Find ich nicht wirklich lustig
Beiträge von Lexe1312
-
-
Ich bin eigentlich bzw. war bei der Mitarbeiterführung eher der lockere Zuckerbrottyp. Wenn die Leistung und sonst alles gepasst hat hab ich sehr gerne über vieles hinweggesehen oder den Leuten ihre "Spinner" weitestmöglich gelassen oder besser gesagt toleriert (natürlich mit Grenzen). Wenn aber das Maß aber überschritten oder meine Gutmütigkeit ausgenutzt wurde, dann hats zumeist ein nettes, klärendes Gespräch unter 4 Augen gegeben. Wenns dann nicht geklappt hat ...
Ich bin der Meinung, dass man gemeinsam ein Ziel eher erreicht wenn man sich gegenseitig motiviert, toleriert, die Fähigkeiten der Teammitglieder entsprechend nützt und sich in den Dienst der Sache stellt - auch als Leader oder Chef. Die Vorbildwirkung ist nicht zu unterschätzen! Ich finde das dem VSV eine solche Persönlichkeit (ala Mursak beim Kac), die alle anderen durch ihre Leistung mitzieht, fehlt.
-
Zuckerbrot und Peitsche.....
-
Na ja, irgendwie hat er schon recht mit seiner Aussage. Die Spieler waren damals wirklich stolz für den VSV zu spielen. Ich stell mir vor wie an Enge sagst der VSV is sch...
- Privat ist er ja ein lässiger Typ aber bei dem Thema hat er keinen Spaß verstanden - wie so viele andere nicht. Tja, das war einmal und hat mit der heutigen Realität leider nichts zu tun.
So blöd das jetzt klingt, aber Lindner sein Bitte-tu-mir-nicht-weh-unterwürfigkeits-Fight ist für mich ein Synonym für die heurige Mannschaft (mit Ausnahmen). Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass er keine Sperre bei der dünnen Personaldecke riskieren wollte und intelligent gehandelt hat, aber ein fahler Beigeschmack bleibt.
Schlimm ist nur, dass uns der Ex-KACler zeigt, dass man hart, fair und mit dem Herz am rechten Fleck spielen kann.
Potential hat die Truppe sicher nur zeigen tut sie es halt nicht wirklich und da bin ich mit meiner Meinung bei welovehockey.
-
Wenigstens hat Hancock noch ein Feuer in sich und nicht wie der blutleere Rest!
-
Als Resümee der letzten Spiele ist mir eine Aussage seinerzeit vom Lugge über den "Top-Import" Michael Forney eingefallen: Der fährt herum wie ein Sternspritzer! Tjo, ...
-
Danke einmal zuerst an Marksoft!
Ich habe eine blöde Frage: seit dem Update bekomme ich beim Klicken auf das Eishockey Logo immer nur die ungelesenen Themen und nicht wie vorher das Forum mit den Vereinen. Wie kann ich das umstellen? Danke!!!
-
Letzter gegen Vorletzter… soweit der Spielbericht bis Minute 15… ein Graus auf allen Linien…
Wollt ich auch gerade schreiben ...
War die letzten 5 min auch aber nicht besser.
-
Gott sei Dank drüber gebracht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
Vlt hats was mir den 10 Bier zu tun die man für die Partie braucht
Könnte sein
-
Bei mir läufts einwandfrei, also der Stream auch!
Bei mir sonst eigentlich auch immer! Heute ist's irgendwie ruckelig und unscharf. Seltsam. Vielleicht eh besser so.
-
Sagts einmal, ist der Stream bei euch auch so schlecht? Mir kommts vor wie bei onhockey.
-
Also spielerische Feinkost schaut anders aus aber durchaus unterhaltsam.
-
Ich bin heute irgendwie positiv gestimmt! Mein Latte Macchiato und mein zweites Brioche sagen mir einen eindeutigen Sieg mit 4:3 vorraus!🥃🥐 Forza Puffi!
-
Zahnprobleme? Vielleicht haben die das mit dem "verbeißen in den Gegner" irgendwie falsch verstanden! 😁
-
schätze die nächsten 4 Spiele werden da vorerst entscheidend sein, wird man daraus mindestens 2 Siege einfahren können, wird's wohl wieder etwas ruhiger werden um seine Person
Optimist!
-
Also ich spreche jetzt nicht für Eisprinz , sondern für mich.
Positiv für mich war, dass man bis jetzt keine wirklich hohe Niederlage einstecken mussten. Eigentlich waren wir sehr knapp an einem X dran. Und das obwohl 3 Spiele auswärts waren, von denen alle 3 Meister werden könnten (lt. Kader).
Außerdem konnte man in Graz 4 Tore erzielen. Und das gegen diesen guten Kader.
In Klagenfurt konnte man im ersten Drittel sehr gut spielen (egal ob es der Gegner zugelassen hat - man muss dies erst auf die Platte bekommen).
Gegen Wien war das Spiel auch gut, hätten dies natürlich gewinnen müssen, weil man 2/3 klar besser war.
Wir haben unter den Fans einfach ein Problem. Einige drehen sich wie ein Blatt im Wind. Einmal heißt es, ist ja noch nichts passiert, das kann schon noch werden. Ein paar Tage später (meist nach einem Derby) wird wieder gejammert, wie schlecht nicht alles ist.
Wir sind vielleicht nicht besser. Langsam sollten einige verstehen, dass wir nicht mehr die Mannschaft der frühen 2000er sind. Die Zeiten haben sich halt geändert.
Habt ein wenig Geduld. Wenn wir das Ruder rum reißen, gut. Wenn nicht, können wir auch nix machen.
Ja klar, versteh deine Argumente schon. Ich will ihnen auch nicht das Bemühen absprechen aber irgendwie merkt man halt auch dass noch nicht viel zusammenläuft - falsche Laufwege, Fehlpässe und über die Defense hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Nein, alles ist nicht ... und soo schlecht haben wir uns wirklich nicht geschlagen aber ich habe halt das Gefühl das wir schon fast am Limit waren und die Anderen, wenn nötig, immer noch einen Gang höher schalten können. Vielleicht ist das einfach unser derzeitiges Leistungsniveau, wir haben kein besseres Spielermaterial, ... who knows?
Na klar drehen wir uns im Wind, es wäre auch seltsam wenn nicht. Sport besteht aus Emotionen und vor allem als VSVler lebst und, in unserem Fall leidest, den Sport besonders intensiv mit. War schon immer so und wird immer so sein. Lies einmal im Mordor thread was da abgeht und die sind aber besser als wir. Die letzten Tage hab ich mich persönlich furchtbar geärgert, nicht nur wegen der Derby Niederlage und den blöden "Mitleidsbekundungen" meiner Kollegen, sondern weil wir uns gefühlt schon die letzten Jahre immer im Kreis drehen und im Endeffekt nichts weitergeht. Nö, ich ärger mich nicht mehr, ist besser für meine Gesundheit!
Zum letzten Absatz von dir: Dein Wort in Gottes Ohr und wenn nicht würde ich mir wenigstens gute Partien wünschen!.
-
Nein, Wertschätzung und Respekt!
-
Dann erklär mir bitte, was du in den letzten 4 Partien so positives gesehen hast, außer, dass es nur besser werden kann.
-
Vertrauensvorschuss definitiv! Es ist wie beim Thomy damals, ab einem gewissen Zeitpunkt hast halt immer irgendwie ein bisschen ein schlechtes Gefühl wenn der Puck auf ihn zukommt. Mehr Abpraller, ein bisschen langsamer und nicht mehr so schnell, ab und zu ein Kekserl mehr und den einen oder anderen Big Save, der den Gegner zur Verzweiflung bringt, weniger. Wie gesagt, er ist immer noch sehr gut, aber bei unserer Defense kommen halt diese Kleinigkeiten mehr zur Geltung. Ein Horak voriges Jahr in Laibach hat schon das eine oder andere mal einen Gegner zur Verzweiflung gebracht und so einen Typ Goalie würden wir jetzt dringend benötigen. Ja, ich weiß - No money.
-
Das is aber bissi übertrieben bei unserer Defense.
Ganz ehrlich, mir kommt auch vor, dass bei JP die Reflexe schon ein bisschen nachlassen und für mich wirkt er nicht mehr soooo sicher wie die vergangenen Saisonen - Verteidigung hin oder her. Man möge mich jetzt einen Schwarzseher nennen, aber ich glaube bzw. befürchte für ihn ist es die berühmte Saison zuviel. Ich hoffe ich täusche mich.
-
Warte auf Sonntag nach dem Derby!
-
Ok, dann Gratulation an Graz zum ersten Heimsieg heuer und glaube auch zur Tabellenführung!
-
Dasselbe bei mir - Stummfilm
-
Würd mir auch taugen! Würde sogar eines für meine Kinder kaufen! Cool gemacht! Chapeau