Ich hab grad genau nur 5min der Analayse gesehen und hab keine Lust mehr weiterzusehen.
Man spricht nun schon 2 Jahre lang von Pech bei den Verletzungen.
Hat verletzungsanfällige Spieler, eine Henderlparade im Körperlichen und auf Grund dessen, werden wir überdurchschnittlich abgeklappert. Dazu kommen Überbelastungen und daraus resultierend höhere Anfälligkeiten.
Pech ist in manchen Fällen sicher auch dabei, wird meiner Meinung nach aber auch stark heraufbeschworen.
Das uns die vielen Verletzungen die Saison "zerstört" haben wird wohl unumstritten sein ; hoffentlich!
Was mich an dieser ganzen Geschichte ärgert ist, wie du schon richtig schreibst, es kommen diese Ausfälle ja nicht gerade "aus heiterem Himmel" zu uns; es ist ja auch nicht mal die erste Saison, in der wir eine sehr arge Verletzungsmisere erdulden müssen!
Ich will jetzt nicht die Methodiken und Belastungssteuerungen des Trainerstaffs in Spiel bringen, nein vielmehr möchte ich (erneut) die Kaderplanung hinterfragen; diese erscheint wir genauso wie dir anscheinend, als mehr als nur überlegenswert (eh noch nett ausgedrückt wie ich meine!)
Es fehlen uns - und das wurde schon von mehreren des Öfteren geschrieben - "ordentliche Typen, die unseren Slot beschützen und freihalten können, als auch den einen oder anderen Crack der sich in diesen Bereich hinstellen kann und kaum zu vertreiben wäre!
Typen die auch mal austeilen wenn es nötig werden sollte und vor allem "sich zeigen" wenn einer von unseren Keyplayer angegangen wurde!