Nach 4-5 Niederlagen sollte der Verein also schon einen neuen Trainer suchen????
Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst?!
Da gehört schon auch mal gewissen Spielern eine in den werten......
Meinst du wenn ich bei der Arbeit nicht das mache was mein Chef von mir verlagt, mich dieser noch hätschelt und tröstet???
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Zwischen "fast schon zu handeln gezwungen" (steht nichts vom Trainer) und "schon einen neuen Trainer suchen" ist ein Unterschied. Irgendwann wenn es dann trotzdem noch nicht richtig funktioniert wird auch der Trainer in Frage gestellt werden.
Jensen und Luchuck sollen ja schon auf der Abschussliste stehen.
Einige haben es hier im Forum ja schon "gefordert".