1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

32. R.: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

• EpiD
  • 27. Dezember 2018 um 13:54
  • EpiD
    Wikinger
    • 27. Dezember 2018 um 13:54

Westderbytime! Nach nun vier Siegen am Stück mit deutlichen Fortschritten in der Spielqualität sollten auch die Fischle schlagbar sein.

Rinne ist ja in hochform und hat sich zuletzt in den vergangenen drei Begegnungen zwei Shutouts verdient. Auch die Verteidigung und der Sturm agieren weit besser als zuvor. Man bringt endlich die lang herbeigesehnten Aufbaupässe und Pässe an, kreiert Chancen, fährt die Checks sauber fertig und ist nicht immer den bekannten Schritt zu spät.

Es macht echt Spaß zur Zeit. Hoffentlich hält es noch ein Weilchen so an. :)

Auf geht's, Bulldogs!

• neos122
    EBEL
    • 27. Dezember 2018 um 14:13

Ist schon bekannt, wieviel Dornbirner sich auf den Weg nach Innsbruck machen?

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Dezember 2018 um 14:20

Wahrscheinlich einige. In den Feiertagen ist der Auswärtssektor beim Derby immer gut gefüllt. Mit der Tendenz zum Sieg momentan geht da schon was.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. Dezember 2018 um 18:36

Für Kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze frei, also auf, kommt mit und feuert die Bulldogs auch in IBK an.

https://ishacklar.wordpress.com/2018/11/28/fan…uck-28-12-2018/

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Dezember 2018 um 19:04

Ich freue mich schon auf die Tunnel-Gesänge im Bus. :veryhappy:

Sven, halt mir einen Platz bei dir frei. Gibt noch ein Bier zu trinken für uns.;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. Dezember 2018 um 19:15
    Zitat von EpiD

Ich freue mich schon auf die Tunnel-Gesänge im Bus. :veryhappy:

Sven, halt mir einen Platz bei dir frei. Gibt noch ein Bier zu trinken für uns.;)

Des mach I doch glatt :veryhappy:

• iron-markus
    T-Rex
    • 28. Dezember 2018 um 10:27

Wie gesagt, wer von euch Lust auf ein Getränk?

• starting six
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 10:41
    Zitat von iron-markus

Wie gesagt, wer von euch Lust auf ein Getränk?

der muss aber zahlen oder ? 8o

• iron-markus
    T-Rex
    • 28. Dezember 2018 um 10:43
    Zitat von starting sex

der muss aber zahlen oder ? 8o

JEDER für sich

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 28. Dezember 2018 um 14:20
    Zitat von iron-markus

JEDER für sich

Na des is aba kua nette Einladung 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Dezember 2018 um 14:28

Kennst es anders? Er gibt dir aber bestimmt 1-2% auf sein bald fertiges Buch. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Dezember 2018 um 21:49

Leider ein verdienter Sieg der Fischle. Clever, effizient und trocken. Das 5:1 bezeichnend für das Spiel.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Dezember 2018 um 22:30

Hochverdienter Sieg der Haie gegen eine recht einfach gestrickte Truppe aus Vorarlberg.

• Ratnik
    Gast
    • 28. Dezember 2018 um 23:14

Mein erstes Heimspiel der Haie in dieser Saison: im 2. und 3. Drittel war Dornbirn nicht dabei, Reid und Timmins wurden in den ersten beiden Dritteln fertiggespielt, danach kam nichts mehr. Schöne Stimmung, gewisse Sprüche hätten sich beide Fangruppierungen schenken können. Auffällig: Clark sehr bemüht, Lavoie verbessert und Lamo hat einen Lauf. Dass die Haie mit Lamo Lavoie Sedivy Lindner Pedevilla gg die Dornbirner 1. Reihe spielen ist taktisch aufgegangen...

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Dezember 2018 um 00:27

Kein berauschendes Spiel, aber ein verdienter Sieg und drei wichtige Punkte.

Bei Dornbirn sind offensiv im Moment nur zwei Linien vorhanden. Bei normalem Personalstand der Bulldogs wäre es wohl wohl ein anderes Spiel geworden. So kommt da in Summe einfach zu wenig. Trotter allerdings mit einigen tollen Moves, er hat die Innsbrucker Verteidiger ein paar mal ganz ordentlich aussteigen lassen.

Bei Innsbruck Lavoie wieder ein Aktivposten und Wachter ist in der Spurgeon-Linie bereits ein vollwertiger Leistungsträger.

Leider auch dieses Jahr: Dornbirn wieder mit dem unsympathischsten und niveaulosesten Gästeblock der Saison.

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Dezember 2018 um 00:40

Leider aber werden alle gesetzten Fans der Dornbirner von den zehn-fünfzehn Hampelmännern runtergezogen. Imagemäßig.

Ich bitte auch dieses Jahr wieder: Nicht alle über einen Kamm scheren. :prost:

• Dornbirner50
    :-)
    • 29. Dezember 2018 um 00:43

Ergänzend dazu möchte ich noch anmerken, dass diese "Fans" zu keinem der beiden offiziellen Fanclubs gehören und bei Heimspielen (gottseidank) nicht im Fansektor zu finden sind. Lediglich bei Auswärtsspielen in Innsbruck lassen sich diese Kasperl blicken und suchen den Konflikt.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Satz mit X...

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Dezember 2018 um 00:55

Um das klarzustellen: ich behaupte keineswegs, dass das auf alle Dornbirn-Fans in der Halle zutrifft. Es ist bestimmt nur eine Minderheit. Nur leider prägt diese lautstarke Minderheit für Außenstehende das Bild. Bei den Gästeblocks anderer Teams ist das in der Form nicht so.

• starting six
    NHL
    • 29. Dezember 2018 um 11:37

Sorry aber was hat sich MacQueen bei dieser Spielanlage gedacht:/:/

Mit so einer Ausrichtung kannst nicht bestehen. Riñne mit patzern und müde im movement. Der Sedivy schenkt ihm ein netten ein :thumbup:

Warum Zwerger und Haberl ohne einen Satz heiße Ohren die Heimreise antreten verstehe ich nicht.

Die handvoll unnötigen Dornbirn Fans zum kotzen. Und denen beiden, denen nichts besseres einfällt, als ein 10 jähriges Mädchen anzustänkern.:thumbdown::thumbdown:

Ansonsten klarer Sieg, da gibt's nicht viel zu rütteln.

Weihnachten und die Prominenz an Spieleragenten tummeln durch die Hallen. Gestern mehrfacher hoher Besuch angeführt von Wolski. 8o möge sich jeder seinen Reim machen.

• Ratnik
    Gast
    • 29. Dezember 2018 um 11:48

Das mit den heißen Ohren seh ich genauso, offenbar gibt es niemanden, der das umsetzt.

Ohne 4 Imports war es natürlich schwer für Dornbirn, aber umso weniger nachvollziehbar war das 2 Linien Spiel der Bulldogs

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 29. Dezember 2018 um 11:50

Beim Haberl ist das halt schon Standard. Er ist technisch so schwach, das will er mit Härte ausgleichen. Im Endeffekt reicht es für ihn nur wenn die vierte Linie gut besetzt ist. Da muss viel passieren, dass er es packt. Für mich ein Alps-Spieler.

• Ratnik
    Gast
    • 29. Dezember 2018 um 11:52

Ein Lowlight: Antonitsch hat echt den Beruf verfehlt...

• bart2
    EBEL
    • 29. Dezember 2018 um 12:06
    Zitat von starting sex

Weihnachten und die Prominenz an Spieleragenten tummeln durch die Hallen. Gestern mehrfacher hoher Besuch angeführt von Wolski. 8o möge sich jeder seinen Reim machen.

• bart2
    EBEL
    • 29. Dezember 2018 um 12:11

ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für den a HCI dieser hohe Besuch ;)

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Dezember 2018 um 12:41

Apropos Haberl: Hoffentlich geht es Lindner (nach dem Bandencheck von hinten) wieder gut.