat er sich seinen Platz

    in der Liste meiner Lieblingsmusiker gesichert.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 12. April 2021 um 07:26

    Münzwurf beim Friseur:

    Zopf oder Kahl? 8|

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 11. April 2021 um 20:59

    Witz unter Freunden:

    "klopf, klopf!"

    -"wer ist da?"

    "mag mich."

    -"mag mich, wer?"

    "Nein!"

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 11. April 2021 um 15:15

    Puddle of Mudd - she hates me (2001)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 10. April 2021 um 20:17

    Also eins muss man schon feststellen,

    Kontakt/Adresse im Wirtshaus angeben müssen ist doch wohl die größte Frechheit!

    Aber mich erwischt das System nicht,

    ich geh' nämlich nicht zum Wirt,

    ich bestell' mir das Essen Nachhause.

    Haha ausgetrickst!

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 10. April 2021 um 11:06
    Zitat von Yato

    Jabberwocky komm jetzt nicht ganz mit, gab es ne Ankündig, dass sie bei PF bleiben oder eine andere News, außer der D-Day Post, weil kann irgendwie nichts finden?

    https://steelwings.at/steel-wings-sind-eigenstaendig/

    Sieh dir bitte das Organigramm an.

    Nicht nur mit Baumgartner ist der

    "missing link" wohl einfach zu identifizieren.

    Bilder

    • steel-wings-organigram-1024x576.png
      • 89,91 kB
      • 1.024 × 576
  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 10. April 2021 um 08:41

    Schau, es ist war ja eine Herzensangelegenheit,

    sowas trägt man nicht von heute auf morgen zu Grabe.

    Viel zu viele schöne Erinnerungen/Momente in der Vergangenheit.

    Es dauert einfach bis man damit abgeschlossen hat,

    ein Fünkchen unglaublich naive Hoffnung trägt man ja nach all den Jahren noch immer mit sich herum.

    Wie gesagt, sobald es wieder ehrliches Eishockey in Linz gibt,

    werde ich den Verein und die Mannschaften wieder unterstützen.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 10. April 2021 um 07:55
    Zitat von fishstick

    Jabberwocky da gehst du mit den Steel Wings glaub ich zu hart ins Gericht. Das sind ja großteils ehrenamtliche. Die Ankündigung war nicht schlau aber ich vermute/befürchte dass da etwas unvorhergesehenes passiert ist und die auch desillusioniert sind.

    Ich verstehe deinen Standpunkt,

    kann diesem aber alleine schon weil man die Unabhängigkeit der Steel Wings offensichtlich nur vorgaukelt leider nicht's mehr abgewinnen.

    Ich bin echt so maßlos enttäuscht/verzweifelt,

    dass sich das Linzer Eishockey

    (alle Team's egal ob Nachwuchs oder Profis)

    für mich absolut erledigt hat.

    Zumindest solange es sich weiterhin in Geiselhaft von Freunschlag/Baumgartner befindet.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 10. April 2021 um 04:33

    Apollo 440 - time is running out (2003)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Über den Titel bin ich schon vor Jahren im

    Film S. W. A. T. gestolpert,

    übrigens ein guter Tipp für's Patschenkino. Popcorn

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 10. April 2021 um 04:30

    OK, das ich erneut darauf reingefallen bin ist jetzt wirklich sehr ärgerlich!

    Wider besseren Wissens

    wohl "zu viel" erwartet. (schon wieder!)

    Nämlich, dass Ankündigungen seriös sind

    und man seitens Black Wings/Steel Wings endlich ernsthaft beginnt das Vertrauen der Fan's zurück zu gewinnen.

    Einmal mehr bleibt aber nur die Enttäuschung und ein "schaler Beigeschmack"

    (höflich formuliert)

    wie mittlerweile bei allem mit Freunschlag/Baumgartner Bezug.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 9. April 2021 um 15:25

    Soundgarden 1994 mit

    black hole sun

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fand das Video damals schon sehr passend und gut gelungen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 9. April 2021 um 09:42
    Zitat von Tubbs_28

    Spätestens bei der nächsten Dauerkarte wird gegengerechnet. Net immer den schwarzen Peter (gg) an die Wand malen

    Macht ja auch keiner,

    würde es nur etwas "gewagt" finden seine Fan's zum erneuten Kauf einer Dauerkarte zu animieren indem ich sie mit der Refundierung eines Teilbetrags der vorhergehenden Dauerkarte ködern möchte.

    Aber ist selbstverständlich alles nur Mutmaßung und wird sich zeitgerecht mit einer eindeutig formulierten Aussendung des Vereins bestimmt in Wohlgefallen auflösen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 9. April 2021 um 08:20

    Das wäre ein Armutszeugnis,

    haben es doch zum Beispiel die Schlümpfe sehr gut vorgemacht wie man mit dem Umstand und vor allem seinen Fan's korrekt und seriös umgehen kann.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 9. April 2021 um 07:21

    Vielen Dank!

    meiner Meinung nach sollten Freunschlag und Baumgartner mit Rückblick auf die Turbulenzen gerade jetzt die Gelegenheit nutzen dieses Thema seriös zu lösen und somit wieder etwas Vertrauen der Fan's zurück zu gewinnen.

    Mal abwarten wie sich die Black Wings hier nach außen hin positionieren.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 9. April 2021 um 06:17

    Weil das Thema etwas in den Hintergrund gerückt ist,

    ich persönlich mich aber gerne über vertrauensbildende Maßnahmen im Linzer Eishockey am Laufenden halten möchte.

    Weiß zufällig jemand schon etwas (belegbar) bezüglich Refundierung der Dauerkarten?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 9. April 2021 um 04:37
    Zitat von SWLInfo

    Heute ist D-Day bei den Steel Wings Linz. Der Vorstand trifft heute wichtige Entscheidungen für die kommende Saison.

    Zitat von SWLInfo

    Wir müssen um Geduld bitten, wichtige Entscheidungen erfordern Zeit zum Nachdenken. Nächste Woche folgen weitere Informationen.

    "Zitat von Zuseher

    Es läuft seit einigen Tagen die nächste,Schweinerei seitens PF und GB mit Drohungen gegenüber den Steelwings (Juniorwings -Nachwuchs) die Kids und deren Eltern mit der Drohung von Ablösezahlungen wieder zurückzuholen, obwohl es keine Nachwuchsabteilung bei den Steinbachern gibt. Darum auch die Funkstille bei den Steelwings, da es Sich hier um die Rechte der Kinder und deren Eltern handelt und PF trotz schriftlicher Zusage wieder einmal Geld versucht herauszuschlagen. Darum vermutlich keine Berichte im Steelwingsforum, aber hoffentlich gewinnen die Kids mitsamt Ihren Trainer auch diesen letzten Kampf, dass es wieder um den Sport und nicht um Eigeninteressen geht."

    SWLInfo wie sieht es mit einer Stellungnahme bezüglich Zitat von @Zuseher aus, ist da was dran?

    Viele, mich eingeschlossen,

    warten ja schon gespannt!

    Freitag hat sich doch fast schon traditionell als Tag für Präsentationen und Neuigkeiten etabliert.

    Jedenfalls freuen wir uns schon auf Informationen betreffend Zukunft der Steel Wings aus erster Hand!

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 8. April 2021 um 08:26

    Schnee ist ein atmosphärisches Phänomen,

    welches Menschen in Autofahrer und diejenigen,

    die einen Führerschein besitzen, teilt. :P

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 8. April 2021 um 01:33

    Vom Album "anthems of rebellion"

    die Schweden Arch Enemy mit

    "we will rise" (2003)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 7. April 2021 um 20:05

    User:

    "Mein PC schreibt nur mehr Großbuchstaben"

    Support:

    "haben sie die Feststelltaste gedrückt?"

    User:

    "Nein, das hab' ich von ganz alleine gemerkt"

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Jabberwocky
    • 7. April 2021 um 17:56

    Am Ostersonntag hat uns der italienische Slalomspezialist Roland Thöni im Alter von nur 70 Jahren unerwartet für immer verlassen.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roland_Th%C3%B6ni

    Ruhe in Frieden Roland. ;(

  • Rechtschreibakrobaten

    • Jabberwocky
    • 7. April 2021 um 07:58
    Zitat von djchrisko

    Ich singe viel, viel lieber...

    "Clown Enrico" Heinz Zuber feuert heute einen runden Burtsltag :)

    Happy Birthday "Enrico"

    Man muss ihn einfach gesehen haben,

    wahrlich eine Institution im Kinderfernsehen.

    Er hat sich zu seinem Geburtstag ein Feuerwerk verdient!

    Alles Gute Heinz :prost:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 7. April 2021 um 04:17

    Mastodon - blood and thunder (2004)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 6. April 2021 um 17:39

    Wenn Gott das Ganze ein wenig besser durchdacht hätte,

    wäre Liebe ansteckend und nicht

    Erkältung und Durchfall. 8|

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 6. April 2021 um 04:23

    Deep Purple - highway star (1972)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 5. April 2021 um 03:29

    Metallica - prince charming (1992)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™