1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • xtroman
    4ever#44
    • 12. August 2020 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    • #4.551
    Zitat von VincenteCleruzio

Wos gib

Den Spengler holen.

Der macht eh nur alles wieder hin....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. August 2020 um 08:24
    • #4.552

"Immer wenn ich mich bei seinem Agenten nach Rick erkundige, bekomme ich eine Liste mit anderen Spielern.“

So also läuft modernes Scouting?

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 14. August 2020 um 09:46
    • #4.553
    Zitat von Spengler

Allein dieser Kommentar auf facebook:

"Alleine schon, dass der Manager einzeln jeden DK-Besitzer anruft und darum bittet trotz der aktuell unsicheren Situation zu verlängern, „weil momentan jeder Hunderter zählt“, zeigt wie schlecht es um den Verein steht.

Und dass das Budget + die Meldungen zum Kader erstunken und erlogen waren, ist jetzt auch nicht mehr zu verheimlichen."

Der ruft tatsächlich DK Besitzer an (normaler Sitzer nix VIP) und bettelt um Geld.

:banghead::banghead:

Dient als Beschäftigung, weil es zur Zeit zu wenig zu tun gibt. Zum Verhandeln gibts nix, wenn du keine Marie hast :banghead::banghead:

Wer hätte dass vor einem halben Jahr gedacht, welche Sch... da auf uns zukommt :cursing::cursing::cursing:

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 14. August 2020 um 09:50
    • #4.554
    Zitat von LuckyLooser

Warum sollen wir verstumen??

Die Blackwings sind mein Verein!!

Und nochmal ich gehe wegen dem Eishockey in die Halle und nicht weil ich sehen will wer Präsident oder GM ist!!!

Und eins musst du mir noch erklären was kann die zukünftige Mannschaft dafür??

Ich werde sie weiterhin unterstützen!!

Ihr sollt eh nicht verstumen, ihr sollt richtig laud sein...:thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. August 2020 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    • #4.555

ich weiß, das folgende ist jetzt nicht "das große ding", aber es zeigt, wie unprofessionell gearbeitet wird:

man macht ein Meme/Bild zum Abstand halten und gibt den Hashtag #savethesaison

das ist das kleine Einmaleins: wenn ich was in Englisch mach, dann bleib ich in Englisch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FredundErik
    Nationalliga
    • 14. August 2020 um 10:40
    • #4.556

Wenn wir schon dabei sind, die aktuellste Info auf der HP ist die Verlängerung von Dragan.

• Martin29
    NHL
    • 14. August 2020 um 11:11
    • #4.557

Kurz und bündig: Ein unprofessioneller Sauhaufen durch und durch, da helfen die Signings von ehemaligen Stars der BWL auch nichts leider.

Weit ham mas bracht....

• the one-leafed
    Gast
    • 14. August 2020 um 11:14
    • #4.558
    Zitat von Fan_atic01

ich weiß, das folgende ist jetzt nicht "das große ding", aber es zeigt, wie unprofessionell gearbeitet wird:

das ist das kleine Einmaleins: wenn ich was in Englisch mach, dann bleib ich in Englisch

Generell diese Vermarktung vom Produkt "ICE" ist leider sehr schwach bisher, nicht nur von Linz, auch von anderen Vereinen.

Enttäuscht mich ein bisserl.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 14. August 2020 um 11:28
    • #4.559

Zumiendest ein Vorbereitungsspiel Wissen wir schon:

BWL vs. Graz99 am 20.09.2020 um 17:30 Uhr

• Spengler
    Trottel
    • 14. August 2020 um 11:59
    • #4.560
    Zitat von Fan_atic01

Der Beitrag wurde wieder gelöscht.

• oneo
    NHL
    • 14. August 2020 um 16:41
    • #4.561
    Zitat von CapOfTheDay

Ab jetzt stehen die Initialen GB für Ghostbuster

Vielleicht meint Baumgartner "Ghostrider", weil er da einiges verwechselt. Armselig, was der auf die Bühne bringt. :banghead:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 14. August 2020 um 16:59
    • #4.562

:ironie:

Jetzt weiß ich warum der VSV die guten Spieler bekommt und GB nichts dagegen macht...

Panaceo ist langjähriger Partner von GB.... :veryhappy::veryhappy:

--> https://www.panaceo-sport.com/athleten/detai…or_baumgartner/

Warum kann der bloß nicht wieder dorthin zurückgehen und eventuell in Villach sein Unwesen treiben. Den PF kann er gleich mitnehmen. Bitte, bitte, bitte.....

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. August 2020 um 20:22
    • #4.563
    Zitat von --Gesperrt--

Jetzt weiß ich warum der VSV die guten Spieler bekommt und GB nichts dagegen macht...

Warum kann der bloß nicht wieder dorthin zurückgehen und eventuell in Villach sein Unwesen treiben. Den PF kann er gleich mitnehmen. Bitte, bitte, bitte.....

Na na na, die zwei ... brauchen wir in Villach nicht!<X Uns hat schon der Klangschalenmagier gereicht - vielleicht haben unsere roten Brüder in St. Nebelheim Interesse!:evil:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 20:26
    • #4.564
    Zitat von --Gesperrt--

Zitat von Lexe1312

Na na na, die zwei ... brauchen wir in Villach nicht!<X Uns hat schon der Klangschalenmagier gereicht - vielleicht haben unsere roten Brüder in St. Nebelheim Interesse!:evil:

Sehr, sehr schade.. wir würden auch was zahlen, Biiiiitte 😌

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 20:30
    • #4.565

Interessant, der KAC hat schon ein internes Testspiel gehabt, Mischung aus ICE und AHL Leuten, gegeneinander... Des würden die PF-Leute ned zusamnen bringen ausser man stockt von U16 und U14 auf :veryhappy:

• cheese_69
    EBEL
    • 14. August 2020 um 20:57
    • #4.566
    Zitat von Chris99

Interessant, der KAC hat schon ein internes Testspiel gehabt, Mischung aus ICE und AHL Leuten, gegeneinander... Des würden die PF-Leute ned zusamnen bringen ausser man stockt von U16 und U14 auf :veryhappy:

keine gute Idee, die U 14 und die U 16 haben nächste Woche ihre Intensivwoche beim Bobby, die stehen dann voll im Saft, ob die paar Großen da mithalten können :/

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 14. August 2020 um 20:57
    • #4.567
    Zitat von Lexe1312

[...} vielleicht haben unsere roten Brüder in St. Nebelheim Interesse!:evil:

Auf das könnten wir uns auch einigen... PF schreibt ja ohnehin in seinem Steckbrief, sein liebster Ort ist der Wörthersee..... :prost: Bye Bye GB&PF, auf nimmer Wiedersehen... Vielleicht kann dort auch der Sohnemann in der Ersten Spielen.....:evil:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. August 2020 um 21:10
    • #4.568

Baumgartner ruft wirklich bei Abonnementen an und bettelt, dass sie ihre Dauerkarte verlängern? ?(

Das ist ja wirklich nur noch als pure Verzweiflung einzuordnen,sollte es stimmen. Irre, was da scheinbar abgeht.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 14. August 2020 um 21:23
    • #4.569

Die U9 und U11-12 waren schon im Training, die könnten in Vollbesetzung gegen die knapp 10 Profis (die ja nicht einmal einen Trainer haben) aufgeigen....:check::prost::ironie:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 21:37
    • #4.570
    Zitat von Tine

Baumgartner ruft wirklich bei Abonnementen an und bettelt, dass sie ihre Dauerkarte verlängern? ?(

Das ist ja wirklich nur noch als pure Verzweiflung einzuordnen,sollte es stimmen. Irre, was da scheinbar abgeht.

Hätte glaubt, sie haben den DK-Verkauf momentan eingestellt? Oder nur weils Büro auf Urlaub ist ? :veryhappy:

• BTR
    EBEL
    • 14. August 2020 um 21:48
    • #4.571
    Zitat von Zugucker

Die U9 und U11-12 waren schon im Training, die könnten in Vollbesetzung gegen die knapp 10 Profis (die ja nicht einmal einen Trainer haben) aufgeigen....:check::prost::ironie:

Ja mein Sohn war diese Woche bei der U11 U12 mit dabei :veryhappy::veryhappy:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 21:58
    • #4.572
    Zitat von BTR

Ja mein Sohn war diese Woche bei der U11 U12 mit dabei :veryhappy::veryhappy:

Sehr geil oba losts eich ned einluln waun eich da GB an Vertrag anbietet :thumbup:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 22:02
    • #4.573

uijuijui, waun i so weida schreib, griag i von den Muppets nu a Hallenverbot.. Oba wär ma eh sowos von wurscht, i geh eh ned hin... :veryhappy: ...und des nach 20 Jahre Dauerkarte.. :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. August 2020 um 22:26
    • #4.574

zu tief ins Glas geschaut?

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 23:15
    • #4.575
    Zitat von Ösi-Power

zu tief ins Glas geschaut?

Eh klar, da kannst nur saufen, waun ma sieht was grad bei der Linzer Muppets-Show so lauft, waun an was an Eishockey in Linz liegt :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™