Danke Nachbaur76, endlich jemand der unser Eishockey in Graz schon lange mitverfolgt und auch nicht die Augen verschliesst was in den letzten 2 Jahrzehnten hier negativ abgegangen ist und ich gebe dir auch voll Recht, dass wir wenigstens wieder hoffen dürfen, ein Anfang ist ja schon mal gemacht.
Und das mit Vollmann und JPS hast du auch zu 100% Recht, wäre Jerich jetzt nicht eingesprungen hätten diese beiden Herrn unser Eishockey schon begraben, traurig aber wahr, deswegen versteht wirklich keine Sa. warum Vollmann hier noch weiterpfuschen darf. Alles was dieser Mensch angreift geht schief, völlig unverständlich dass ein Geschäftsmann wie Jerich den noch weiter anstellt.
So reicht' s langsam!![]()
Viele Graz User kennen das Grazer Eishockey schon seid ATSE Zeiten, ohne Pildner-Steinburg gäbe es kein Eishockey mehr in Graz, Bernd Vollmann hat sicher auch Fehler gemacht, aber da ständige Vollmann Bashing,geht einem langsam auf die Ei..![]()
Sind wir dankbar das Herb die 99ers als Präsident übernommen hat und Eishockey in Graz neues Leben eingehaucht hat!🙏
Persönlich freue mich auf die 2.Saison unter der neuen Führung unter Trainer Harry Lange,Sportdirektor Fipo Pinter und Präsident Herbert Jerich!🧡🖤![]()