1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Saison 2021/22

• #Erfolgsfan_99
  • 14. Juli 2021 um 11:57
  • B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 18. August 2021 um 14:36

Aus verlässlicher Quelle direkt von den 99ers:

Den Vorverkauf für das erste Ligaspiel werden wir erst Anfang September starten,

da wir die neuen Verordnungen der Regierung abwarten müssen.

Deshalb können wir auch noch keine genauen Infos betreffend 3G Regel, Maske usw.

veröffentlichen.

• robindoyle7
    NHL
    • 18. August 2021 um 16:08
    Zitat von B4d5incl4ir

Den Vorverkauf für das erste Ligaspiel werden wir erst Anfang September starten,

Deshalb können wir auch noch keine genauen Infos betreffend 3G Regel, Maske usw.

veröffentlichen.

Leider werden Preise für die Tickets erhöht ! :(

• kacfan12
    NHL
    • 18. August 2021 um 16:15
    Zitat von B4d5incl4ir

veröffentlichen.

ORF.at schreibt heute, dass die derzeit gültige Verordnung für Veranstaltungen bis 17.9. verlängert wird. Bringt den 99ers also nichts darauf zu warten, werden sie halt riskieren müssen

• robindoyle7
    NHL
    • 19. August 2021 um 20:30

Völlig unerwartet beendet 99ers Youngster Julian Pauschenwein seine Karriere ! :(

Alles Gute Julian für Deinen weiteren Lebensweg ! :prost:

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 20. August 2021 um 10:30
    Zitat von robindoyle7

Leider werden Preise für die Tickets erhöht ! :(

Woher hast Du die Info? Bzw. weißt Du auch wieviel teurer???

• robindoyle7
    NHL
    • 20. August 2021 um 15:27

Das warten hat ein Ende ! :veryhappy:

Erstmals seid 315 Tagen wieder ein Eishockeymatch im Bunker vor Zuschauern ! :)

Moser Medical Graz 99ers -Augsburger Panthers mit Spielbeginn 19:15 :thumbup: :thumbup:

Ich bin "freudiger" Erwartung auf unser neues Team und lasse mich heute gerne von den Jungs

überraschen ! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (20. August 2021 um 16:00)

• Blutorange
    Nationalliga
    • 20. August 2021 um 17:56

Line up für heute gg. Augsburg

Bilder

• 238153696_10157779456806486_3091284280312299045_n.png
      • 131,8 kB
      • 1.080 × 1.080
  • Blutorange
    Nationalliga
    • 20. August 2021 um 17:59

Bei den Panthern nicht mit dabei sind Saponari und Gottwald.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 20. August 2021 um 22:15

6:1 gegen Augsburg hätte ich nicht erwartet 😮

Tolle Vorstellung von unserem Team. Die einser Panier sowohl als Linie im Spiel als auch in der PP Zusammenstellung ist nur zum Zunge schnalzen. Eiskalt sind sie noch dazu, dass könnte was richtig feines werden. Peters im Tor macht einen souveränen und ruhigen Eindruck, genau so einen Goalie wünscht man sich. Schade das die Null so kurz vor Ende verloren ging.

Die Reihe um Oberkofler braucht wohl noch ein wenig bis es läuft. Gerade der Captain braucht wohl nach der Seuchensaison einfach Spielpraxis. Die Reihe 3. mit Zalewski funktioniert auch schon ganz gut, und die Youngsters zusammen mit Schiechl gefallen auch. Immer aktiv und giftig.

Die Defense schaut auch schon ganz gut aus. Ackered richtig flott auf den Kuven und mit einem ordentlichen Schuss im PP, Boivin find ich unverändert zum ersten Gastspiel gut. Kirchschläger trocken wie immer, Altmann, Kernberger und Pfeffer ebenso. Bei Blood fehlen glaub ich noch die letzten Körner, aber ich denke das wird noch in den nächsten Wochen.

Ich weiß es war nur ein Testspiele aber vieles lässt auf eine saubere Saison hoffen.

Augsburg enttäuschend, da ist nicht all zu viel zusammengelaufen.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 20. August 2021 um 22:21

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-es-ein-Torfest

kann das wer reinstellen bitte?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. August 2021 um 23:28

Bitte anbei ...

• haggi
    EBEL
    • 21. August 2021 um 06:37

Jetzt bin ich gespannt wie der VSV sich gegen Augsburg schlägt

• robindoyle7
    NHL
    • 21. August 2021 um 06:40
    Zitat von haggi

Jetzt bin ich gespannt wie der VSV sich gegen Augsburg schlägt

Augsburg ist sicher auf Wiedergutmachung aus, 2 x in Folge wollen sie sicher nicht von österreichischen Teams

"vorführen" lassen ! :)

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. August 2021 um 06:43

Super Leistung der 99er's Gratulation!

Was lernt man daraus,wenn man im Bunker zu Besuch ist,

die Schnitzelsemmeln immer erst nach getaner Arbeit genießen. :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 21. August 2021 um 07:22
    Zitat von Eiszeit99

6:1 gegen Augsburg hätte ich nicht erwartet 😮

Tolle Vorstellung von unserem Team. Die einser Panier sowohl als Linie im Spiel als auch in der PP Zusammenstellung ist nur zum Zunge schnalzen. Eiskalt sind sie noch dazu, dass könnte was richtig feines werden. Peters im Tor macht einen souveränen und ruhigen Eindruck, genau so einen Goalie wünscht man sich. Schade das die Null so kurz vor Ende verloren ging.

Die Reihe um Oberkofler braucht wohl noch ein wenig bis es läuft. Gerade der Captain braucht wohl nach der Seuchensaison einfach Spielpraxis. Die Reihe 3. mit Zalewski funktioniert auch schon ganz gut, und die Youngsters zusammen mit Schiechl gefallen auch. Immer aktiv und giftig.

Die Defense schaut auch schon ganz gut aus. Ackered richtig flott auf den Kuven und mit einem ordentlichen Schuss im PP, Boivin find ich unverändert zum ersten Gastspiel gut. Kirchschläger trocken wie immer, Altmann, Kernberger und Pfeffer ebenso. Bei Blood fehlen glaub ich noch die letzten Körner, aber ich denke das wird noch in den nächsten Wochen.

Ich weiß es war nur ein Testspiele aber vieles lässt auf eine saubere Saison hoffen.

Augsburg enttäuschend, da ist nicht all zu viel zusammengelaufen.

Alles anzeigen

Einen Sieg in der Höhe gegen einen DEL Klub darf man sich nicht erwarten ! 8)

Zu unseren Jungs: Anthony Peters, Ich bin echt überrascht welche Sicherheit er in seinen Aktionen hat, von dem kann Felix Nussbacher viel lernen!

Zur Defense:

Mit Ben Blood ist ein neuer "Sheriff" in der Stadt !

Calle Ackered ist echter Glücksfall, schnell auf den Kufen, einen "Hammer" von der "Blauen", dabei spielt er derzeit noch defensiver als letztes Jahr!

Michael Boivin schön das er wieder da ist, einer der ständig auf`s Eis will und auch die "Fans" in der Halle richtig pushen kann und noch dazu gut schießen kann! :)

Erik Kirchschläger souverän wie fast immer

Mario Altmann Routine pur, heuer hat er auch bessere Kolleggen in der Defense

Michael Kernberger 6 Strafminuten gestern, sehr bemüht, besser wie erwartet

Jakob Pfeffer Unser Youngster spielt das clever, Ich bin sehr froh, das er in Graz geblieben ist

Zur Offense:

Die 1.Linie: Dominik Grafenthin endlich mit seinem 1.Tor, nachdem in Tschechien mindestens "6 Sitzer" vergeben hat !

Über Simon Hjalmarsson brauch Ich nichts schreiben, "geil" das er in Graz ist !

Andrew "Gordo" Gordon die Fans Linköpping vermissen sie Ihn schon, einer der bei jedem "Shift" alles gibt ! :thumbup:

Wenn Dominik endlich verletzungsfrei durch die Saison kommt, dann haben eine "Powerlinie" heuer, dessen Zusammenspiel jetzt

schon super funktioniert ! ^^

"Gordo" und Simon waren überall zu finden und spielen auch in Unterzahl großartig, das Powerplaytor war schon ganz feines

Hockey !

Die 2. Linie: Die O M O Linie ;) hat sicher großes Potenzial und noch Luft nach oben

Die 3. Linie: Kainzi gestern ohne Torerfolg, aber dafür hat Alagic getroffen und Mike Zalewski spielte gestern echt "Spitze" ! :thumbup:

Die 4. Linie: Mit unseren beiden Youngstern Kevin und Kilian, die gestern wieder brav gespielt haben, dazwischen als Center agierend unser neuer Assistant Captain Michael Schiechl. Ich freu mich schon auf das 1. Tor dieser Linie ! :veryhappy:

Kompliment an Jens Gustafsson, es scheint er hat die richtige Mischung gefunden ! :prost:

Die Stimmung im Team scheint positiv zu sein !

Wenn die Stimmung passt, kommt der Erfolg von ganz allein !

Auch wenn im letzten Jahr im Umfeld des "Team 99ers" sehr viel schief gelaufen ist, diese neu formierte Mannschaft hat unsere volle Unterstützung verdient ! :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (21. August 2021 um 08:58)

• Blutorange
    Nationalliga
    • 21. August 2021 um 08:01

Richtig gut, Augsburg aber halt wirklich desolat auch.

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2021 um 17:14

kurze frage, war bei den augsburgern roy mit von der partie?

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2021 um 17:25
    Zitat von robindoyle7

War das ganze Spiel im "Kasten" ! :prost:

danke dir für die schnelle antwort👍🏻

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. August 2021 um 18:34
    Zitat von Benny-78

danke dir für die schnelle antwort👍🏻

Im Tor bei den Augsburgern stand nicht Roy sondern Markus Keller. Hab extra während des Spiels auf Eliteprospecta nachgesehen, weils mich interessiert hat.

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2021 um 19:45

ja wie jetzt? :kaffee:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. August 2021 um 19:52

Keller, also wird Roy wohl in seiner alten Heimat spielen.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. August 2021 um 21:24

Benny-78

Es war 100%ig Keller im Tor :thumbup: kannst Dir auf der 99ers FB Seite die Tore vom Spiel ansehen da sieht man beim 2 Tor eindeutig die #35 im Tor von Augsburg.

DennisMay

Genau das denke ich auch. Gegen den VSV wird somit wohl eher Roy spielen :prost:

• haggi
    EBEL
    • 24. August 2021 um 12:08

wird das Spiel gegen die Blackwings irgendwo gestreamt?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. August 2021 um 19:35
    Zitat von haggi

wird das Spiel gegen die Blackwings irgendwo gestreamt?

Unsere Graz99ers treffen morgen um 19:15 Uhr zuhause auf die Steinbach Black Wings Linz. Aufgrund der großen Nachfrage, wird es einen Stream (ohne Kommentar, ohne Wiederholungen) geben. Den Link gibt es morgen auf http://www.99ers.at!

• robindoyle7
    NHL
    • 24. August 2021 um 20:02
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Unsere Graz99ers treffen morgen um 19:15 Uhr zuhause auf die Steinbach Black Wings Linz. Aufgrund der großen Nachfrage, wird es einen Stream (ohne Kommentar, ohne Wiederholungen) geben. Den Link gibt es morgen auf http://www.99ers.at!

Na immerhin - geht Doch ! :prost: