keine ahnung welcher sender die haben, aber wenn würd ichs im alive https://www.eishockeyforum.at/www.alive-pub.at versuchen die haben in der regular einige Spiele gebracht...
Beiträge von ccmlinz
-
-
dsf überträgt auf jeden fall... zumindest sind im Programm auf https://www.eishockeyforum.at/www.dsf.de schon einige Spiele vermerkt!...
-
@ c-bra gute fotos!! welche kamera?
-
@flame für die Zukunft: rechtsklick aufs bild -> Eigenschaften dann kannst as selber auch suchen....
in dem Fall: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.ch
-
aus und vorbei! Danke Jungs!
Morgen noch 2mal Abfahrtsgold und alles ist gut!
-
YES 6:4 Philippe Lakos is des geil!
-
JAWOI SETZE 4:5!
-
meine Lieblingsvideos:
Stermann & Grissemann
Cordoba
http://www.youtube.com/watch?v=vddAowVLV7E
Deutsche Kochschau
http://www.youtube.com/watch?v=w1DXbW3T6BQ&mode=related&search=
und die neuvertonte Du bist Deutschland Werbung
-
Haie vergeben letzte Lizenz an Ralph Intranuovo
Köln, 31.Januar 2007Die Kölner Haie sind auf der Suche nach einem Ersatz für den dauerverletzten Stürmer Sean Tallaire fündig geworden: Linksaussen Ralph Intranuovo soll bereits am Freitag in Hannover zum Einsatz kommen.
Der 34 jährige Kanadier spielte in der DEL bereits für Mannheim, Essen und Iserlohn, wo er unter Kölns Trainer Doug Mason arbeitete.Intranuovo ist 174 cm groß, 85 KG schwer und schiesst links.
-
Zitat
was ich aber nun unbedingt anbringen muss, denn da hats mich gestern schon zerrissen:
penker raus rufe??!! was soll das eigentlich. 98 % der leute die das gestern geschrien haben sind selber wahrscheinlich noch nie am eis gestanden geschweige denn im tor.
beim ersten tor kann er genau gar nichts machen. genialer pass von elik der den pass als schuss tarnte.
2. tor: gaucher und unterweger sind nicht in der lage die scheibe über die blaue zu bringen. penker war da überrascht. von mir aus 50 % schuld.
3. tor: keine sicht. was willste da machen?
und wie avatar schon schrieb: Penkers "unform" haben sich die linzer selbst zu verdanken.
umso lässiger: penker kommt nach dem spiel mit kurzer hose nochmal aufs eis. Freude :mich wunderts! In Wien hat er eine wirklich super Leistung geboten nachdem Machreich raus ist... Keine Ahnung woran es bei ihm liegt...
Werde dass gefühl nicht los, dass er sich einfach selber mit dem Druck als Einser zurechtkommt, weil er einfach immer Fürchten muss nach jedem Fehler wieder auf der Bank zu schmoren... -
nur mal kurze blöde frage bezüglich der karperei.
Ist dieser Paragraph überhaupt anzuwenden, wenn ein Spieler nächste Saison keinen Vertrag mehr hat?!?
-
ich glaub aber auch, dass es einige Kinder geben wird, die davon begeistert sein werden! endlich mitten im Fanblock zu sitzen...
-
jupp genau! die Stehplatztribüne....
-
# Bei einem während einer Spielunterbrechung stattfindenden Spielerwechsel nimmt der Schiedsrichter für den folgenden Einwurf die normale Stellung ein. Hierauf erlaubt der Schiedsrichter der Gastmannschaft einen Zeitraum von 5 Sekunden, um einen Spielerwechsel vorzunehmen. Nach Ablauf der 5 Sekunden habt der Schiedsrichter einen Arm, was anzeigt, daß die Gastmannschaft keine(n) Spieler mehr austauschen darf.
Mit dem erhobenen Arm erlaubt der Schiedsrichter der Heimmannschaft einen Zeitraum von 5 Sekunden, um einen Spielerwechsel vorzunehmen. Nach Ablauf der 5 Sekunden läßt der Schiedsrichter den Arm fallen, was anzeigt, daß die Heimmannschaft keine(n) Spieler mehr austauschen darf.
Wenn eine Mannschaft versucht, nach der ihr zur Verfügung gestellten Zeit einen Spielerwechsel vorzunehmen, schickt der Schiedsrichter den (die) Spieler auf die Bank zurück. Jeder darauffolgende Verstoß gegen diesen Vorgang, ungeachtet, zu welchem Zeitpunkt während des Spieles, zieht nach dieser Regel eine kleine Bankstrafe nach sich.
Ein Spielerwechsel erstreckt sich auf bis zu 6 Spieler. Der Austausch eines Spielers gilt nach dieser Regel als Spielerwechsel. -
quelle hockeyweb.de
Bandencheck: Die Hockeyweb-Kolumne von Alexander Brandt
Eishockey-Deutschland, 27.November 2006Vor ein paar Wochen schrieb ich über die Hamburg Freezers, dass sich deren Geschäftsführung hinter Trainer Mike Schmidt stellt, damit der nicht merkt, wie weiterhin nach einem Nachfolger gesucht wird. Dann gab es bessere Ergebnisse und Boris Capla erklärte die Trainer-Diskussion für beendet. Damals müssen wir ihn wohl missverstanden haben, da wir diese Aussage als Vertrauensvotum für Mike Schmidt interpretierten. Nun wissen wir, dass nach dieser Aussage weiter nach einem Trainer gesucht wurde, da Nachfolger Bill Stewart gleichzeitig mit der Entlassung Schmidts präsentiert wurde.
Okay, an dieser Stelle kann man argumentieren, dass es ein hartes Geschäft ist, dass der Vertrag eines Trainers immer nur von einem Tag auf den anderen läuft und Manager sowieso keine große Glaubwürdigkeit haben. Was diese Geschichte aber so unappetitlich macht, ist die Tatsache, dass Bill Stewart anscheinend noch in Linz unter Vertrag steht. Ich hätte gerne darauf verzichtet, die vielen üblen Geschichten aus Bill Stewarts Vergangenheit wieder rauszukramen, weil jeder Mensch das Recht hat, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Aber wenn jemand bei einem Verein im Wort steht und dann einfach drauf pfeift, bestätigt das alle üblen Geschichten, dann hat er nichts aus seiner Vergangenheit gelernt und dann hat er bei uns in der DEL nichts verloren, weil er kein Sportsmann ist. Für den Fall, dass Stewart wirklich seinen Vertrag gebrochen haben sollte hoffe ich, dass er gesperrt wird, bevor der Fall vor ein ordentliches Gericht kommt und noch größeren Schaden für die DEL anrichtet. Wer auf sein Wort pfeift, der pfeift auch auf Regeln. Wie sollen die Spieler so einen Mann respektieren? Wenn unsere Nationalspieler über Bundestrainer Uwe Krupp reden, sagen sie, dass sie zu ihm aufschauen. Dass er ihr Vorbild ist. Wer würde sowas nach dieser Aktion über Bill Stewart sagen können? Falls alle Informationen aus Österreich stimmen, hat Bill Stewart keinen Respekt verdient. Und ist „Respekt“ nicht das Lieblingswort aller nordamerikanischen Trainer? Bill Stewart hat von seinen Teams immer „Disziplin und Respekt vor dem Gegner“ gefordert. Wer soll das noch ernst nehmen?
Bleiben wir optimistisch, es ist ja gerade erst Montag früh. Bestimmt werden die Verantwortlichen der Freezers den Fall heute genau untersuchen und dann entweder belegen, dass alles ordnungsgemäß abgelaufen ist, oder Bill Stewart wieder zurück schicken, weil er sie getäuscht hat. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, jede andere wäre für die DEL untragbar. Denn sonst könnte jeder Hamburger Spieler ab sofort zu einem anderen Klub wechseln und bräuchte die Freezers nicht einmal darüber zu informieren, weil die ja weder auf Verträge noch auf Kommunikation Wert legen. Die werden beim Training schon merken, wenn zwei oder drei Spieler fehlen.
Bill Stewart soll „familiäre Gründe“ für seine Flucht angegeben haben. Logisch, der Familie geht es in Kanada ja auch besser, wenn der Ernährer mehr Kohle rüber schicken kann. Als nächstes wird er wohl erzählen, dass Hamburg näher an Kanada liegt, weil nur Wasser dazwischen liegt. Ob er Freifahrten mit der Color Line über den großen Teich bekommt?
Wenn er gesagt hätte, dass er nicht in Österreich leben möchte, weil die Leute da so komisch sprechen und die Berge den Blick aufs Meer versperren, dafür hätte jeder Verständnis gehabt, ein Vertrag mit Ösis ist ja per se schon sittenwidrig. Scherz beiseite, wollen wir uns noch über das Raubrittertum der NHL beklagen, die keine Rücksicht auf unsere kleine DEL und ihre Verträge nimmt, uns dann aber gegenüber anderen Ligen genauso verhalten?
Gruß vom enttäuschten Fischkopp Alexander Brandt
-
haha ich habs doch gesagt!
Dieses unglaubliche +++++++++. Na da bin ich jetzt aber mal gespannt
Der nächste der B.St. blind Vertraut hat?!?
-
Zitat
Original von Tomasson
Ob Ahornblatt, Tre Kronor, Hammer und Sichel oder der Bundesadler (sprich ein Österreicher) - es ist nunmal ein "normaler" Beruf - den man vor allem nicht ewig ausüben kann - und somit ist es legitim dort zu spielen wo das meiste Geld fließt. Wenn man sich in der Zeit in der man beim Verein ist den Arsch für das Team aufreißt so ist eigentlich alles paletti. Sollte der Einsatz nicht mehr stimmen - dann wirds bedenklich.naja also als trainer hat der B.St. mit 49 doch noch ein paar Jahre vor sich.... sofern er nicht noch mehr solcher aktionen bringt....
-
Das Spiel ist übrigens am 1.12!
-
würds ja wirklich lustig finden, wenn da b.st.den freezers vorgegaukelt hat, dass er eine Ausstiegsklausel hat
jetzt gibts ja nix mehr was ich ihm nicht zutrauen würde.
-
Zitat
Original von Benny-78
Wetzl soll ihm den A... aufreißen? Sollte Stewart eine Austiegsklausel gehabt haben,kann sich Wetzl gleich selbst den A... aufreißen.
Wenn er einfach so geht hat er die Linzer wohl nur zu gut verarscht.War das nicht letztes Jahr in Graz auch so ähnlich?Geht von Graz nach Linz,schnappt den Grazern gute Spieler weg und überedet diese nach Linz zu gehen.
Ich kenne ihn als Mensch nicht,aber als Trainer war er mir nur zu unsympatisch.Jedesmal diese Kritiken an allen und jedem,Sprüche von wegen "es zählt nur der Meistertitel" usw. da kann ich nur schmunzeln.Bin gespannt was bei der Anzeige herauskommt.
Sowas haben sich nicht mal die Linzer verdient,aber wenigstens ein Unsympatiefaktor weniger in der Linzer Mannschaft.mfg
ok... stimmt in der ersten Reaktion hab ich mir ned vorstellen können das da Wetzl - als Anwalt- für den Bill einen Vertrag mit Ausstiegsklausel machen könnte
-
jetzt ist mir auch klar, was da Bill gemeint hat mit seinem ewigen Sager: "Die Saison fängt erst nach der Punkteteilung an"
unfassbar.. Hoffe mal, dass da Wetzl earm ordentlich den A***** aufreissen wird!
-
haus-und-hof-head?
wos isn mit dir?
-
also des 3:2 war sicher ned zu geben....
die Krönung der schwachen Leistung von Ira...
-
Würde das Problem verstehen wenn die Halle ausverkauft ist.... Aber nachdem es noch ausreichend Karten für das Spiel gibt glaub ich kaum, dass man es einem Linzer verbieten kann in die Halle zu kommen. Und das Problem mit dem "Gästesektor" ist hausgemacht....
Ich finds auch ned super, dass man als awayfan nimmer auf die West darfuiuiuiui do machen sich wieder einige Herrschaften sehr beliebt in Wien
-
kurze frage, gibts das studium noch?!? hp is offline und beim vorbeifahren hats ned wirklich offen ausgeschaut!