hämmern ist schon zimlich übertrieben, Swette war planlos und dann schob er sich den Puck selbst rein, er hätte sich nur in die andere Ecke bemühen müssen dann wäre das nie und nimmer ein Tor geworden,höchstens ein gefährlicher Abpraller nach vorne
Beiträge von bart2
-
-
Na ja, den Ross muss man ja nicht weglotsen, es reicht vollkommen keinen Vertrag mehr anzubieten

Vielleicht täte ein Trainer Wechsel auch ganz gut dann kann er Swette und Ross als Begrüßung s Geschenk mitbringen

-
Swette und eine katastrophale Chancen Auswertung haben Znojmo 3 Punkte gebracht.
Das Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, ob 9. oder 10. Ist eh schon egal... Eine gewaltige Steigerung muss her, und hoffentlich sehe ich Swette in Innsbruck nicht mehr im Tor!!
-
da geht's eher darum wieder zumindest etwas Kader Tiefe zu bekommen...
Aber vielleicht klappt es auch so mit der Play off Teilnahme, wird extrem schwierig aber ich freue mich auf die Qualifikation Runde
-
Denke auch das der Spielplan jetzt nicht so der grosse Vorteil für die Haie ist, außer sie können aus Linz was zählbares mitnehmen und Punkten dann gg Znojmo, Villach und Zagreb.
Das letzte Heimdoppel wird sowieso extrem schwer gegen zwei Top Teams die mit 4 starken Linien spielen, da kommst mit deinen 3 schon sehr an deine Grenzen. Also wenn sich mehr als Platz 9 ausgeht ist es schon mal sehr positiv zu bewerten
-
ok, wusste ich nicht dann ist es eben dumm gelaufen hinten einer zu viel und vorne einer zuwenig.
Trotzdem glaube ich ans Team über die Quali Runde die Play offs zu erreichen
Direkt wirds wohl nicht mehr reichen.
-
Der Ausfall von Šedivý lies sich in keiner Form kompensieren, was man mit Stach bezweckt verstehe ich auch nicht wirklich, kostet Punkte und ein Stürmer fehlt.
Ein Import als möglicher 7. Verteidiger, wenn er fitt ist, aber alles muss ich ja nicht verstehen.
Graz war Heute einfach besser, die Haie hatten Phasenweise grosse Probleme einigermaßen vernünftig hinter raus zu kommen. Die zwei Latten Knaller waren logisch etwas Pech... Trotzdem hatte man wenig brauchbare Chancen..
-
Mit 4 Gegentore war man unterm Strich gut bedient, leider war das PP 5:3 sehr schwach, das schnelle und unglückliche Gegentor zum 4:3 kippte die Partie komplett, danach spielten nur mehr die Ungarn und das 4:4 nach 60min war sicher zimlich glücklich für die Haie.
Yogan sicherte den wichtigen 2.Punkt.
Da Znojmo in Villach gewann ist man weiterhin stark unter Druck ein gute Ausgangsposition für die Zwischenrunde zu erreichen
-
Naja ihr dürft nicht vergessen das in Bozen schon in den 80-90 Jahren sehr starke Italos spielten und wirklich renommierte Trainer waren, somit sind auch sehr gute Kontakte entstanden, die es bis Heute gibt, somit bekommt Dr. Knoll wirklich top Infos die bis zu 90% passen, was man ja daran sieht wieviele Ex -Bozner sich in der Liga tummeln und definitiv zu den besseren gehören.
Und aus vielen Namen bastelt er jedes Jahr sein Team..
Eben mit einer eher defensiven Ausrichtung
-
Beispiel Bozen - welche Legios die jedes Jahr aus NA rüber holen und die haben bestimmt nicht das Budget wie Linz.
-
den Gracnar würde ich ohne wenn und aber behalten, ist gut kennt die Liga man kennt ihn das passt
ansonsten glaube ich eben eher nicht das es die Haie schaffen einen Überragenden Torhüter nach Innsbruck zu holen...
Munro, Chiodo, Nechvatal waren nicht schlecht aber auch nicht überragend.
-
Clark und Yogan werden sicher sehr schwer zum halten sein, kann mir gut vorstellen das die finanziell Stärke Konkurrenz sie gerne haben möchte
-
Genau so ist es, die Spiele im Dezember waren sehr schwach, wo kein einziger Spieler einigermaßen sein Potential abrufen konnte,oder höchstens bis zum ersten Gegentor dann war Feierabend.
Der Rest war dann Planlos....
-
sicher man kann immer was besser machen, aber trotzdem finde ich die Tendenz schon sehr positiv, gegen Bozen konnte man nach dem 2:2 den Druck, wenn auch etwas glücklich standhalten..
-
Naja 6:0 muss man in Dornbirn erst mal führen nach knapp 42.min.
Die 3 Gegentore waren vielleicht ärgerlich aber von einer Wende waren die Bulldogs weit entfernt. .
Die Haie haben sich schon sehr stabilisiert was auch wesentlich an Gracnar liegt.
-
Bozen hatte ab dem 2. Drittel mehr Spielanteile was sicher auch den PP s geschuldet, war.. Zum Glück war Bozen direkt vor dem Tor nicht so gefährlich wie sonst oft, die Haie hielten aber durchaus gut dagegen, die wenigen Chancen die es gab, waren aber echte Hochkaräter!
Denke das 2:2 war ok und für beide verdient. Das Tor vom Ross war dann wirklich gut gemacht.
-
Nochmal was fürs Merkheft:
Bozen hat nie einen Spieler eingebürgert, nur damit er in der EBEL-Mannschaft spielen kann.
Das stimmt nur wurde z.b Gander verschickt, wird wohl zu viel Punkte gekostet haben um eben 0815 Italos zu holen...Und Punkte zu sparen...Das ist eben sehr Komplex, aber eine Punkte Reduzierung ist sicher keine schlechte Idee, wenn es gut durchdacht ist und für niemanden ein gravierender Nachteil entsteht...
Bzw eben niemanden bevorteilt
-
-
ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für den a HCI dieser hohe Besuch

-
Weihnachten und die Prominenz an Spieleragenten tummeln durch die Hallen. Gestern mehrfacher hoher Besuch angeführt von Wolski.
möge sich jeder seinen Reim machen. -
gebe Dir zu 100% recht, deshalb wollte ich auch diese Punkte Problematik nicht ansprechen...Meine Hauptüberlegung war einfach, wenn solche Spieler zu haben sind und das Geld da ist, welcher Verein würde da Nein sagen, wer sichs eben leisten kann, ist jetzt gar nicht so nur auf Wien bezogen.
Wie Du sagst ob es dir jetzt 100% den Erfolg bringt sieht man in 2,3 Monaten
Letzte Saison war der Tausch Sharp gg Buck auch eher ein Griff ins Klo..
-
Ich denke das muss man auch ganz neutral feststellen, wenn es eben eine Möglichkeit gibt zwei starke Spieler zu holen, Olden wegen der finanziellen Probleme Zagrebs und Starkbaum von der Tribüne von Kloten, Wien hat eben das nötige Geld um solche Transfers zu realisieren, denke Olden hätte jeder gerne im Team.
Das mit den Punkten und wer wie und wo geopfert wird ist sowieso ein ewiges Thema..
-
Es hat sich wirklich was getan bei den Haien, die Gespräche nach der 1:8 Blamage in Fehevar scheinen was erreicht zu haben, Talent und können war immer da jetzt passen auch andere Kleinigkeiten.
Trotzdem sollte man jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken und schauen was dabei rauskommt. denke Top 6 Direkt zu erreichen ist weiterhin sehr weit weg, aber eine gute Start Position für Qualirunde ist jedenfalls durchaus zu erreichen
-
rein hypothetisch wo könnte Znojmo hin wechseln?
-
wie gesagt Drittel 1 war aus euer Sicht gut, viel Speed, schnell vor dem Tor, da hatte der ausgezeichnete Gracnar alle Hände voll zu tun und der Schaden hielt sich mit 1:2 in Grenzen die restlichen 2 Drittel war ibk wirklich stark wie schon einige Zeit nicht mehr