letztes spiel hingen keine retired jetseys unterm dach
Schade, zumindest vom Süzcs hätt' man's nach der konstruierten Kabarett-Affäre wieder aufhängen können,
mit liwest wird's ja wohl kaum zusammenhängen.
Andererseits muss man froh sein wenn man überhaupt in eine halbwegs normale Saison gehen kann,
da spielen solche Dinge wohl ohnehin nur eine untergeordnete Rolle.