Liivik der Blindgänger
Beiträge von Rotzbremse
-
-
Kann man nicht.
Too early to call...
Thats right mates!!
-
Vor ge führt
Stehts 4:1? Nein? Dann würde ich sagen Graz hat für die Galerie gespielt, aber den Gegner ergebnistechnisch (noch) nicht vorgeführt!

-
KAC wird vorgeführt und geht trotzdem mit einer Führung in die Kabine. So kanns gehen.
Vorgeführt?
-
Wenn die Gerüchte stimmen kann man nur sagen: Bravo!
-
-
-
Der letzte Spieler, um den es hier ging war eigentlich Olden, nicht Petersen?!?
"Olden" Schwede he....der Piiiitasn is stoak!
-
Darf man fragen, was das ganze Retro-Thema mit dem KAC 2018 zu tun hat?
Man sollte das Internet löschen ... aber vorher den Tine fragen!
-
Genau das war auch. Czechner hätte einen Jochbeinbruch, glaub der Übeltäter war der Wilson bei Villach, gab dann auch ein juristisches Nachspiel.
-
Genau das war auch. Czechner hätte einen Jochbeinbruch, glaub der Übeltäter war der Wilson bei Villach, gab dann auch ein juristisches Nachspiel.
Ich war bei dem Spiel live dabei .... Hauptschulzeit.... Olta Schwede ... lang ist es her!
-
Ja ich auch, kann mich nocht gut gegen eine Partie gegen Innsbruck erinnern vor 6oo Zuseher, waren zu 10 auf der Stiege wo jetzt die Vikings Ost stehen. :hilfe:
das war doch die lustige saison wo die grazer elefanten nach grandiosem GD im PO in runde 1 gegen feldkirch abgestunken haben und sich der kartnig im tv über den unwürdigsten meister kac aufgeregt hat? hat noch wer videomaterial aus dieser saison?
-
-
-
-
-
Hollywoodpartie...!
Am Sonntag gegen Bozen gibts dafür Tor Magerkost und ein trockenes 2:1 und 3 Punkte!
-
Ich finde es so cool, wie die Gegner in unserem PP jedesmal dem Gartner auf den Leim gehen.
spätestens im playoff ist schluss mit lustig.
-
Was der saugt, ist schon sagenhaft.
Hatten wir je so einen starken Goalie in den lezten 20 Jahren wie Haugen?
-
-
Gerade wurde es auch vom EC KAC auf Twitter bestätigt, Neal wird heute Abend spielen!

Wünsche ihm ein Top Debut bzw Comeback
-
Madlener im Tor
ein fetzngoalie
-
Wird ein enges Spiel. Der KAC mit dem Druck vor eigenen Publikum Platz 1 zu halten / auszubauen.
3er Weg : 4:6 , 3:2 npP oder 2:3 nP , 4:3
-
Mr McNeil hätte für seine Aktionen auch gut und gerne duschen gehen können.
wäre was für den "WWE" VSV

-
Aufzeigen: wer von euch hat alles einen Petersen Schrein zu Hause aufgebaut mit Kerzerln?
