Und wer desinfisziert dann den Boden? - Sind WIEDER Kosten für den armen Stadtrat!
Wurscht! Schwab muss nur EINE Email schreiben!
Und wer desinfisziert dann den Boden? - Sind WIEDER Kosten für den armen Stadtrat!
Wurscht! Schwab muss nur EINE Email schreiben!
Den Einwohnern der Stadt Villach wird heute geraten , ab Nachmittag alle Fenster geschlossen zu halten, die Klagenfurter halten einen Fussmarsch zur Eishalle ab. Es wird dabei fürchterlich stinken
Ich empfehle Sonnenbrillen, man will ja nicht, dass die Mordor Orks geblendet werden, wenns mal in die Sonne kommen
Sorry, die Bild löschen Funktion geht bei mir nicht.
Alter, ist das mies
Wundern würden mich besondere Vorkehrungen nicht. Bin des öfteren im Stehersektor Seite (wird mittlerweile alles als K verkauft?) gestanden und da formieren sich jetzt leider die AVs Konsorten. Keine Frage, einige können wirklich laut schreien und Stimmung machen, leider werden sie auch ihrer Prolorolle gerecht. Fängt mit auspfeifen der anderen FC bei deren Vorstellung an, permanent was anderes anstimmen als die anderen FC „singen“ und jede zweite Choreo ist ein Schiri du A…loch oder hängst es auf die……. Mühsam. Früher waren sie wenigstens bei den anderen FC dabei und separiert, wenn jetzt zwischen diesen Konsorten auch Nebler stehen- viel Spaß. 🙄🥊
die Klagenfurter halten einen Fussmarsch zur Eishalle ab. Es wird dabei fürchterlich stinken
diese geringverdiener! können sich nichtmal mehr den bus von fog city nach villach leisten…
Wundern würden mich besondere Vorkehrungen nicht. Bin des öfteren im Stehersektor Seite (wird mittlerweile alles als K verkauft?) gestanden und da formieren sich jetzt leider die AVs Konsorten. Keine Frage, einige können wirklich laut schreien und Stimmung machen, leider werden sie auch ihrer Prolorolle gerecht. Fängt mit auspfeifen der anderen FC bei deren Vorstellung an, permanent was anderes anstimmen als die anderen FC „singen“ und jede zweite Choreo ist ein Schiri du A…loch oder hängst es auf die……. Mühsam. Früher waren sie wenigstens bei den anderen FC dabei und separiert, wenn jetzt zwischen diesen Konsorten auch Nebler stehen- viel Spaß. 🙄🥊
Eigentlich wärs ja ganz einfach. Die KAC Fans stellen sich Richtung Away Fans und die Villacher haben den ganzen Rest. Dazwischen eine Reihe Ordner und jeder was es nicht schafft sich zivilisiert zu benehmen fliegt raus
10 Seiten Sticheleien das heißt Derby, wie immer als neutraler Zuschauer dabei
Eigentlich wärs ja ganz einfach. Die KAC Fans stellen sich Richtung Away Fans und die Villacher haben den ganzen Rest. Dazwischen eine Reihe Ordner und jeder was es nicht schafft sich zivilisiert zu benehmen fliegt raus
Ich geh ja mal savon aus, dass es von Haus aus so sein wird. Sprich eine Erweiterung des AW-Sektors.
Wsl auch so, dass alle Kac-Fans bei einem Eingang elreingeschleust werden
Der VSV klarer Favorit
Der VSV klarer Favorit
Das wiss ma selber auch!
Na, habt ihr auch so eine brutale Vorfreude auf heute?😅
Hält sich von Spiel zu Spiel in immer engeren Grenzen. Die Vorfreude.
Der VSV klarer Favorit
Wenn wir heuer in der Tabelle auch nicht mehr nach vorne kommen, werden wir es trotzdem schaffen euch mit runter zu ziehen.
Erwarte heute einen VSV Sieg. 1x pro Saison lassen wir sie eigentlich immer gewinnen.
So einfach ists auch nur in der theorie. Ich kann mich nur an wenige szenen erinnern in denen die ordner auch wirklich jemanden vor die türe gesetzt haben. Entweder weils in der masse schwer zu sehen war, wer der dödl war, der sich daneben benommen hat, oder weil die ordner selbst mit spiel anschauen beschäftigt waren.
Weit is kommen.
Geht mir ähnlich.
Die einen wollen nicht die anderen können nicht oder umgekehrt.
Kac hat noch immer einen enorm guten Kader, trotz finanzieller Einbußen, man wird halt in Zukunft mehr auf besseres scouting setzen müssen (wie bei From) anstatt die schon fertigen Stars die nach der DEL nochmal verdienen wollen zu ködern.
Heute halt wie immer dezimiert.
Villach hatte eigentlich jedes Jahr am Papier einen guten Kader, irgendwie geht’s aber jedes Jahr in die falsche Richtung. Bzgl Sponsoring hat man in Villach eigentlich immer gut gearbeitet.
Also auf ein herrliches Spiel 🙃🙃
Vlt überraschen uns ja die Protagonisten am Eis heute und liefern ein packendes Derby
So nach dem Motto: Minus und Minus ergibt Plus
Na hoffentlich funktioniert das so!
Total ich würde am liebsten jetzt schon Villach fahren und den Ankunft unserer Krieger mitzuerleben. Heute werden sie mit Herz, Leidenschaft und Kampfgeist…… untergehen
Ist auch klar das er lächelt wenn sein KAC gewonnen hat.
Ist auch klar das er lächelt wenn sein KAC gewonnen hat.
Genauso ist er, der Thomas Vallant, amol KAC'ler immer KAC'ler