Sieht doch aus wie Steinbachs Print-Kampagne
. Ich versteh den Sinn trotzdem nicht, wenn man die Kampagne von Reichel&Partner 1 zu 1 und total häßlich wie lieblos auf die Trikots bringt. Ich mein legitim ist's natürlich schon, aber die Leute, die das sehen schütteln doch zum großen Teil nur den Kopf. Also gewinnen tust da als Steinbach nix. Dezenter, dafür schönere Designs. Bei der Summe die Steinbach da für die Wings hinblättert wären ein gscheiter Grafiker und entsprechende Pre-Seasontrikots schon drinnen gewesen imho.
Zum Vorbereitungsspiel: Da wird glaub ich wenig zu holen sein auch wenn man zu Beginn auf Augenhöhe agiert. 6:3 für Graz. Tore Kristler, Kantola und Rotter.
Kantola soll doch nicht dabei sein?
Aber Pelletier wird an seiner Statt treffen.