1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • spieleragent
    • 2. September 2016 um 12:36
    Zitat von weile19

    Der jährliche Titel ist eh nichts wert

    The "Rekordmeister" disagrees.

  • CHL Red Bull Salzburg vs.Sheffield Steelers

    • spieleragent
    • 21. August 2016 um 13:21

    Tadellos? Das Geländer vom Aufgang, Strafbänke und die Bande verdecken wie eh und je die Sicht auf einen Großteil des Eises, insbesondere von den Seiten. Natürlich, hat sich ja nichts an der Position der unteren Reihen geändert. Die Steher waren das kleinste Problem.
    Sinnvoll wäre es gewesen, die B-Tribüne für das eigene Publikum zu reservieren und den Gästesektoren auf die A- oder B-Tribüne ganz hinten zu verlegen. So hätte man tatsächlich wertvolle Sitzplätze gewonnen, die jetzt komplett zu vergessen sind.
    Der Umbau hat fast nichts für die A verbessert und vieles für Steher, die jahrelang gute Sicht hatten, verschlechtert. Und das, nachdem die Saisonkarten verkauft waren.

  • CHL Red Bull Salzburg vs.Sheffield Steelers

    • spieleragent
    • 20. August 2016 um 20:54

    Eine schlechte Halle noch schlechter gemacht. Respekt.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 9. August 2016 um 12:24
    Zitat von donald

    und den luxus autos, wohnungen und krankenversicherungen gestellt zu bekommen, kennen sie aus NA ebenfalls nicht.

    Wie zum Beipspiel diese Luxus-Suzuki, die's in Salzburg gibt. Im Gegensatz zu den armseligen Audis, mit denen die Fußballer Vorlieb nehmen müssen.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 26. Juli 2016 um 15:19
    Zitat

    In wie weit diese auch zur Nichtverpflichtung der Obengenannten beigetragen hat, ist von dieser Stelle nicht zu beurteilen.


    Was den oder die Schreiber(in) dennoch nicht davon abgehalten hat, zu behaupten, schuld sei die "verhasste" Punkteregel. Eventuell hätte man ja auch mal nachbohren können, was "das passende Angebot war bis jetzt jedoch nicht dabei" genau bedeutet und wie ein "passendes Angebot" ausgesehen hätte.

    Dass Schiechl auf der Liste steht ist ebenfalls skurril. Um den streiten gerade zwei heimische Clubs. Muss man aber als heimischer Hockey-Journalist ja nicht unbedingt wissen.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 19. Juli 2016 um 16:03
    Zitat von WiPe

    Plätze weiter oben auf der a sind sicher besser wie die früheren unten hinter der Strafbank und in den ersten beiden reihen

    Ja schon, die werden aber vermutlich durch Abonnenten besetzt sein, die die Tribüne nach oben wandern - während früher die A ganz oben fast durchgehend mit Stehern besetzt war. Auch die Stehplätze vorne an der Bande fallen komplett weg - ohne jeden Ersatz. Das heißt: Stehplätze nur noch in den Kurven (minus den Kameraplätzen). Das wird sehr eng werden, spätestens im Playoff.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 19. Juli 2016 um 14:19

    Durch den massiven Entfall an Stehplätzen glaube ich eher, dass die Zahlen geringer werden. Es wird in Zukunft für Stehplatzbesucher zu einer echten Herausforderung werden, noch Plätze zu finden, wo sie etwas sehen. Die komplette A-Seite wird nämlich Stehplatz-frei werden. Gleichzeitig sind nicht wirklich viele gute Sitzplätze hinzugekommen.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 12. Juli 2016 um 13:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ratushny hat mehr als einmal bewiesen, dass er sehr wohl ersetzbar, so ratlos und panisch hat er gegen uns im PO agiert.
    Da hat ihn nur die Klasse der Salzburger Spieler gerettet.


    Nun gut, wenn du das so sehen möchtest, kein Problem. Ich sehe keine Panik bei Ratushny sondern gerade in den Playoffs einen Beweis dafür, dass er flexibel und klug genug war, um von seinem Gameplan soweit abzurücken, dass ein Erfolg möglich war. Aber immerhin hat ihn für dich die Klasse der Spieler gerettet. Man hat ja sonst nur gelesen, dass die Refs schuld gewesen wären.

    Zitat

    Ihn als 'Abgang' zu bejammern - no way.

    Wo wird denn gejammert? Wohl eher nicht auf der Seite, die in Salzburg keine unüberwindbare Übermannschaft sieht.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 12. Juli 2016 um 13:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky


    Wieviel Spiele hat Ratushny gemacht?

    Konnte ihn jetzt in keiner Scorerliste fnden...

    Nicht überall ist der Coach so austauschbar wie beim KAC.
    (Und kaum wo wird er so oft ausgetauscht ...)

    (Falls das gar keine Polemik war, dann helfe ich gerne nach: Dan Ratushny war Coach von Red Bull Salzburg. Er kam ohne große Meriten aus Straubing, wäre also für die meisten EBEL-Teams leistbar gewesen, denn er war alles andere als ein Startrainer. Jetzt ist er in die schweizer Eishockeyliga gewechselt und Salzburg hat mit Greg Poss einen neuen Coach.
    You're welcome.)

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 12. Juli 2016 um 10:31

    Ich kann kein massives Aufrüsten gegenüber letztem Jahr in Salzburg erkennen. Schließlich haben mit Ratushny, Riksmann, Komarek, Heinrich und Sterling fünf Stützen der letzten Saison(en) die Bullen verlassen. Da ist es doch selbstverständlich, dass für die Ersatz kommt. Wie man da auf "zweistellig" und "Dominanz" kommt verstehe ich nicht, insbesondere da Salzburg im letzten Playoff ja durchaus gefordert war. Also cool bleiben, trotz der Hitze: denn bei einen Umbruch wie den in Salzburg muss eine Mannschaft auch erstmal zu einem Team werden.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 11. Juli 2016 um 11:16

    Für mich sieht das so aus, als müsse aus jeder Eishalle ein Spiel übertragen werden. Das einzige Livespiel von Innsbruck, das Quote erwarten lässt, ist das gegen die Caps. Dummerweise (für ServusTV) findet gleichzeitig das Kärntner Derby statt. Daher die Konferenz.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 30. Juni 2016 um 10:27
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Naja - vorausgesetzt die Zahlen stimmen -

    7 Millionen RBS vs 4,5 Millionen KAC

    Na, sagen wir es ist Unentschieden... :D :ironie: Popcorn


    RBS wäre damit auch im DEL Spitzenfeld gelegen...

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das ist das Schöne an der RBS Welt.

    Zahlen, Fakten oder sonst unnötiger Tand zählen nicht...

    Kommt mal was auf den Tisch, verschwindet man still und leise in der Pippi Langstrumpf Welt... widde widde wit...

    Auf den Tisch gekommen ist eine Zahl. Irgendeine Zahl, ohne einen Verweis auf eine Quelle. Eine Zahl, die angeblich aus 2012 stammt (wo steht das eigentlich?). Das kann einem als Grundlage für Diskussionen genügen, muss aber nicht. Aber selbst wenn man annehmen möchte, diese Zahlen wären korrekt: was fällt in dieses "Budget" alles hinein? Hier ging es nämlich ursprünglich nicht um "Budget" sondern um die Kosten für den Kader der EBEL-Mannschaft. Dass das "Budget" von RBS höher ist als das anderer Clubs - einschließlich des KAC - habe zumindest ich nicht bestritten. Dann muss man aber auch dazu sagen, dass RBS sich ein umfangreiches Marketing und einen sehr großen Betreuuerstab leistet, zu dieser Zeit ein Farmteam hatte, das in der Nationalliga und später in der tschechischen Nachwuchsliga bzw. dem "Red Bull Rookies Cup" (oder so ähnlich hieß das) mitgespielt hat, Aber bei den Kosten des Kaders (und um die ging es ja) liegen der KAC und RBS mindestens gleichauf - und dank Koch dürfte der KAC sogar einige Zeit die Salzburger überholt haben.

    Zitat

    Nur, es nervt schon ein wenig, wenn die drei RBS Fans gebetsmühlenartig das Armenhäusler Dasein von RBS runterbeten....

    Nicht, dass das hier jemand getan hat. Aber selbst wenn RBS immer Nr. 2 hinter dem KAC wäre - ein Armenhaus wäre man selbst dann nicht.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 29. Juni 2016 um 14:48
    Zitat von sidcrosby

    es mag sein, dass ein koch beim kac mehr verdient als bei euch zuvor, aber in summe hat red bull immer den teureren kader, das kannst du beruhigt glauben.

    Nein, das stimmt nicht.

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 16. Juni 2016 um 10:59

    Gehts hier um die neue EBEL-Saison oder um Streitereien aus dem unteren Mittelfeld der letzten Jahre?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 7. Juni 2016 um 10:24
    Zitat von Almöhi

    145 Sitzer werden im Negerbereich (Vip Plätze mitzählen wör meiner Meinung nach fürn Hugo) neu geschaffen. gut 300 sind im Play off hinter uns und an der Bande gestanden, wenns reicht. Bin nicht wirklich neugierig wo die in Zukunft hin sollen.
    Die Frage ist dann auch wo die Leute auf den Zusatztribünen stehen werden wenn an der Bande keiner sein darf. Wieso machens nicht gleich was gescheites, das wirkt auf mich eher wie unbedachtes Gflickad.

    Völliger Wahnsinn was die Bullen da wieder fabrizieren. Wo sollen die Leute denn hin? In die unteren fünf Reihen der A-Tribüne, wo man - wurscht mit welcher Bande - nichts sehen kann?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • spieleragent
    • 30. Mai 2016 um 10:46
    Zitat von Bewunderer

    Greg Poss - Naja - habe ihn eher nicht so erfolgreich in Erinnerung (Headcoach D bei der A-WM), glaube da eher an eine Verlegenheitslösung.
    Aber lassen wir ihm mal Zeit und schauen, was er zusammenbringt

    Im Vergleich zu Ratushny ist der - möchte man das an den Erfolgen messen - ja geradezu ein Star.

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 24. Mai 2016 um 12:01

    Viel problematischer als "zu spät", "zu wenig zum saufen" oder "früh aufstehen" finde ich die Auswahl der Spiele.
    Entweder muss Sky die Spiele für einige Wochen im Voraus auswählen - was wieder dazu führen wird, dass man Spiele sieht, in denen es um nix geht während 1. vs. 2. spielt. Oder sie wählen kurzfristig aus, was die Planbarkeit für die Hallenbesucher komplett unmöglich macht. Beides eher unbefriedigend.

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 18. Mai 2016 um 15:37
    Zitat von weiss007

    Dann kannst ja auch was twittern :D

    Wollte damit nur sagen, das ich dem Herrn Freimüller sicherlich mehr vertraue, als irgendeinem User hier, der etwas von einem Ordner gehört hat, der mit der Heidi verschwägert ist und jede Woche mitm Mion fischen geht.

    Ich habe ja gar nicht gesagt, dass Freimüller nur Blödsinn zwitschert, da sind schon öfter interessante Dinge dabei. Aber nicht jeden Tweet darf man als Evangelium verstehen. Die Gerüchte kommen auch nicht anders zu ihm als von dir beschrieben.

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 18. Mai 2016 um 15:26
    Zitat von weiss007

    Den Freimüller hinterfragen, aber dann alles zu glauben was irgend ein User hier schreibt ist halt auch Spitze! :)

    Vielleicht weiss ich ja auch was? :)

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 18. Mai 2016 um 15:06
    Zitat von Malone

    Und zwar?

    Zitat von kerusz

    MAC will nicht ins Slowakei, und führt gar keine Verhandlungen mit denen. Also Freimüller muß über MAC keine Sorgen machen.

    Zum Beispiel ...

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 17. Mai 2016 um 14:23
    Zitat von Malone

    Und zwar?

    Einschätzungen, die sich als völlig falsch erwiesen haben, Spielerbewertungen die unzuftreffend waren, persönliche Meinungen, die er als Fakten präsentiert und als ganz besonderes Highlight: ServusTV-Shows die nie stattgefunden haben sollen.

  • EBEL 2016/17

    • spieleragent
    • 17. Mai 2016 um 12:28

    Freimüller hat aber auch schon mehr als genug Blödsinn getwittert. Ich wäre da ein bisschen vorsichtig alles unhinterfragt zu übernehmen.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • spieleragent
    • 12. Mai 2016 um 14:36
    Zitat von xtroman

    Das der Riksman Schachzug für RBS gut war ist ja unbestritten, aber er kann sich als Teamchef nicht hinstellen und mehr Verantwortung von Österreichern in den Clubs verlangen wenn er selber dann zwei Österreicher raus schmeisst...


    Brucker hat seit 2010 immer wieder die Chance gehabt bei Red Bull Salzburg etwas zu zeigen. Viel dabei rausgekommen ist leider nicht. Weinhandl s Performance war ebenso unterirdisch. Sollen Spieler beim Titelfavoriten pragmatisiert sein nur weil sie Österreicher sind?

    Zitat von xtroman

    Kann er ja, aber nicht, wenn er gleichzeitig als Teamchef fordert das weniger Legios spielen, er selbst es aber nicht tut!

    Er hat es aber nicht "gleichzeitig" gefordert. Sondern erst jetzt, nachdem nicht mehr Red Bull Salzburg sein Arbeitgeber ist. Es gibt eben mehr Kräfte, die auf einen Coach wirken, als nur die frommen Wünsche eines Eishockeyforianers.

  • Unterstützung für eine Eishalle in Mödling (Online-Unterschriftenaktion)

    • spieleragent
    • 11. Mai 2016 um 10:40
    Zitat von kabidjan14

    Ah, isn't Salzburg a music city or something?

    It is. But only because every venue they use for the Salzburg Festival was built between 500 and 100 yrs ago. If they had to build something new they would't have anything.

  • Unterstützung für eine Eishalle in Mödling (Online-Unterschriftenaktion)

    • spieleragent
    • 10. Mai 2016 um 12:41
    Zitat von kabidjan14

    It also makes sense to expand the Volksgarten, I never understood why it is so small. Salzburg is a powerhouse in the EBEL, you would think they would have one of the larger arenas.

    This expansion will be a very small one though. The Volksgarten itself has one advantage: it's in the center of the city. But that's all. It's not just too small (meaning too few seating areas) but it also offers very little comfort. It is far too cold inside, the first 4 rows on the A stand can't see shit, the selection of food is meh, you can't find parking lots near the arena ...
    But I can't see that anything will change in the near future. Simply because there is no space left in the city and the city itself isn't interested in professional sports.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™