Beiträge von robindoyle7
-
-
-
-
-
-
-
-
Wünsche JPL. alles Gute für die Hockeypension

-
-
Jetzt muss am Sonntag in Linz ein Eishockeywunder her! 🙏

-
Gratulation nach Linz!

-
-
-
Asiago "Alt" ist endgültig kein Teil der Win2Day Eishockeyleague mehr!

-
Jetzt hat sich diese Serie endgültig ein Spiel 7 verdient!!
Dann soll sich der glücklichere Durchsetzen 😉
P. S. Mit einem Spiel 7 könnten wir mpfanner eine riesen große Freude machen 😁👏🏻
Man soll das mit der große Freude für Martin Pfanner nicht übertreiben, 6 Spiele reichen wirklich🤗

-
-
-
NORWEGEN hat soeben die Manipulationen bei den Anzügen zugegeben! 🙈Soll aber nur das Springen auf der Großschanze betreffen!
Wer's glaubt🤔
-
Super! Doppelsieg für die ÖSV Damen!💪👏
Kathi Truppe gewinnt vor Katherina Liensberger und Mika Shiffrin!

-
-
-
-
Also mir erschließt sich dieser Transfer von Schnetzer absolut nicht. Für was hat Graz den geholt?
Das selbe denke ich über Harper. Sind anscheinend keine wirklichen Verstärkungen diese beiden.
Ramon Schnetzer wurde zur Absicherung der Defensive verpflichtet, sollte sich jemand verletzen, ist aber leider krank geworden!☹️
Aber wer weiß wie lange die 99ers noch im Play Off dabei sind?🤔🧡🖤
-
Weiß jemand von euch warum Schnetzer nie im Kader ist?
Healthy Scratch

-
Gratulation zur Silbermedaille 🥈
Heute hat unser Team Silber gegenüber Norwegen gewonnen🙏💪 und nicht Gold verloren

Eine WM hat eigene Gesetze, eh scho wissen🤔