1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • Rotzbremse
    • 26. Dezember 2018 um 20:21

    Liivik der Blindgänger

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 26. Dezember 2018 um 20:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Kann man nicht.

    Too early to call...

    Thats right mates!!

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • Rotzbremse
    • 26. Dezember 2018 um 20:01
    Zitat von OldSwe

    Vor ge führt

    Stehts 4:1? Nein? Dann würde ich sagen Graz hat für die Galerie gespielt, aber den Gegner ergebnistechnisch (noch) nicht vorgeführt! :kaffee:

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • Rotzbremse
    • 26. Dezember 2018 um 19:50
    Zitat von OldSwe

    KAC wird vorgeführt und geht trotzdem mit einer Führung in die Kabine. So kanns gehen.

    Vorgeführt?

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 26. Dezember 2018 um 19:47

    Wenn die Gerüchte stimmen kann man nur sagen: Bravo!

  • 30.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (23.12.2018 17:30)

    • Rotzbremse
    • 23. Dezember 2018 um 20:21

    PFU, das wird nicht heuer nicht fürs Finale reichen

  • 28.R.: SAPA Fehérvár AV19 - EC-KAC (DI, 18.12.2018, 18:00 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 18. Dezember 2018 um 20:57

    Wir brauchen noch 2 Piiiiitassn

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 15. Dezember 2018 um 07:55
    Zitat von Malone

    Der letzte Spieler, um den es hier ging war eigentlich Olden, nicht Petersen?!?

    "Olden" Schwede he....der Piiiitasn is stoak!

  • KAC-Saison 2018/19

    • Rotzbremse
    • 13. Dezember 2018 um 16:05
    Zitat von Tine

    Darf man fragen, was das ganze Retro-Thema mit dem KAC 2018 zu tun hat?

    Man sollte das Internet löschen ... aber vorher den Tine fragen!

  • KAC-Saison 2018/19

    • Rotzbremse
    • 12. Dezember 2018 um 22:33
    Zitat von Fridolin

    Genau das war auch. Czechner hätte einen Jochbeinbruch, glaub der Übeltäter war der Wilson bei Villach, gab dann auch ein juristisches Nachspiel.

    https://www.pressreader.com/austria/kleine…282879433211891

  • KAC-Saison 2018/19

    • Rotzbremse
    • 12. Dezember 2018 um 22:28
    Zitat von Fridolin

    Genau das war auch. Czechner hätte einen Jochbeinbruch, glaub der Übeltäter war der Wilson bei Villach, gab dann auch ein juristisches Nachspiel.

    Ich war bei dem Spiel live dabei .... Hauptschulzeit.... Olta Schwede ... lang ist es her!

  • KAC-Saison 2018/19

    • Rotzbremse
    • 12. Dezember 2018 um 07:49
    Zitat von Fridolin

    Ja ich auch, kann mich nocht gut gegen eine Partie gegen Innsbruck erinnern vor 6oo Zuseher, waren zu 10 auf der Stiege wo jetzt die Vikings Ost stehen. :hilfe:

    das war doch die lustige saison wo die grazer elefanten nach grandiosem GD im PO in runde 1 gegen feldkirch abgestunken haben und sich der kartnig im tv über den unwürdigsten meister kac aufgeregt hat? hat noch wer videomaterial aus dieser saison?

  • 27.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (SO, 09.12.2018, 17:30 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 11. Dezember 2018 um 07:42
    Zitat von Blackhawk

    Das war aber Mitch Wahl #79, nur zur Info :)

    Jessas....sorry! Wahl war das mit einem Jahrmarktpenalty

  • 27.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (SO, 09.12.2018, 17:30 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 10. Dezember 2018 um 12:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Matt Neal wiederum könnte man in Linie eins versuchen.

    könnte man ...ja. aber für den grindigen penalty gestern zuerst 100 liegestütze und strafe zahlen :P

  • 27.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (SO, 09.12.2018, 17:30 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 9. Dezember 2018 um 22:40
    Zitat von xtroman

    Wie war der onhockey stream jetzt? hat er funktioniert? Qualität ok? ich konnte ihn ja nicht testen war ja wie immer brav in der Halle!

    PS: ach ja Hr. Nikolic, Shame on you.....

    Hab mir die letzen Minuten und das Penaltyschiessen angesehen. War Ok der Stream!

  • 27.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (SO, 09.12.2018, 17:30 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 9. Dezember 2018 um 19:57

    Staubtrocken der Comrie....a geile Sau! :veryhappy:

  • 26.R. HC Orli Znojmo - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 7. Dezember 2018 um 23:54

    Hollywoodpartie...!

    Am Sonntag gegen Bozen gibts dafür Tor Magerkost und ein trockenes 2:1 und 3 Punkte!

  • 25.R.: EC KAC - HC TWK Innsbruck (So, 02.12.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 3. Dezember 2018 um 13:08
    Zitat von Tine

    Ich finde es so cool, wie die Gegner in unserem PP jedesmal dem Gartner auf den Leim gehen.

    spätestens im playoff ist schluss mit lustig.

  • 25.R.: EC KAC - HC TWK Innsbruck (So, 02.12.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 2. Dezember 2018 um 21:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Was der saugt, ist schon sagenhaft.

    Hatten wir je so einen starken Goalie in den lezten 20 Jahren wie Haugen?

  • 25.R.: EC KAC - HC TWK Innsbruck (So, 02.12.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 1. Dezember 2018 um 23:24

    7:4 KAC

  • 24.R.: EC KAC - EC Red Bull Salzburg (Fr, 30.11.2018 - 19:15)

    • Rotzbremse
    • 30. November 2018 um 16:14
    Zitat von Agares

    Gerade wurde es auch vom EC KAC auf Twitter bestätigt, Neal wird heute Abend spielen! :thumbup:

    Wünsche ihm ein Top Debut bzw Comeback

  • 24.R.: EC KAC - EC Red Bull Salzburg (Fr, 30.11.2018 - 19:15)

    • Rotzbremse
    • 30. November 2018 um 13:41
    Zitat von Blackhawk

    Madlener im Tor

    ein fetzngoalie

  • 24.R.: EC KAC - EC Red Bull Salzburg (Fr, 30.11.2018 - 19:15)

    • Rotzbremse
    • 29. November 2018 um 08:34

    Wird ein enges Spiel. Der KAC mit dem Druck vor eigenen Publikum Platz 1 zu halten / auszubauen.

    3er Weg : 4:6 , 3:2 npP oder 2:3 nP , 4:3

  • 23.R.: EC KAC - Dornbirner EC (DI, 27.11.2018 - 19:15)

    • Rotzbremse
    • 28. November 2018 um 11:14
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Mr McNeil hätte für seine Aktionen auch gut und gerne duschen gehen können.

    wäre was für den "WWE" VSV:kaffee:

  • 23.R.: EC KAC - Dornbirner EC (DI, 27.11.2018 - 19:15)

    • Rotzbremse
    • 27. November 2018 um 23:44

    Aufzeigen: wer von euch hat alles einen Petersen Schrein zu Hause aufgebaut mit Kerzerln? :veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™