Erstrunden-out für Novak Djokovic in Monte Carlo!😲 Der Weltranglistenerste scheitert an Fokina aus Spanien!
Beiträge von robindoyle7
-
-
Jens Gustafsson ist nächste Saison Headcoach bei Troja-Ljungby dem Absteiger aus der Allsvenskan in Schweden!

-
-
-
-
-
Schade, denke er hätte uns auch nächste Saison weiterhelfen können.
Mit den richtigen Linemates an seiner Seite, hätte eine Linie mit Simon gut funktionieren können!

-
Weiß man wohin Kainz wechselt?
Noch nicht - Hat einige Angebote aus der ICE! (darunter ist auch Wien)

-
Happy Birthday Alois Stadlober!👏 Alois Stadlober feiert heute seinen 60.Geburtstag! Österreichs Langlauflegende holte 1999 in der Ramsau bei der Nordischen WM Gold in der 4x10km Staffel, (unvergessen dazu der Kommentar von Peter Elstner im ORF) und Silber im 10km klassisch Bewerb!💪 Ich wünsch Alois Stadlober auf diesem Wege Alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!

-
Happy Birthday Franz Heinzer!
Die Schweizer Skilegende Franz Heinzer feiert heute seinen 60.Geburtstag! Nach vier 4.Plätzen bei Grossereignissen wurde er 1991 Abfahrtsweltmeister in Saalbach Hinterglemm! Zudem gewann der Sieger von 15 Weltcup Abfahrten, 3x den Abfahrtsweltcup in Folge und einmal den Super G Weltcup! 
-
"Fürst" Charles bringt den Ferrari Sieg nach Hause!

Sergio Perez rettet die Ehre von Red Bull!

Podium für George Russell!

-
Alles anzeigen
Atkinson ist ein Wahnsinn, bin gespannt wieviel TOI der wieder hat.
Der Zonen Entry von Fehervar ist meist schön herausgespielt, sind dann bei 5 on 5 aber durch die kompakte D der Salzburger meist ohne Optionen und nur in den Ecken.
Es spielen 2 Mannschaften, welche wirklich Persönlichkeiten im Team haben, Spiele alleine zu entscheiden. Salzburg wohl 1-2 mehr.
Lässt bei Salzburg 1 Spiel jemand aus, macht es der Andere (Raffl)
Fehervar hat heute wohl auch taktisch ein wenig anders agiert und Salzburg kam zu Beginn damit gar nicht klar.
Tirronen hat bis jetzt leider den Unterschied gemacht im letzten Spiel. Man muss aber neidlos anerkennen, dass Tolvanen niemals so viel Verkehr vorm Tor zugemutet bekommt wie Tirronen.
Salzburgs körperliche und spielerische Präsenz ist überragend.
Lebler wurde vorm Finale gekauft

Besser?

Ich bin soooo froh, das Lebler nächste Saison wieder in Linz spielt.....

-
Da es ja aktuell keine News gibt schmeiß ich mal den Namen hier in die Runde
Denke es ist durchaus möglich, dass er in unsere Liga kommt.
Der ist leider nicht "kostengünstig" zu haben!

-
-
-
Aus neutraler Sicht ist das ein richtig tolles und hoch intensives Eishockeyspiel! Da wird echt um jeden Meter gekämpft.
Das Tor von Raffl natürlich traumhaft, aber mit bitterem Beigeschmack nach dem check im Mitteldrittel

Schade, dass Hari heute so viele Chancen liegen gelassen hat, das wird am Ende wohl den Unterschied ausmachen.
Mit Abstand die beiden Besten Eishockeyteams in der heurigen Saison!

-
-
-
Pole für Charles Leclerc in Melbourne vor Max Verstappen und Sergio Perez!

Carlos Sainz im Zweiten Ferrari nur auf Platz 9!
Kräftiges Lebenszeichen von Lando Norris als Vierter!

-
Championsleague Finale der Saison 2022/2023 erstmals mit dem 18.2.2023 an einem Samstag terminisiert!

-
Collins unterschreibt 2 Jahres Vertrag

Gratulation aus Graz! Was für ein toller Spieler!

-
Trotzdem eine unglaubliche Steigerung zum Spiel in Znaimo.
Nur am Rand. Gibt es in ganz Österreich (ORF) wirklich keinen halbwegs eishockeykundigen Reporter, der den geschätzt 93 jährigen Berger in Pension schickt, gleichzeitig mit dem "Richtig/Hülft nix/Gar keine Frage/das geht sich dann einfach nicht aus" Experten?
2.ORF Kommentator ist Daniel Warmuth
-
Der Norweger Vegard Bitnes ist neuer Cheftrainer bei den ÖSV Herren im Biathlon!

-
-
Super Verlängerung!
Bin froh, das Kristensen bleibt.
Sehe ich defensiv auch stärker als z.B. Shane Hanna
Alles richtig gemacht

Gratulation nach Bruneck👍 Good Job!🤜🤛