1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 6. März 2019 um 12:18
    Zitat von VincenteCleruzio

    Echt jetzt? "Lügenpresse, Lügenpresse ..."

    Dort steht auch, dass in Innsbruck das Budget verkleinert wird und daher diese Spieler (sinngemäß) zu haben sind.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 6. März 2019 um 11:18

    Wichtig wäre es einen Backup zu finden, auf den man auch bauen kann, wenn Rinne (oder sonst ein 1er) mal verletzt ist.

  • Der PICK 18/19

    • spieleragent
    • 6. März 2019 um 07:33

    Ich glaub nicht, dass die Topteams ihren Pick von einem Spiel gegen Villach abhängig machen.

  • 8. Runde PO Qualifiers: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo

    • spieleragent
    • 5. März 2019 um 21:36
    Zitat von Powerbreak

    Kurzzusammenfassung: eiskalte Znaimer gegen lauwarmes Dornbirner Powerplay!

    :banghead::banghead::banghead:

    Ne, sorry. Eiskalt? Znojmo spielt wie bei einem besseren Testspiel, kein Körperspiel, keine Härte, bloß nicht weh tun und kommt dennoch zu 8 Toren. Das ist schon sehr armselig, was Dornbirn da abliefert heute.

  • 8. Runde PO Qualifiers: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo

    • spieleragent
    • 5. März 2019 um 21:20

    Überraschend unmotiviert die Mannschaft. Man hat nicht das Gefühl, als ob die Lust auf eine Playoff-Serie besonders groß wäre. Da wird sich einiges ändern müssen in Dornbirn in der kommenden Saison. Auf dem Eis, in der Halle und im Management.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 3. März 2019 um 16:24
    Zitat von Kronos

    die kleinen Vorarlberger

    Mah, im Eishockey-Kontext und ausgerechnet aus Graz. Da werden sich die kleinen Vorarlberger aber kräftig amüsieren.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 2. März 2019 um 21:13
    Zitat von dirigo

    finde es äußerst respektlos die werten user in diesem forum zu siezen :oldie:

    Das sehe ich genauso wie Sie.

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 1. März 2019 um 09:14
    Zitat von Ktw-2015

    Auf der RBS- Seite ein Artikel, der zeigt, wie sich rbs die Tage nach Poss vorstellen:

    RBS-Seite : Red Bulls freuen sich auf den Neubeginn

    Die Schlagwörter

    • wieder mehr zueinanderfinden .....
    • an einem Strang ziehen ....
    • die Mannschaft hat das sehr gut aufgenommen ....
    • waren verunsichert ......

    Bin gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt.

    Zitat

    Salzburgs routinierter Kapitän Matthias Trattnig ortet nach dem Neuanfang „eine gute Stimmung in der Kabine. Wir schauen alle nach vorn und wollen auch in Hinblick auf das nahende Playoff täglich gute Leistung bringen. Wir brauchen jetzt ein klares System, in dem jeder seinen Platz kennt, und ich glaube, die mentale Leichtigkeit, die gerade Einzug hält, wird uns viel Energie geben und hoffentlich können wir das auch in gute Leistungen ummünzen.

    Da muss man nichtmal mehr zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen, was da unter Poss in der Mannschaft los war.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 1. März 2019 um 09:06
    Zitat von LordTyrion

    Und wo genau ist da jetzt der Unterscheid zu dem was die VEU macht und was ich zitiert habe? Der offizielle Einstieg des DEC, wurde damals trotzdem erst im Mai bekannt gegeben, der Hauptsponsor Red Bull, bzw. dessen Lakai Rauch wurde im Juni/Juli bekannt.

    Wo genau hat der User denn die VEU diesmal angegriffen, dass du so reagierst? Er hat lediglich geschildert, wie der Einstieg des DEC gelaufen ist, in keinem Satz ging es um die VEU. Dazu noch dieses abwertende "Hauptsponso Red Bull bzw. Lakai Rauch". Da scheinen die letzten Jahre ja ganz ordentlich am Selbstbewusstsein mancher VEU-Fans gekratzt zu haben, wenn man es für nötig hält, so armselig zu argumentieren.

    Zitat von LordTyrion

    Kutzer selbst hat gesagt, entweder wir spielen EBEL oder machen den Laden dicht.

    Zitat von LordTyrion

    Die Drohung von Kutzer gezeigt, dass man nach Feldkirch abwandern will

    Quellen hierfür bitte! Ich habe ja schon vieles in und ums Eishockey im "Ländle" gehört, aber das lese ich hier zum allerersten Mal.
    Bitte um Zitate, wo Kutzer das gesagt hat.

    Zitat von LordTyrion

    der DEC zahlt laut Interview mit Kutzer 300.000€ Miete.

    Ah und den Link zu dem Interview hätte ich auch noch gerne!

  • History Thread: Konkurse der VEU

    • spieleragent
    • 28. Februar 2019 um 10:59
    Zitat von VEU1932

    Außerdem kann man das überhaupt nicht vergleichen. Erstens: Halbprofi (AHL), Profi (EBEL). Zweitens: Die Anzahl der Importspieler. Spielen alle EBEL-Vereine mit nur 4 Legios wäre dein genannter Unterschied wohl nicht so groß, was du gerade von dir gibst.

    Ja eh, du bestätigst ja was ich sage: Das Spielermaterial in der EBEL ist das, was es ist. Was wäre wenn ist uninteressant. Auch das Hockey in der AHL ist das, was es ist und für die Teams die dort spielen passt das schon. Nur "gutes Eishockey" gibt's dort selten bis gar nicht zu sehen. Aber der Fisch im Aquarium glaubt vermutlich auch, dass er im größten Ozean wohnt, den's überhaupt gibt. ;)

  • History Thread: Konkurse der VEU

    • spieleragent
    • 28. Februar 2019 um 10:45
    Zitat von VEU1932

    Begründung? Hast wohl nie ein AHL-Spiel gesehen. Boing Boing.

    Ich habe einige gesehen, auch direkt nach Begegnungen anderer Ligen. Ein AHL-Spiel zu sehen ist nicht so besonders, wie du das vielleicht denkst.

    Begründung? Zum Beispiel die Fitness. Die meisten Teams sind im dritten Drittel k.o. (die Bullen sind da die große Ausnahme), das ganze Spiel läuft dann in Zeitlupe ab und es wird mehr auf Härte denn auf Spielwitz gesetzt. Das Spielermaterial ist unterklassig (das ist okay, es ist ja auch eine unterklassige Liga) und Taktik und Strategie oftmals Fremdwörter.

    Ich glaube jede EBEL-Mannschaft würde AHL-Teams mit Haut und Haaren auffressen, so groß ist der Unterschied.
    Sorry, auch wenn ihr tolle Stimmung habt und voll die Superfans seid, das Hockey ist nix.

  • History Thread: Konkurse der VEU

    • spieleragent
    • 28. Februar 2019 um 09:49
    Zitat von VEU1932

    wo gutes Eishockey gezeigt wird

    Nein.

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • spieleragent
    • 26. Februar 2019 um 17:50
    Zitat von VEU1932

    Hoffentlich will er zurück, nicht, dass der noch seine Zelte in Feldkirch aufschlägt. 8|:veryhappy:

    Zitat von LordTyrion

    Mir wäre lieber, er bleibt einfach in Dornbirn. Das würde es der VEU in sportlicher und wirtschaftlicher Sicht deutlich leichter machen. Aber das ist selbst den Bulldogs nicht zu wünschen.

    Hauptsache es geht in jedem Thema um die VEU.

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 26. Februar 2019 um 16:09

    Poss ist Geschichte. Assistant übernimmt.

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 25. Februar 2019 um 21:05
    Zitat von Lehrbua

    DEC mit MacQueen

    Der hat jedes zweite Jahr die Playoffs erreicht und die jeweiligen Saisonziele erreicht. Keine Rede von drei Jahren.

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 25. Februar 2019 um 18:39

    Ich glaube nicht, dass ein "renommierter Trainer" kommen wird. Das wird wieder ein Talent wie Ratushny oder einer aus der 2. Reihe mit Erfahrung wie Poss. Aber kein Kaliber wie Jackson oder Pagé.

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 25. Februar 2019 um 10:32

    Das wäre aber sehr schade. Ich glaube, Tratte wäre ein sehr guter Trainer. Aber das muss ja nicht gleich in der ersten Saison nach dem Karriereende sein. Da kann ich mir schon denken, dass man erstmal keinen Bock mehr auf lange Busfahrten und stinkende Kabinen hat.

  • Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

    • spieleragent
    • 25. Februar 2019 um 10:04
    Zitat von milan1287

    Ein Familienmitglied des Präsi ist ein Student von mir. Sie sagte es mir, aber gestern vor dem Stadion erzählte ein Bekannter, das Red Bull wohl plane in die Extraliga zu wollen. Was bei den Teams die Momentan in der Liga spielen, schwierig werden wird. Daher das Gerücht das sie in Znojmo einsteigen und ähnlich wie bei RB Leipzig das Team nach oben “finanzieren”. Ob das stimmt oder wieder nur eines der Gerüchte ist, keine Ahnung. Daher abwarten und Bier trinken,... ähh Tee😉

    Wenn man für jedes "Red Bull will in die XYZ-Liga" ein Red Bull bekäme, dann käme man da locker durch den Februar. :D

    Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass Red Bull ein Team aus der EBEL rausreißen würde.

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 24. Februar 2019 um 21:48

    Was macht Dan Ratushny eigentlich derzeit?

  • Alps Hockey League 2018/19

    • spieleragent
    • 24. Februar 2019 um 07:44
    Zitat von red_power

    Nein noch nicht, hast du ein Problem damit?

    Mal beim britischen Außenminister fragen, wie es damit aussieht. :D

  • Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

    • spieleragent
    • 22. Februar 2019 um 21:45
    Zitat von milan1287

    Znojmo bleibt in der EBEL 🥶😤

    Wenn es stimmt, dann ist das erfreulich!

    Gibt's Kohle?

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 22. Februar 2019 um 06:48
    Zitat von christian 91

    hast du eigentlich einen funken ahnung, welchen blödsinn du verzapfst?

    Och? Darf man immernoch nicht darüber sprechen? Too soon? :(

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 21. Februar 2019 um 12:07
    Zitat von christian 91

    nicht das es mich im geringsten stört, aber eines muss ich dir mitteilen:

    wir bauen euch ein fußballstadion für 30.000 zuschauer, welches ihr dann im "ersten vorarlberger freiluftalpenpanoramaderby" brav füllen dürft :P

    Wird das den Steuerzahler dann auch ca. 8 Milliarden Euro kosten?

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • spieleragent
    • 20. Februar 2019 um 17:03
    Zitat von simsala

    Wer war das vor Wagner? Bis zu Poss hatte man ja eigentlich immer ein glückliches Händchen bei Spieler und Trainer?

    Der große Pierre Pagé war das.

    Zitat von WiPe

    Page war Sportdirektor und Coach aber nicht Manager

    Die Spieler ausgesucht hat PP.

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 19. Februar 2019 um 13:11
    Zitat von Capsaicin

    Es stellt sich nun eine wichtige Frage: Sind in Kärnten künftig am Karfreitag halbe Hockeyspiele möglich? Ich werde mal bei der Liga nachfragen.

    Es spielt immer nur die Heimmannschaft (so kommt der VSV immerhin mal zu einem Sieg nach Verlängerung :D).

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™