1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Martin29
    NHL
    • 2. April 2021 um 11:03
    • #8.701
    Zitat von Tubbs_28

Wir reden von ca. 130 Dauerkartenbesitzer.

Da gehts dann ungefähr um € 50.000,-

Mit den Ausfallszahlungen der Regierung sollte das zu stemmen sein. Ich denke die meisten der DK Besitzer sind aber mit einer Gutschrift auf die neue Saison ohnehin einverstanden

130 Dauerkarten in Linz? Ich dachte, es wurde mal was von 400 Karten gesprochen in der letzten Saison? Was sind die Differenz? Sponsorkarten?

50.000 Euro sind eh ein Klaks. Die hat er eh wahrscheinlich 10-fach von uns Steuerzahlern aus dem NPO-Fonds kassiert.

Zu Villach: Offen, ehrlich und transparent kommuniziert! Da können sich viele quer durch Österreich ein Scheiberl abschneiden! So gehört sich das!!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. April 2021 um 13:03
    • #8.702

Gefühlsmäßig wird's halt wieder die Lösung werden, wo man sich selbst am meisten rausschlagen kann. An Dreistigkeit würde mich jedenfalls absolut nichts mehr schockieren :kaffee:

Der VSV hat das übrigens exzellent gelöst.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 2. April 2021 um 13:09
    • #8.703
    Zitat von Martin29

130 Dauerkarten in Linz? Ich dachte, es wurde mal was von 400 Karten gesprochen in der letzten Saison? Was sind die Differenz? Sponsorkarten?

50.000 Euro sind eh ein Klaks. Die hat er eh wahrscheinlich 10-fach von uns Steuerzahlern aus dem NPO-Fonds kassiert.

Zu Villach: Offen, ehrlich und transparent kommuniziert! Da können sich viele quer durch Österreich ein Scheiberl abschneiden! So gehört sich das!!

ca. 130 ist die Anzahl der Normalo Karten ohne VIP die ich gehört habe

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 2. April 2021 um 14:32
    • #8.704

Absolut vorbildlich beim vsv.

• Nummer 58
    4020
    • 3. April 2021 um 21:53
    • #8.705

heute die beiden Halbfinali nach meinem Geschmack 8)

• established
    Nachwuchs
    • 3. April 2021 um 22:04
    • #8.706

Ja die Caps heute mit toller Leistung.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. April 2021 um 22:05
    • #8.707
    Zitat von Nummer 58

heute die beiden Halbfinali nach meinem Geschmack 8)

Wien und Salzburg??? 😳

• established
    Nachwuchs
    • 4. April 2021 um 19:34
    • #8.708

Ist doch gut dass das 2. SF noch nicht vorbei ist :check:

• Nummer 58
    4020
    • 8. April 2021 um 09:20
    • #8.709

am Sonntag gehts los mit dem Finale, hoffentlich auf Puls24!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 8. April 2021 um 09:27
    • #8.710
    Zitat von Nummer 58

am Sonntag gehts los mit dem Finale, hoffentlich auf Puls24!

Beide übertragen

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. April 2021 um 06:17
    • #8.711

Weil das Thema etwas in den Hintergrund gerückt ist,

ich persönlich mich aber gerne über vertrauensbildende Maßnahmen im Linzer Eishockey am Laufenden halten möchte.

Weiß zufällig jemand schon etwas (belegbar) bezüglich Refundierung der Dauerkarten?

• 1stein
    EBEL
    • 9. April 2021 um 06:50
    • #8.712

Meine (unbestätigte) Info ist, wenn sich wer bei ihnen meldet, wird versucht irgendeine eine Lösung, wie auch immer die Aussieht, zu finden. Von selber im großen Stil zurück zu zahlen ist da mal nicht geplant. Der Plan kann ihm schon aufgehen, dass sich manche Abobesitzer nicht melden und sie dann die Kohle einfach behalten. Wenn es tatsächlich so ist, fällt das für mich unter übelste Abzocke. Wundern würde es mich allerdings nicht.

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. April 2021 um 07:21
    • #8.713

Vielen Dank!

meiner Meinung nach sollten Freunschlag und Baumgartner mit Rückblick auf die Turbulenzen gerade jetzt die Gelegenheit nutzen dieses Thema seriös zu lösen und somit wieder etwas Vertrauen der Fan's zurück zu gewinnen.

Mal abwarten wie sich die Black Wings hier nach außen hin positionieren.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. April 2021 um 08:04
    • #8.714
    Zitat von Jabberwocky

Vielen Dank!

meiner Meinung nach sollten Freunschlag und Baumgartner mit Rückblick auf die Turbulenzen gerade jetzt die Gelegenheit nutzen dieses Thema seriös zu lösen und somit wieder etwas Vertrauen der Fan's zurück zu gewinnen.

Mal abwarten wie sich die Black Wings hier nach außen hin positionieren.

Würde man meinen, nur ist seit gefühlt 1000 Aktionen nichts passiert um auf verlorene Fans zuzugehen. Und weil ich nicht glaube, dass sie so blöd sind und es einfach nicht checken, bin ich viel mehr der Meinung es ist ihnen einfach wurscht und sie wollen nur in Ruhe gelassen werden

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (9. April 2021 um 08:12)

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. April 2021 um 08:20
    • #8.715

Das wäre ein Armutszeugnis,

haben es doch zum Beispiel die Schlümpfe sehr gut vorgemacht wie man mit dem Umstand und vor allem seinen Fan's korrekt und seriös umgehen kann.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 9. April 2021 um 09:36
    • #8.716

Spätestens bei der nächsten Dauerkarte wird gegengerechnet. Net immer den schwarzen Peter (gg) an die Wand malen

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. April 2021 um 09:41
    • #8.717
    Zitat von Tubbs_28

Spätestens bei der nächsten Dauerkarte wird gegengerechnet. Net immer den schwarzen Peter (gg) an die Wand malen

Und was ist mit denen die keine Dauerkarte mehr wollen?

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. April 2021 um 09:42
    • #8.718
    Zitat von Tubbs_28

Macht ja auch keiner,

würde es nur etwas "gewagt" finden seine Fan's zum erneuten Kauf einer Dauerkarte zu animieren indem ich sie mit der Refundierung eines Teilbetrags der vorhergehenden Dauerkarte ködern möchte.

Aber ist selbstverständlich alles nur Mutmaßung und wird sich zeitgerecht mit einer eindeutig formulierten Aussendung des Vereins bestimmt in Wohlgefallen auflösen.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (9. April 2021 um 10:00)

• Lempi
    Obmann
    • 9. April 2021 um 09:59
    • #8.719
    Zitat von Tubbs_28

also ich weise nochmals auf die Kaufbedingungen hin, wo ganz klar steht/stand, dass die Differenz refundiert wird!

Refusion bedeutet lt. Definiton: Rückzahlung, Rückerstattung - nicht Gutschein für Irgendwas!

• Martin29
    NHL
    • 10. April 2021 um 08:12
    • #8.720

Kann jeder machen, wie er will! Wird vielleicht jeder DK-Besitzer ins Büro von den beiden Königen des Linzer Eishockeys eingeladen, um über die Refundierung zu verhandeln? Dann gibt's wahrscheinlich auch 2 Vereinbarungen. Eine offizielle und eine nicht ganz so offizielle! Wie bei Schofield, da habens ja eh Übung darin! 🤣

Sorry, aber was soll der Schwachsinn? Her mit der Kohle, die jedem laut Kaufbedingungen zusteht! Wenn keine Kohle da ist, dann sperrts den Laden zu! Aus, fertig!

Es gibt doch so was wie einen Konsumentenschutz in Österreich! Denen könnten diese Fälle ganz gut gefallen mMn. 😉

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2021 um 10:26
    • #8.721

Weiß nicht, warum ihr euch da so reinsteigert. Wer eine DK gekauft hat, soll das Geld einfordern, wenn es nicht anders geht mit Anwalt, oder er verzichtet drauf. Ist ja nicht das Problem derer, die sich keine gekauft haben. Mir ist das relativ egal, was da dee einzelne macht. Dass PF nur auf den eigenen Vorteil schaut, müsste mittlerweile jeder wissen.

• Nummer 58
    4020
    • 10. April 2021 um 11:40
    • #8.722

Die Leuten werden das Geld schon zurück bekommen, es wird vermutlich damit spekuliert dass nicht jeder das Geld einfordert.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 10. April 2021 um 13:00
    • #8.723
    Zitat von Nummer 58

Die Leuten werden das Geld schon zurück bekommen, es wird vermutlich damit spekuliert dass nicht jeder das Geld einfordert.

Spekulieren ja das unterschreibe ich sofort, nur denke ich das sowas schnell bei AK oder Konsumentenschutz landet und dann allgemein bezahlt werden muss.

• cheese_69
    EBEL
    • 10. April 2021 um 18:00
    • #8.724
    Zitat von fr-gr-exit

Spekulieren ja das unterschreibe ich sofort, nur denke ich das sowas schnell bei AK oder Konsumentenschutz landet und dann allgemein bezahlt werden muss.

ist schon länger bei der AK, zumindest die vom Schwager. Wie der Status ist kann ich leider nicht sagen :kaffee:

• Neustart
    Nachwuchs
    • 15. April 2021 um 16:23
    • #8.725

#PseudoNeustart

Entscheide im Linzer Eishockey mit!

Nach katastrophalen sportlichen Entscheidungen mit einem historischen letzten Platz im Grunddurchgang, mit nicht bezahlten Spieler Gehältern der bisherigen Saison, hohen Schulden und dem größten Image Verlust der Österreichischen Eishockeygeschichte.

Schiebt der derzeitige Generell-Manager dies auf seinen eigenen Präsidenten.

Doch nun soll es mit bestehenden Sponsoren einen Neustart geben.

Eine Marionette wird Präsident.

Die gleichen Personen bleiben an der Macht.

Ist das der richtige Neustart?

Oder kommt nur ein neuer Spruch, mit alter Leier.

Wenn du glaubst das Linzer Eishockey verdient einen richtigen Neustart, dann verbreite diesen Text oder einfach nur #PseudoNeustart im Internet, als WhatsApp Nachricht, als Post, als Kommentar, im Forum und überall. Lasst uns das Internet fluten, damit alle Sponsoren verstehen und sehen, dass wir einen keinen Pseudo Neustart mit einem Fake Präsidenten brauchen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™