Nichts für ungut, aber ich hasse diese Freunderlwirtschaft und diese Intrigenspielchen! Gibt es eigentlich überhaupt noch jemanden der sich ehrlich und ohne auf seinen persönlichen Vorteil aus ist oder aus anderen niederen Beweggründen für eine Sache, die ihm am Herzen liegt, einsetzt?![]()
Beiträge von Lexe1312
-
-
Gregor Baumgartner als kostengünstiges Multifunktionaltalent!


-
Warum nicht „Eis“ aussprechen, so ist es ja auch gemeint?
Oder erinnert dich das auch an den Zug?
Nein, erinnert mich nicht, aber das Eine hat mit dem Anderen halt auch nichts zu tun und in diesem Fall geb ich richard trk mit seinem Posting recht. Ehrlich gesagt kling bet-at-home "Eis" mehr nach einer neuen Eissorte (Schlumpfeis gibts ja schon
) in der Gelateria in der Italienerstrasse als nach einer Eishockeyliga. Im Prinzip ist mir der Name persönlich egal solange wir einen halbwegs potenten Ligasponsor haben, die Vereine die Covid Krise unbeschadet überstehen und wir (hoffentlich) im Herbst überhaupt eine Saison sehen werden!
-
bet-at-home ICE ... schnell wetten - noch schneller verlieren?, oder vielleicht legen Sie sich lieber gleich unter den Zug?
Bei ICE muss ich einfach immer an den Hochgeschwindigkeitszug denken und nicht an eine Eishockey Liga. Sorry, vielleicht kommts ja noch

-
Madlener/Swette - der war gut...

Da hören wir von manchen usern nach ein paar Spieltagen 'Fetzen/Wettex...'

Nix Wettex, sondern "Swettex"

-
... und viele, viele schöne lustige Erinnerungen an die Jugendzeit

-
Da muss ich Vaclav leider recht geben. Die ganzen Annahmen basieren auf einem Best-Case-Szenario. Lass in den Sommerferien ein zweites Ischgl passieren und du kannst die ganzen Pläne wieder ad acta legen.
Wenn ich mir im Moment einmal Velden so ansehe ... hat Potential!
-
Ich bete für einen finanzkräftigen Sponsor
, zur Not macht's ein vernünftiger Spieler auch! Im Ernst, ich freu mich schon auf jede positive Nachricht über Eishockey (lechz).
-
Mit dem torlosen Gemurkse kann man zumindest Meister werden

Stimmt - beim 31er hat's bei euch auch top funktioniert, nur heuer wars teilweise, gelinde gesagt, furchtbar zu anschauen!

-
Du musst ja wirklich ein VSV-Fan sein, wenn du dir das nüchtern antust

Also wenn ich mir teilweise euer torloses gemurkse so ansehe brauchst da eher schon was härteres!

-
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich euch zum (vermeintlich) neuen Trainerduo gratulieren soll oder nicht?

-
Mach Dir keine Sorgen, poste ich sicher nicht mehr. Einige haben meine Zeilen nicht vertragen.

Waren ja auch für einige teilweise schwer verdaulich, wie die vom Vaclav!
Hmm, mit dieser Prämisse würde es ja bedeuten ... (ich führe den Gedanken jetzt lieber nicht weiter).

-
Wer die Sachlage nicht kennt, sollte hier eigentlich nicht posten, dann braucht man nicht ellenlang erklären, wie diese Causa entstanden ist. Und wer diese Causa nicht von Anfang an kennt, der sollte auch Freunschlag nicht verteidigen - er war nämlich der Auslöser dieser Sache. Ich denke, daß dieses Problem einzig die Linzer Fans betrifft.

Finde ich nicht! Für mich als Villacher war es bei den Spielen gegen Linz immer eine gute Gelegenheit wieder einmal meine "Spezln" und meine Tante zu besuchen und vor allem wars auch immer ein tolles Erlebnis (egal welches Management). Wenn Linz jetzt Probleme hat und wegzubrechen droht, betrifft es alle Eishockey-Fans (Meine Meinung).
Ach ja: Wennst das nächste Mal in einem Villacher-Thread einen Blödsinn postest, werde ich dich auch daran erinnern, dass es nur uns Villacher betrifft.
-
Aluhüte Jungs, Aluhüte ... keine Chance der Paranoia!

-
Fazit für mich als Außenstehender Mitleser:
. Marke BWL durch die derzeitigen "Skandale" ruiniert
. Freunschlag steht vor dem ...
Frage:
. Inwieweit ist der EVL Vorstand (ex BWL Vorstand + Perthaler) in die Geschehnisse der BWL Skandale verwickelt und jetzt vertrauenswürdig
. Linzer Eishockey tot???
Hoffe für euch, dass sich noch alles zum Guten wendet! Wäre schade um euch!!!
-
Gibts eine hohe Wahrscheinlichkeit? Glaub ich nicht. Und natürlich würde ich zum Eishockey gehen, es lauern auch andere Gefahren im Leben und ich gehe trotzdem raus
Wie du meinst! Ist deine Entscheidung!
-
Der Sinn davon ist mir nicht ganz verständlich.
Wenn den Sinn du suchst, nachlesen im Liga-thread du musst, dann verstehen du wirst! Möge der Puck mit dir sein

-
Wer soll einen Transferstopp ausrufen?
Nicht soll, die Liga, also die Vereine haben sich auf einen Transferstop geeinigt.
-
Glaube sehr wohl, dass auch den Spielern bewusst ist, dass sie ihren Beitrag leisten müssen um ihren Beruf zu retten.
Mehr als die halben Hallenkapazitäten kann ich mir (sofern es kein Medikament gibt, was ja auch noch nicht ausgeschlossen ist) einstweilen nicht vorstellen. ISt aber für einige Vereine gar nicht das Problem, wenn man sich die Besucherzahlen ansieht. Blöd wirds dort wo es mehr Abos als Kapazität gibt. Da muss man sich als Verein zwischenzeitlich etwas einfallen lassen (zb. 2 Gruppen, die sich die Spiele teilen, für die die daheim bleibt gibt es einen Stream)
Tschuldige, aber Medikamente alleine werden mMn nicht reichen! Stell dir einmal vor, du gehst, sagen wir einmal fiktiv angenommen, in ein Freudenhaus und weißt, dass du dir mit einer großen Wahrscheinlichkeit, eine zwar nicht tödliche, aber sehr unangenehme Krankheit in deinem "heiligsten" einfangen wirst. Es gibt zwar dagegen eine Medikation, aber der Schmerz und die Rache deiner Frau sind dir sicher. Analog verhält es sich, bis auf die Rache der Ehefrau hoffe ich, beim Eishockey, wennst dir einen Coronavirus einfängst. Wer geht dann noch freiwillig Eishockey zuschauen, wenn die hohe Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit einer schmerzhaften und äußerst unangenehmen Krankheit besteht? Ich hoffe, du verstehst mich!
Gebraucht wird definitiv eine Impfung, oder die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist sehr gering!
-
Naja, genaugenommen hätte sich ja ein Verein, der der sich um den Irving bemühen wollte und sich an den Transferstop hält, das Nachsehen (weil sie ihm ja wegen dem Gentlemens Agreement kein Angebot unterbreitet haben). Es ist nur eine rein theoretisch Annahme und außerdem glaube ich, gelesen zu haben, dass der Transferstop auf Freiwilligkeit basiert und ein Verstoß keinerlei Sanktionen nach sich zieht (ergo - Wurscht)!
Wenn Irving bei euch bleibt, kann ich euch nur gratulieren! Ist ein Top Goalie und ich hätte ihn gerne bei uns in Villach gesehen!

-
Leider bin ich so ganz und gar nicht deiner Meinung. Das alleine wäre ja nicht so schlimm. Hier sind viele unterschiedlicher Meinung.
Das wirklich erschreckende an deinen Postings ist, dass es zu 100% die Meinungen meines Chefs sind.
Noch schlimmer - mein Chef ist mein Schwiegervater.
Am schlimmsten - ich mag Ihn nicht.
Made my day

-
Das stimmt so nicht, es wird im Sommer mit dem Abriss des Wirtschaftshofes begonnen,
es soll also zumindest begonnen werden.... nicht mehr und nicht weniger....
Und auch ohne Corona, die neue Halle wird/würde sowieso nicht vor 2023 stehen.Hmmm - so wie das vielgepriesene Projekt in der Bahnhofstraße? Vielleicht sinds dort intelligenter und machen wenigstens einen Park oder sonstirgendetwas vernünftiges daraus!

-
Problem: Jeder kann nur die Zahlen auswerten, die von den jeweiligen Stellen oder Behörden zur Verfügung gestellt werden. Ob diese korrekt sind oder nicht, steht in den Sternen. Die Sterberate in Russland auf worldometer bzw. epidemic-stats ist z.B. einfach unglaubwürdig.
-
Also eins muss man schon sagen: die Diskussion hier wird langsam genauso zu einer Schande wie die allgemeine Situation bei den Black Wings (oder beim Linzer Eishockey insgesamt, um "PC" zu bleiben)... Auf der einen Seite kurzfristig angemeldete Pro-PF bzw. Anti-CP Troll Accounts auf der anderen Seite die Church of EVL die alles was nur ein bisschen von der reinen "Freunschlag ist an allem Schuld"- Lehre abweicht geradezu als Häresie abtun.
Hoffentlich denken die Leute um dies wirklich geht net so engstirnig und reden wieder vernünftig miteinander um eine Lösung zu finden die für alle Fans, Spieler und Nachwuchsspieler zufriedenstellend ist.
Das Erste, was mir in den Sinn gekommen ist: "The Church of EV(I)L"
Bitte nicht böse sein, der war, als alter Comic-Fan aufgelegt!
Ich hoffe im Sinne des Oberösterreichischen Eishockeys um eine baldige und vor allem "sinnvolle" Lösung für alle Beteiligten! Als Außenstehender ist euer Theater, so amüsant es am Anfang war, nicht mehr zum Ansehen.
Lg aus Villach
-
... "es gilt die Unschuldsvermutung" hast vergessen! Nicht das dir daraus ein besagter jemand einen Strick dreht!
