1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 21. April 2021 um 04:21

    Hör' ich nach wie vor gerne.

    Nightwish 2004 mit "Nemo"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 20. April 2021 um 16:02

    13°C und Sonnenschein, endlich sowas wie Frühling!

    Fensterscheiben beim Auto runter,

    Radio lauter und

    Joan Armatrading - Drop the Pilot (1983)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coronavirus

    • Jabberwocky
    • 20. April 2021 um 13:42
    Zitat von ArminFuchs

    Mein Beileid.

    Wie kann es sein, dass man trotz Impfung an COVID verstirbt?

    Ganz einfach, weil die Impfung keinen hundertprozentigen Schutz bietet.

    Selbstverständlich tragisch, aber natürlich

    (wie bei anderen Impfungen auch)

    auch nachvollziehbar.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Jabberwocky
    • 20. April 2021 um 11:53

    Übrigens das Forum läuft allgemein,

    wie auch an Spieltagen einwandfrei,

    vielen Dank dafür! :prost:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 20. April 2021 um 02:41

    Obituary - ten thousand ways to die (2016)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 19. April 2021 um 17:18
    Zitat von orli

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Q & U

    Danke für den Ohrwurm ^^

    Mah ich hab sie geliebt die beiden!

    Egal ob jeder in seinen Filmen oder im Doppelpack,

    die waren und werden für mich immer einmalig sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 19. April 2021 um 15:51

    Wäre meine Frau ein Transformer,

    wäre ihr Name Amazon Prime. =O

    Bilder

    • IMG-20210419-WA0004.jpg
      • 34,03 kB
      • 500 × 500
  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 19. April 2021 um 07:31

    Das werde ich jetzt mit Argusaugen verfolgen.

    Sollte man wirklich völlig! unabhängig vom Freunschlagkonstrukt werden,

    ist das für mich absolut wieder ein sehr erfreulicher Grund in die Eishalle zu pilgern und eine echte Alternative zu der Kampfmannschaft.

    (endlich eine Chance auf Eishockey im Herbst!)

    Die Steel Wings würde ich dann auf jeden Fall wieder sehr gerne unterstützen!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 19. April 2021 um 04:20

    Kreator - people of the lie (1990)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 19. April 2021 um 04:18

    Nicht nur uns Gästen ist es ein Anliegen,

    nein nein, auch seitens der Wirte gilt ab sofort:

    In Zeiten von Datenschutz kann man nicht vorsichtig genug sein, na Prost Mahlzeit! :prost:

    Bilder

    • IMG-20210418-WA0005.jpg
      • 215,81 kB
      • 550 × 570
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 18. April 2021 um 03:34

    Exodus - the toxic waltz (1989)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 17. April 2021 um 12:03

    So ist der also entstanden,

    alles klar! :P

    Eine gesegnete Mahlzeit am Samstag wünsche ich euch.

    Bilder

    • IMG-20210417-WA0003.jpg
      • 42,8 kB
      • 891 × 1.000
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 16. April 2021 um 15:19

    System of a Down - chop suey! (2001)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 16. April 2021 um 08:09
    Zitat von Urfahr4Ever

    Na ich denke er sieht sich in der Situation wohl eher als Opfer und würde sich feiern lassen, dass er ja eine Übergabe/Neuaufbau konstruktiv unterstützt.

    Aus Sicht von PF gäbe es nüchtern betrachtet den schon angesprochenen Vorteil. Sollte er in die 2.Reihe wechseln wären vielleicht einige Sponsoren eher geneigt zu zahlen und seine Mieteinnahmen wären gesichert.

    Aber natürlich alles Spekulationen.

    Sowieso,

    für Fehlschlag ist der Verein ja sein höchst persönliches Monopoly.

    Für die einen sind seine Tricksereien einfach unfassbar unverschämt,

    für die anderen wiederum so bequem in die heile Eishockeywelt passend,

    dass ihm einfach jedes Märchen plump abgekauft wird.

    Nach dem Motto:

    Man muss einfach nur unverschämt genug sein,

    das legitimiert quasi fast alles.

    "there's no business like Freunschlag business"

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 16. April 2021 um 00:44

    Ein Rückzug macht doch aus Sicht von Freunschlag überhaupt keinen Sinn,

    er hat sich ja laut eigener Aussage nie etwas zu Schulden kommen lassen und

    zwecks Außendarstellung/Image des Vereins ist er präpotent doch sowieso unfehlbar.

    Oder muss er sich vielleicht doch insgeheim aus der Schusslinie/Verantwortung stehlen?

    Zumindest für mich ändert sich damit absolut rein gar nichts,

    ganz im Gegenteil.

    Das kannst maximal als Bestätigung sehen,

    was der Fehlschlag nicht für ein abgebrühtes Schlitzohr ist und

    an welcher heuchlerischen Charade er jetzt wieder mit seinen Marionetten arbeitet um

    Sponsoren und Fan's mit fadenscheinigen Versuchen zur Beschwichtigung

    noch besser als bisher an der Nase herum zu führen.

    Kein Eishockey in Linz für mich,

    solange Freunschlag im Hintergrund die Fäden zieht und

    daher auch weiterhin keinen müden Cent in diese undurchsichtige Organisation.

    Edith: vielleicht mag ein Moderator die betreffenden Beiträge in den Bereich für nächste Saison verschieben,

    würde vielleicht dort besser passen und es ist ja aktuell schon wieder zweigleisig mit den Berichten/Beiträgen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 16. April 2021 um 00:29

    Vom Album Blackwater Park,

    Opeth mit Bleak (2001)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 15. April 2021 um 16:53
    Zitat von Neustart

    Freunschlag ist zurück getreten!

    Könnte ich mir nur vorstellen,

    damit er wegen etwaiger Unregelmäßigkeiten nicht mehr belangt werden kann und

    quasi seinen Kopf aus der Schlinge zieht.

    Denn freiwillig tritt der nicht ab.

    Und ändert auch nichts, sollte er weiterhin im Hintergrund die Fäden ziehen.

    Um wirklich in eine ehrliche nachhaltige Zukunft aufbrechen zu können,

    müsste man das ganze System Freunschlag/den aktuellen Vorstand aus dem Verein entfernen.

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Jabberwocky
    • 15. April 2021 um 12:55

    Vorsicht, nur für starke Nerven!

    https://kurier.at/chronik/welt/t…ssant/401351693

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 15. April 2021 um 04:09

    Bekannt geworden sind papa roach

    zweifelsohne mit "last ressort".

    Man darf meiner Meinung nach

    aber auch ruhig mal bei

    "getting away with murder"

    reinhöhren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 14. April 2021 um 16:46

    Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.

    Also quasi Mo-Do.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Jabberwocky
    • 14. April 2021 um 12:47
    Zitat von Schelie

    Da Frage ich mich wie das der Großteil der Zuseher sieht, die nicht so sehr Eishockeyverrückt sind. Denn der Baumgartner hat ja in seinem Interview die Richtung schon vorgegeben. „Das Angebot ist fair und sicherlich attraktiv“ etc.

    Da weiß man ja schon gleich, dass wenn Lebler gehen sollte, er ja sowiso nur auf das Geld aus ist. Ich hoffe das durchschauen die meisten.

    Nur leider hat das Gespann Freunschlag/Baumgartner jegliche Glaubwürdigkeit bereits

    (auch ohne Mithilfe von außen) verspielt,

    schon allein durch ihre wiederholt widersprüchlichen Aussagen in mehreren Belangen.

    Und, sollte es stimmen,

    Gehaltseinbußen von bis zu -50% als fair zu bezeichnen schafft wohl auch nur der aktuelle Black Wings Manager.

    Zudem - wie lange wird Lebler noch spielen,

    Eishockey spielst halt vergleichsweise nicht so lange wie du einen "normalen" job ausübst.

    Ich könnt' es ihm nicht verdenken wenn er noch gutes Geld verdienen will solange es gut läuft,

    oder er zumindest mit so wenig Einbußen wie möglich

    dann bei einem anderen Verein spielt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Jabberwocky
    • 14. April 2021 um 10:36
    Zitat von Brad20

    Das Angebot von Linz ist ein Witz, da soll es sich um die Hälfte weniger handeln!

    Villach ist bereit einiges mehr zu zahlen.

    Das was er hatte bekommt er sowieso nicht mehr.

    Also wenn dem tatsächlich so ist und

    ihm jemand nur annähernd das gleiche Salär wie letzte Saison bieten kann,

    wird er wohl weg sein.

    Denn eines ist auch klar,

    sollte das Black Wings Angebot jetzt plötzlich deutlich erhöht werden ist das meiner Meinung nach nicht nur sehr unseriös,

    sondern man wollte dann wohl auch den guten Brian ordentlich an der Nase herumführen

    (höflich formuliert, denn ich bin überzeugt man könnte wenn man wirklich wollte).

    Schließlich sollte muss doch jedem im Black Wings Vorstand der Wert eines Lebler nicht nur für die Mannschaft sondern für den Verein an sich mehr als nur bewusst sein.

    Normalerweise muss der Manager wirklich alles daran setzten um ihn zu halten,

    ein -50% Angebot ist für mich allerdings ein Zeichen von Frechheit und Geringschätzung die sich Lebler wahrlich nicht verdient hat.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Jabberwocky
    • 14. April 2021 um 09:14
    Zitat von Wodde77

    Das tragische ist eher das selbst Linz in guten Zeiten sich einen Lebler eigentlich gar nicht leisten konnte, sondern einen eigenen Sponsor für ihn brauchte.

    Jetzt wo der weg ist scheint er nicht mehr bezahlbar zu sein🤷🏻‍♂️

    Wobei's ja nicht so ist,

    dass nur ein potenter Sponsor das sinkende Schiff verlassen hat. :kaffee:

  • Rechtschreibakrobaten

    • Jabberwocky
    • 13. April 2021 um 15:59
    Zitat von Foxes1933

    schon ein wenig absurd. Man zieht die option nicht, man kennt aber die qualität des spielers. Ganz wird man aus linz momentannicht schlau. Ein österreichischer Center braucht sich über mangelnde angebote sicher nicht beklagen.

    Ob Tanne oder Ficht,

    man weiß es im Moment noch nicht. :)

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 13. April 2021 um 12:09

    Neulich im Möbelhaus.

    K: "Entschuldigen Sie, passt der Schrank denn in mein Auto?"

    V: "welches Auto fahren Sie denn?"

    K: "ein grünes!"

    V: "nein, dann nicht."

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™