Quelle FB Seite HC Meran/o
Mir machen die Meinungsschwankungen des Vorstands von Meran etwas Sorgen ![]()
Vor wenigen Wochen war die Alps noch absolut uninteressant und keine Option für den Verein. Nun drückt man allen anderen die Verantwortung auf und fordert eine schnelle Entscheidung.
Ändert sich das in den nächste Wochen noch mal?