1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 19. Februar 2019 um 12:03
    Zitat von donald

    Gibt's in VLBG keine Fussballplätze, wo sich die intellektuell Eindimensionalen austoben können?

    ;)

    Die werden sie wohl auch nicht haben wollen.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 18. Februar 2019 um 16:27

    Hier kann man sich übrigens ganz tolle Wegwerf-E-Mailadressen anlegen (ohne Anmeldung), falls man keinen Bock auf Sky-/Mondelez-/Milka-Spam hat: https://www.byom.de/

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 18. Februar 2019 um 12:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Selbige muss ich jetzt auch mal loben, da gabs diese Saison (endlich mal) garnichts negatives zu vermelden.

    Wurden die nicht 2017 aus der Halle geworfen?

    Zitat von VEU1932

    An dieses besagte Spiel kann ich mich erinnern. Der Grund dafür war, dass der normale Fanclub der Linzer mit dem Ultra Fanclub der Blackwings (keine Ahnung wie der hieß) nicht auskam und der Ultra Fanclub mit dem Südchaos eine Fanfreundschaft pflegte.

    Genau solcher Kindekram ist es doch, den keiner beim Eishockey haben will. Feindschaften zwischen irgendwelchen Fanclubs sind etwas, das die gerne beim Fußball ausleben können. Aber beim Eishockey braucht überhaupt niemand irgendeine Ultra-Scheiße - genau das ist aber der Lebensinhalt dieser Südchaos-Truppe. Man muss sich ja nur mal auf ihrer Instragram-Seite umsehen:

    https://www.instagram.com/p/BrsO4WWDBku/

    https://www.instagram.com/p/Bg800t3nIYw/

    https://www.instagram.com/p/Bcnd1fXHkGw/

    https://www.instagram.com/p/BYq4Xx3nosN/

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 16. Februar 2019 um 17:35
    Zitat von Spengler

    Wenn das so ist, hat die VEU aber in meinen Augen nichts in der EBEL verloren!! Ich fahre viel auswärts, und freue mich jedesmal auf Gespräche mit den Fans der Gegner.

    Ja, das würde ich beim Südchaos lieber nicht probieren. Und wenn man sich ansieht, wie oft es in den letzten Jahren EBEL zu Problemen mit Dornbirner Fans gekommen ist (... nie?), dann kann man sich ausrechnen, woher die Probleme kommen sollten, so es nächstes Jahr in Derbies zu Auseinandersetzungen kommen sollte.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 15. Februar 2019 um 17:45
    Zitat von nic.del

    Mach 100% daraus, die EBEL hat die 'wirtschaftlichen Rahmenbedingungen' von Olimpija Ljubljana ja auch mindestens zweimal evaluiert, mit einem positiven Ergebnis.

    8o

    Bis zur Qualifikationsrunde sind sie fix dabei! :evil:

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 15. Februar 2019 um 12:54

    Also heißt das im Klartext, die VEU hat nicht für die kommende Saison gemeldet?

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 15. Februar 2019 um 10:57
    Zitat von PeteWue

    Die Frage ist wohl eher, ob die EBEL weiß, wann Meldeschluss ist, bzw warum man Feldkirch nicht darüber informiert Verursacht hat die Verwirrung ja offenbar Znojmo. Die Organisation erweist sich einmal mehr als höchst unprofessionell.

    Ja sehe ich auch so. Ganz ganz schlimm, wird die VEU einfach nicht informiert! Vermutlich wäre es für die VEU besser, in so einer unprofessionellen Liga nicht mitzumachen.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 15. Februar 2019 um 10:29

    Wie sieht es denn aus in FK? Sollte das nicht bis Mitte Februar fix sein, ob die rauf wollen/können?

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • spieleragent
    • 14. Februar 2019 um 20:24
    Zitat von Ktw-2015

    SÜD-Tiroler bitte schön ;)

    Also Italiener. :huh:

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 6. Februar 2019 um 18:22
    Zitat von Sakic scores

    Mögliches Teilnehmerfeld für #EBEL 19/20 reicht von 10 - 12 Teams. Im Minimalfall würde keine Pick/Qualification Round gespielt.

    11:42 AM · 6. velj 2019. · Twitter Web Client

    Wiedermal ein typischer "nix genaues weiß man nicht, aber alles ist möglich" - Tweet.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 5. Februar 2019 um 15:30
    Zitat von PeteWue

    Warum gibt Dornbirn nicht weniger für Legionäre aus und zahlt arrivierten Österreichern mehr? Zwingt euch niemand das Geld in teure Legios zu pumpen, vielleicht auch mal ein paar junge ECHLer? Fakt ist ja auch in Dornbirn, dass man den Österreichern möglichst nix zahlen will um sich die möglichst besten Legios zu leisten.

    Mensch bin ich froh, wenn uns die VEU Feldkirch nächste Saison endlich zeigt, wie man mit 20 jungen Österreichern im Kader, die alle zwischen Schrunstschagguns und Feldkirch auf die Welt gekommen sind, Meister wird. Dann muss man endlich keine Tipps mehr lesen, wie's richtig geht.

  • 44. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

    • spieleragent
    • 5. Februar 2019 um 15:26
    Zitat von PeteWue

    Die 99ers werden heuer Meister, egal wie gut oder schlecht die Refs pfeifen.

    Nein nein, Grazer werden nicht Meister.

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • spieleragent
    • 5. Februar 2019 um 15:23
    Zitat von Almöhi

    in Linz machens auch von Zeit zu Zeit Fehler, aber die werden nicht so konsequent weiterverfolgt wie bei uns.

    Daher also die großen Linzer Erfolge in den letzten Jahren.

  • 44. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

    • spieleragent
    • 5. Februar 2019 um 10:38
    Zitat von PeteWue

    Also Timmins darf sich da nicht aufregen, ganz klares Beinstellen.

    Nicht, dass das irgendjemand bestritten hätte ...

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • spieleragent
    • 5. Februar 2019 um 09:27
    Zitat von Huberdeau

    1) Wenn man schon aus Florida einen Coach holt, warum holt man Poss vom Drittligateam und nicht den, ebenfalls zu dem Zeitpunkt freien, Head; der ist jetzt in Linz.

    Willst mit Linz tauschen im Moment?

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 4. Februar 2019 um 10:04
    Zitat von Blackhawk

    Ob Vor- oder Nachteil sei mal dahingestellt ......

    Völlig wurschtegal - würde Pumuckl sagen.

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • spieleragent
    • 4. Februar 2019 um 07:19

    Sehe da für Dornbirn eher schwarz, gegen Ibk, Znojmo und Linz wird man den kürzeren ziehen.

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • spieleragent
    • 2. Februar 2019 um 10:18
    Zitat von Almöhi

    Da sie die CHL Quali nicht erreichen werden,

    Ist der Meister denn nicht mehr für die CHL qualifiziert?

  • Neue Eishalle in Salzburg

    • spieleragent
    • 2. Februar 2019 um 09:54
    Zitat von oneo

    Würde die Austria noch präsent sein, die Fußballspiele hätten sicher um 30-40% mehr Fans im Stadion. Ist aber nicht zu ändern, sondern traurige Realität.:kaffee:

    Die ist doch noch präsent. Ist Maxglan denn regelmäßig ausverkauft? Nein, die Zeiten sind auch vorbei. Das Abenteuer in der zweiten Liga war ja nicht wirklich von Professionalität geprägt.

    Zitat

    Ich kenne 5 EBEL Hallen, Linz, Salzburg, Innsbruck, Bozen und Dornbirn. Für mich ist Salzburg, war letztmals im entscheidenden Finalspiel gegen Laibach dort, vom Komfort, Sicht und Drumherum absolutes Schlußlicht.

    Gabz eindeutig. In Linz war ich noch nicht, aber auch die Hallen in Wien und in Znojmo (vor allem was die Sicht angeht) liegen da eindeutig vor dem Volksgarten.

    Es müsste ja eine neue Halle keine Arena für 10.000 Leute sein.

  • Neue Eishalle in Salzburg

    • spieleragent
    • 31. Januar 2019 um 10:58

    Der Komfort würde einen großen Unterschied bei den Zuschauerzahlen machen. Mir passt eine kalte Halle und die Verpflegung ist mir egal. Der Familie, die potentiell in die Arena kommt, wird es derzeit aber nicht sehr schmackhaft gemacht. Es ist eiskalt in der Halle, man sieht trotz des mißglückten Umbaus noch immer nur sehr schlecht von der Tribüne A, auf der B hast du speziell in den Playoffs fast ausschließlich Linzer, KACler oder Villacherfans auf der gleichen Tribüne und die C ist mehr oder weniger immer voll. Für Playoffs-Tickets musst du schon früh, sehr früh, dran sein, dass du welche bekommst. Das Angebot der Verpflegungsstände ist auch eher fragwürdig. Parkplätze sind nicht ideal, aber meiner Meinung nach nicht so sehr das Problem.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit einer modernen Halle der Schnitt durchaus gesteigert werden könnte. Dass tatsächlich eine neue gebaut wird, dürfte in Salzburg aber eher unwahrscheinlich sein.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 31. Januar 2019 um 10:20
    Zitat von Labertasche

    Nicht bei neuen Eishallen oder dem ganzen Firlefanz der jährlich "erneuert" oder verbessert wird.

    Mir als Fan is wuascht ob da ein Videowürfel hängt, wenns Spiel geil is schau ich eh aufs Eis

    Dort kann man halt die teuerste Werbung verkaufen, was vermutlich mehr einbringt, als sich eine LED-Wand zu sparen.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 29. Januar 2019 um 20:59
    Zitat von MacReady

    Doch, werden sie, wenn sie dann beginnen, ihr Problem zu lösen, werden sie zwangsweise darin besser werden, wenn die Rechtschreibprüfung dagegen nie abschaltest, werdens immer gleich schlecht bleiben ;)

    Ne, sie wissen ja gar nicht, dass sie immer die gleichen Fehler machen. Aber das ist ja egal, weil angeblich ja eh niemand bemerkt, dass das Niveau der Rechtschreibung sinkt.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 29. Januar 2019 um 12:44
    Zitat von MacReady

    Ich glaub nicht, dass beim Preis für eine Eintrittskarte eine Garantie für ein bestimmtes Niveau inkludiert ist, du bezahlst, um dir ein Eishockeyspiel anschauen zu können, nicht mehr und nicht weniger. Die Liga ist auch nicht verpflichtet, deinem Durst nach hochklassigem Eishockey nachzukommen. Schau halt die NHL, wenn ausschließlich supertolle Spieler für dein Geld sehen willst.

    Eh, alles richtig. Nur bin ich (und andere, die sich an ein gewisses Niveau gewohnt haben) eben auch nicht verpflichtet, Geld für den Hallenbesuch auszugeben.


    Zitat von MacReady

    Deine ständigen negativen Kommentare bezüglich drastischen Niveauabfall, dratsichen Zuschauerwebruch, eine in ungeahnte Sphären treibende Gehaltsspirale, und Zusammenbruch des österreichischen Eishockeys aufgrund einer Legiobeschränkung fangen langsam aber sicher an zu nerven.

    Tja, macht ja nix. Drüberlesen kostet nix.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 29. Januar 2019 um 10:43
    Zitat von weiss007

    Naja mit dem ein oder anderen wegfallenden Legiogehalt wird man wohl den Ösis ein bisschen mehr anbieten können...

    Also einen schlechteren Spieler für das gleiche Geld. Toll!

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 29. Januar 2019 um 10:33
    Zitat von VEU1932

    die Situation in Salzburg

    Da ist das auch nur ein Problem, wenn du direkt vor der Halle parken willst. 5 - 10 Minuten zu Fuß und du hast genügend Parkplätze. Außer an ein paar Wochenenden vor Weihnachten, wenn alle auf den Christkindlmarkt rennen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™