Jakob Engelhart letzte Saison noch von den 99ers an Kitzbühel ausgeliehen, wurde von Kitzbühel jetzt für die Saison 2025/2026 fix verpflichtet!💪
Persönlich wünsche dem Jakob auch auf diesem Wege alles Gute für die neue Saison in Kitzbühel!![]()
Jakob Engelhart letzte Saison noch von den 99ers an Kitzbühel ausgeliehen, wurde von Kitzbühel jetzt für die Saison 2025/2026 fix verpflichtet!💪
Persönlich wünsche dem Jakob auch auf diesem Wege alles Gute für die neue Saison in Kitzbühel!![]()
Wie sehr Ich die Rafa und Roger auf den Tenniscourts dieser Welt vermisse, kann Ich mit Worten gar nicht beschreiben!☹️
Die "Black Cats" sind zurück in der Premier League!💪👏
Der AFC Sunderland ist erstmals seid der Saison 2016/2017 zurück in der Premier League!![]()
5.Meistertitel für die "Schwoazn"🖤🤍
Auch ohne Christian Ilzer,Andi Schicker und Mika Biereth gelingt Sturm die Titelverteidigung!💪👏
Chapeau an Didi Kühbauer und dem WAC für grandiose Saison!![]()
Schaumer mal, ob sein Vertrag auch in der DEL2 Gültigkeit hat...
Sein Vertrag war nur in der DEL gültig, Gestern hat die DEG verlautbart, das er in der DEL 2 nur 1/4 seines bisherigen Gehaltes bekommen hätte!![]()
Alex Ovechkin wurde heute mit dem Mark Messier Leadership Award ausgezeichnet!![]()
Mc Jesus makes NHL History!💙🧡
Connor McDavid zum 4x in Serie(2022-2025) in den Play Offs mit 20 Punkten!👏💪
Der letzte dem das gelang war Sergei Fedorov zwischen 1995-1998!
Connor ist erst der 4.Spieler der NHL Geschichte dem das gelang!💪😲
Mike Bossy und Bryan Trottier waren die anderen 2![]()
Serienausgleich die Oilers gewinnen im American Airlines Center in Dallas völlig verdient 3:0!🧡💙![]()
Yesss! Oil Country!🤗💪
Eisbären Berlin finde ich interessant.
Weiss man schon wann der Spielplan rauskommt?
Normalerweise zwischen 4.Juni und 6.Juni 2025🤔![]()
Dann vielleicht Slowenien? Italien? irgend ein Opfer brauchen wir 😇
Gemeinsam mit unserem Lieblingsnachbarn Deutschland ![]()
Endlich kommt "Leben" in die Torhüterfrage in Graz🤗
Die Kronen Zeitung berichtet das Graz mit Julius HUDACEK und Antoine Keller in Verhandlung steht!🤔
Julius soll aber laut deutschen Medien bereits in Dresden bei den Eislöwen unterschrieben haben🤔
Antoine Keller Nr 1? 🤔
Update: Julius HUDACEK soeben als Neuzugang von den Dresdner Eislöwen bestätigt 🤷
Gratulation an die Schweiz!👏
Die Eidgenossen haben uns leider wieder auf den "Boden" der Tatsachen zurückgeholt!🤷![]()
Dallas führt ![]()
Endlich kommt "Leben" in die Torhüterfrage in Graz🤗
Die Kronen Zeitung berichtet das Graz mit Julius HUDACEK und Antoine Keller in Verhandlung steht!🤔
Julius soll aber laut deutschen Medien bereits in Dresden bei den Eislöwen unterschrieben haben🤔
Antoine Keller Nr 1? 🤔![]()
Herzlich Willkommen Anders Koch in Graz!🧡🖤
Ein typischer Stay at home Defender für die 99ers!💪
Herzlichen Glückwunsch an unsere slowenischen Nachbarn![]()
https://www.hcpustertal.com/news/ierullo-saracino
Ierullo und Saracino offiziell.
Gratulation nach Bruneck!![]()
Happy Birthday Jari Kurri 🍾🥂
Heute feiert die legendäre Nr.17 der Edmonton Oilers seinen 65.Geburtstag!🎂🍻
Seine gesamte NHL Statistik aufzuzählen, ist mir heute zu mühsam😉, mach Ich zu seinem 70.Geburtstag,versprochen!🤗
Nur soviel 5 Stanley Cup Titel mit meinen Oilers, hat der legendäre Rechte Flügel gewonnen!🧡💙💪![]()
Im Schlussdrittel sollten unsere Differencemaker(Kasper,Rohrer) die 3 Punkte nach Hause bringen!🙏![]()
MAX Verstappen gewinnt in Imola seinen 65.Grand Prix 👏💪![]()
Als einziger Fahrer der Formel 1 Geschichte zum 4x in Serie in Imola!![]()
Hoffentlich wechselt Shawn St.Amant nicht nach Feldkirch!🤔![]()
![]()
Was sagens? 😅
Nicht vergessen Heute Abend Dancing Stars einschalten ![]()
![]()
Aus meiner Sicht war keine der bisherigen Entscheidungen falsch. Da wir ein paar der Wackelkandidaten verlängert haben, werden wir wohl nicht darauf verzichten können, mit zehn Legios in die Saison zu starten.
Sollten wir nun einen guten Defender und einen starken Flügel bekommen, sowie St. Amant halten können, dann brauchen wir "nur" noch ein paar Kaderergänzungen.
Vielleicht kann man Harnisch ja aus Graz ausleihen. Er wird auch nicht begeistert sein immer nur auf der Tribüne zu sitzen. Eventuell wäre eben auch ein Böhm aus Wien eine Option. Da wir Rappold nicht behalten haben, würde ich mal davon ausgehen, dass wir bessere Optionen in der Hinterhand haben. Wer dies sein soll, erschließt sich mir nicht zur Gänze. Aber Lukas wird schon wissen, was er tut.
Harnisch sitzt in Graz nicht auf der Tribühne, er ist in dieser Saison fix im Line Up!![]()