- Offizieller Beitrag
Wos gib
Den Spengler holen.
Der macht eh nur alles wieder hin....
Wos gib
Den Spengler holen.
Der macht eh nur alles wieder hin....
"Immer wenn ich mich bei seinem Agenten nach Rick erkundige, bekomme ich eine Liste mit anderen Spielern.“
So also läuft modernes Scouting?
Allein dieser Kommentar auf facebook:
"Alleine schon, dass der Manager einzeln jeden DK-Besitzer anruft und darum bittet trotz der aktuell unsicheren Situation zu verlängern, „weil momentan jeder Hunderter zählt“, zeigt wie schlecht es um den Verein steht.
Und dass das Budget + die Meldungen zum Kader erstunken und erlogen waren, ist jetzt auch nicht mehr zu verheimlichen."
Der ruft tatsächlich DK Besitzer an (normaler Sitzer nix VIP) und bettelt um Geld.
Dient als Beschäftigung, weil es zur Zeit zu wenig zu tun gibt. Zum Verhandeln gibts nix, wenn du keine Marie hast
Wer hätte dass vor einem halben Jahr gedacht, welche Sch... da auf uns zukommt
Warum sollen wir verstumen??
Die Blackwings sind mein Verein!!
Und nochmal ich gehe wegen dem Eishockey in die Halle und nicht weil ich sehen will wer Präsident oder GM ist!!!
Und eins musst du mir noch erklären was kann die zukünftige Mannschaft dafür??
Ich werde sie weiterhin unterstützen!!
Ihr sollt eh nicht verstumen, ihr sollt richtig laud sein...
ich weiß, das folgende ist jetzt nicht "das große ding", aber es zeigt, wie unprofessionell gearbeitet wird:
man macht ein Meme/Bild zum Abstand halten und gibt den Hashtag #savethesaison
das ist das kleine Einmaleins: wenn ich was in Englisch mach, dann bleib ich in Englisch
Wenn wir schon dabei sind, die aktuellste Info auf der HP ist die Verlängerung von Dragan.
Kurz und bündig: Ein unprofessioneller Sauhaufen durch und durch, da helfen die Signings von ehemaligen Stars der BWL auch nichts leider.
Weit ham mas bracht....
ich weiß, das folgende ist jetzt nicht "das große ding", aber es zeigt, wie unprofessionell gearbeitet wird:
das ist das kleine Einmaleins: wenn ich was in Englisch mach, dann bleib ich in Englisch
Generell diese Vermarktung vom Produkt "ICE" ist leider sehr schwach bisher, nicht nur von Linz, auch von anderen Vereinen.
Enttäuscht mich ein bisserl.
Zumiendest ein Vorbereitungsspiel Wissen wir schon:
BWL vs. Graz99 am 20.09.2020 um 17:30 Uhr
Der Beitrag wurde wieder gelöscht.
Ab jetzt stehen die Initialen GB für Ghostbuster
Vielleicht meint Baumgartner "Ghostrider", weil er da einiges verwechselt. Armselig, was der auf die Bühne bringt.
Jetzt weiß ich warum der VSV die guten Spieler bekommt und GB nichts dagegen macht...
Panaceo ist langjähriger Partner von GB....
--> https://www.panaceo-sport.com/athleten/detai…or_baumgartner/
Warum kann der bloß nicht wieder dorthin zurückgehen und eventuell in Villach sein Unwesen treiben. Den PF kann er gleich mitnehmen. Bitte, bitte, bitte.....
Jetzt weiß ich warum der VSV die guten Spieler bekommt und GB nichts dagegen macht...
Warum kann der bloß nicht wieder dorthin zurückgehen und eventuell in Villach sein Unwesen treiben. Den PF kann er gleich mitnehmen. Bitte, bitte, bitte.....
Na na na, die zwei ... brauchen wir in Villach nicht! Uns hat schon der Klangschalenmagier gereicht - vielleicht haben unsere roten Brüder in St. Nebelheim Interesse!
Na na na, die zwei ... brauchen wir in Villach nicht!
Uns hat schon der Klangschalenmagier gereicht - vielleicht haben unsere roten Brüder in St. Nebelheim Interesse!
Sehr, sehr schade.. wir würden auch was zahlen, Biiiiitte 😌
Interessant, der KAC hat schon ein internes Testspiel gehabt, Mischung aus ICE und AHL Leuten, gegeneinander... Des würden die PF-Leute ned zusamnen bringen ausser man stockt von U16 und U14 auf
Interessant, der KAC hat schon ein internes Testspiel gehabt, Mischung aus ICE und AHL Leuten, gegeneinander... Des würden die PF-Leute ned zusamnen bringen ausser man stockt von U16 und U14 auf
keine gute Idee, die U 14 und die U 16 haben nächste Woche ihre Intensivwoche beim Bobby, die stehen dann voll im Saft, ob die paar Großen da mithalten können
[...} vielleicht haben unsere roten Brüder in St. Nebelheim Interesse!
Auf das könnten wir uns auch einigen... PF schreibt ja ohnehin in seinem Steckbrief, sein liebster Ort ist der Wörthersee..... Bye Bye GB&PF, auf nimmer Wiedersehen... Vielleicht kann dort auch der Sohnemann in der Ersten Spielen.....
Baumgartner ruft wirklich bei Abonnementen an und bettelt, dass sie ihre Dauerkarte verlängern?
Das ist ja wirklich nur noch als pure Verzweiflung einzuordnen,sollte es stimmen. Irre, was da scheinbar abgeht.
Die U9 und U11-12 waren schon im Training, die könnten in Vollbesetzung gegen die knapp 10 Profis (die ja nicht einmal einen Trainer haben) aufgeigen....
Baumgartner ruft wirklich bei Abonnementen an und bettelt, dass sie ihre Dauerkarte verlängern?
Das ist ja wirklich nur noch als pure Verzweiflung einzuordnen,sollte es stimmen. Irre, was da scheinbar abgeht.
Hätte glaubt, sie haben den DK-Verkauf momentan eingestellt? Oder nur weils Büro auf Urlaub ist ?
Die U9 und U11-12 waren schon im Training, die könnten in Vollbesetzung gegen die knapp 10 Profis (die ja nicht einmal einen Trainer haben) aufgeigen....
Ja mein Sohn war diese Woche bei der U11 U12 mit dabei
Ja mein Sohn war diese Woche bei der U11 U12 mit dabei
Sehr geil oba losts eich ned einluln waun eich da GB an Vertrag anbietet
uijuijui, waun i so weida schreib, griag i von den Muppets nu a Hallenverbot.. Oba wär ma eh sowos von wurscht, i geh eh ned hin... ...und des nach 20 Jahre Dauerkarte..
zu tief ins Glas geschaut?
zu tief ins Glas geschaut?
Eh klar, da kannst nur saufen, waun ma sieht was grad bei der Linzer Muppets-Show so lauft, waun an was an Eishockey in Linz liegt