stadtrennen
aber besser als 1981/82 kanns ja nur werden.
Keine Ahnung wie Liberty die ganzen Rennen unterbringen will. Nascar 2.0
stadtrennen
aber besser als 1981/82 kanns ja nur werden.
Keine Ahnung wie Liberty die ganzen Rennen unterbringen will. Nascar 2.0
Spa scheint wohl am absteigenden Ast zu sein.
Und Südafrika soll wohl auch wieder in den Kalender kommen
Spa scheint wohl am absteigenden Ast zu sein.
Wäre wieder typisch, eine Strecke die der Umgebung folgt geht natürlich gar nicht , dabei wird die gerade richtig gut umgebaut, Kiesbetten statt Asphalt, hat zumindest gestern der Rennweltenkommentator bei unserem Rennen gemeint.
Kyalami ist toll zu fahren und auch eher eine Strecke die der Natur folgt.
Vegas brauche ich nicht und Kommentar der begeisterten Fahrer dreht sich um das Drumherum und nicht um die Strecke, mir gehts mehr um den Sport, wie die Glitzerwelt .Fällt dann ein anderes US Rennen weg?
Vegas brauche ich nicht und Kommentar der begeisterten Fahrer dreht sich um das Drumherum und nicht um die Strecke, mir gehts mehr um den Sport, wie die Glitzerwelt .Fällt dann ein anderes US Rennen weg?
cota soll wohl bleiben. Liberty Media möchte ja 25 rennen haben… 🤦🏼♂️
cota hat bis 26 verlängert, slso 3 us rennen. Wie 1982
Mit Miami wären es dann 3 US Rennen. 25 Rennen brauche ich auch nicht, 20-22 wären genug. Nachdem es mittlerweile so viele Strecken gibt, sollte man eher dazu übergehen die Strecken jährlich zu wechseln, die Klassiker wie Monaco, Monza, Spa, Silverstone sollten allerdings immer dabei sein.
Mit Miami wären es dann 3 US Rennen. 25 Rennen brauche ich auch nicht, 20-22 wären genug. Nachdem es mittlerweile so viele Strecken gibt, sollte man eher dazu übergehen die Strecken jährlich zu wechseln, die Klassiker wie Monaco, Monza, Spa, Silverstone sollten allerdings immer dabei sein.
Spielberg soll bitte auch bleiben, zumindest so lange bis ichs endlich mal hingeschafft habe
25 rennen ist ja für die Teams auch eine monster aufgabe… wenns wenigstens so planen würden, dass von Kontinent zu Kontinent fahren würde. Und nicht heute in Dubai, morgen in Australien übermorgen in Brasilien. Das könnten se auch besser lösen.
Domenicali träumt schon von bis zu 34 Rennen pro Saison, gerade erst mal einen Bericht auf orf oda laola1.at gelesen
die belastung für fahrer und teammitglieder ist aber schon gewaltig, die sind ja nur am reisen. Und die winterpause wird ja auch immer kürzer.
Wir haben in der F 1 jetzt amerikanische Eigentümer - da ist es schon verständlich, dass sie auf dem amerikanischen Markt expandieren wollen.
Las Vegas finde ich schon gut.
Dort bemüht man sich wohl zur Sportstadt zu werden - Eishockey, Football ect.
Ist auch eine nette Kulisse.
Der künftige Einstieg des Volkswagen-Konzerns in die Formel 1 soll offenbar schon nächste Woche beschlossen werden. Bei einem Treffen sollen die Marken Audi und Porsche von der Konzernspitze grünes Licht für ihre Pläne bekommen, vermeldete Reuters.
Hoppala… 😅
Der kleine Charles möchte abgeholt werden
Der 7. April ist ein wichtiger Tag auf dem Zeitstrahl, der den Volkswagen-Konzern womöglich in die Formel 1 bringt. Denn heute hat in Wolfsburg der Aufsichtsrat getagt, um sich mit den Plänen der beiden Konzernmarken Porsche und Audi auseinanderzusetzen, die ab 2026 Grand-Prix-Sport betreiben wollen.
Am Donnerstagabend sickerte aus dem Meeting durch: Der Aufsichtsrat hat Planungen beider Marken für ein Formel-1-Programm bestätigt. Das bedeutet: Beide Marken können die von ihren skizzierten Pläne jetzt in die Tat umsetzen, ohne dass es der Zustimmung eines weiteren Gremiums bedarf.
Ganz offiziell ist der Formel-1-Einstieg von Porsche und Audi trotzdem noch nicht, obwohl bereits alle Gremien zugestimmt haben. Denn was noch fehlt, ist ein finales Motorenreglement seitens der FIA und der Formel 1.
Richtig anstrengend F1 in Australien zu schauen…
Ferrari hat wohl Kangurusprit getankt, so wie die heute herumgehüpft sind.
Pole für Charles Leclerc in Melbourne vor Max Verstappen und Sergio Perez!
Carlos Sainz im Zweiten Ferrari nur auf Platz 9!
Kräftiges Lebenszeichen von Lando Norris als Vierter!
Bravissimo, Charles!
Ziemlich unzuverlässig, die Gurken, die "Red Bull" für den Max gebaut hat.
Wirklich viel Kapital schlägt die holländische Rotzpippn jedenfalls nicht daraus, das Mercedes auch noch etwas im trüben fischt.
Helmut marko ist und bleibt ein absoluter Sympathieträger…
"Fürst" Charles bringt den Ferrari Sieg nach Hause!
Sergio Perez rettet die Ehre von Red Bull!
Podium für George Russell!
Albon holt mit einer taktischen Meisterleistung einen Punkt für die Willis!
Der fuhr das gesamte rennen auf dem Harten Reifen.
Albon holt mit einer taktischen Meisterleistung einen Punkt für die Willis!
Der fuhr das gesamte rennen auf dem Harten Reifen.
fast
fast
Ok ja eine Runde fuhr er auf Rot. Zum Abschluss
1.Sprintrennen der Saison in Imola: 1 Max Verstappen, 2.Charles LeClerc 3.Sergio Perez,4.Carlos Sainz 14.Lewis Hamilton
Max Verstappen gewinnt in Imola vor Sergio Perez und Lando Norris! Charles LeClerc nach einem Dreher beim Angriff auf Platz 2 leider nur 6.Platz! George Russell starker 4.