Nennschluss 15. Februar ist ein Wunschtermin seitens der EBEL, defacto ist der schon lange nicht mehr eingehalten worden, sei es wegen Zagreb, Ljubljana, Bozen oder Feldkirch.

EBEL 2019/20
-
-
Die Frage ist wohl eher, ob die EBEL weiß, wann Meldeschluss ist, bzw warum man Feldkirch nicht darüber informiert Verursacht hat die Verwirrung ja offenbar Znojmo. Die Organisation erweist sich einmal mehr als höchst unprofessionell.
Ja sehe ich auch so. Ganz ganz schlimm, wird die VEU einfach nicht informiert! Vermutlich wäre es für die VEU besser, in so einer unprofessionellen Liga nicht mitzumachen.
-
Ja sehe ich auch so. Ganz ganz schlimm, wird die VEU einfach nicht informiert! Vermutlich wäre es für die VEU besser, in so einer unprofessionellen Liga nicht mitzumachen.
einfacher wäre es den Feichtinger und Profs auszutauschen
-
- Offizieller Beitrag
damit du übernehmen kannst, oder?
-
damit du übernehmen kannst, oder?
Gerade du solltest eigentlich gemerkt haben, dass ich schon weiß wovon ich spreche.
-
-
Also ich bin mir meist nicht mal sicher, ob Du das selbst weißt.
Die VEU will in diese Liga, den Nennschluß kennen mit Sicherheit alle Teams. Den Antrag auf Einstieg oder einen ggf. benötigten Aufschub erachte ich schon als Bringschuld der VEU. Man könnte vermutllich den Feichtinger auch kontaktieren und nachfragen, wenn man was nicht weiß....
-
Also ich bin mir meist nicht mal sicher, ob Du das selbst weißt.
Die VEU will in diese Liga, den Nennschluß kennen mit Sicherheit alle Teams. Den Antrag auf Einstieg oder einen ggf. benötigten Aufschub erachte ich schon als Bringschuld der VEU. Man könnte vermutllich den Feichtinger auch kontaktieren und nachfragen, wenn man was nicht weiß....
Klar, aber die VEU wird wohl nicht von sich aus erfragen müssen, ob irgendjemand einen Aufschub erwirkt hat oder? Wenn es so einen gibt, dann ist es die Aufgabe der Liga, das potentiellen Kandidaten vor Ablauf mitzuteilen. Für mich sieht es so aus, als würde es sich für die VEU knapp nicht ausgehen, daher hat man auch nicht genannt, ein Aufschub würde aber mehr Zeit für Verhandlungen bedeuten.
-
Nein warum für die VEU gibt es einen offizielen Termin und der ist Heute.
Wenn der sich für die VEU knapp nicht ausgehen sollte, dann müssen sie bei der Liga um einen Aufschub bitten.
Und dieser würde dann nur für die VEU gelten, würde ich jetzt sagen.
Also kann es der VEU volkommen egal sein was zb. Znojmo für sich erbittet.
-
Tu uns allen einen Gefallen und poste nichts mehr, was die VEU betrifft. Dein Anti-VEU-Gebashe nervt so richtig!
-
Nein warum für die VEU gibt es einen offizielen Termin und der ist Heute.
Wenn der sich für die VEU knapp nicht ausgehen sollte, dann müssen sie bei der Liga um einen Aufschub bitten.
Und dieser würde dann nur für die VEU gelten, würde ich jetzt sagen.
Also kann es der VEU volkommen egal sein was zb. Znojmo für sich erbittet.
Das ist nicht richtig, ein Aufschub für ein Team bedeutet Aufschub für alle anderen auch.
-
-
Das ist nicht richtig, ein Aufschub für ein Team bedeutet Aufschub für alle anderen auch.
Nein.
-
Tu uns allen einen Gefallen und poste nichts mehr, was die VEU betrifft. Dein Anti-VEU-Gebashe nervt so richtig!
Nervt scheinbar nur dich
Sowas hört man, in abgewandelter Form auch wenn man an Spielplätzen vorbei geht.
Und jetzt wart ma auf die nächste PN
-
Man kann auch alles "Zerdiskutieren".
-
Nein.
Doch - erfragt und bestätigt beim Feichtinger selbst.
Nervt scheinbar nur dich
Sowas hört man, in abgewandelter Form auch wenn man an Spielplätzen vorbei geht.
Lustig, dass du das nur bei meinem Posting so sieht, das von Alex1204 likest.
-
Es geht nicht um liken oder nicht. Wenn VEU einen Aufschub benötigt, müssen Sie sich melden und um diesen bitten, egal was mit anderen Teams ist. Punkt.
-
-
Es geht nicht um liken oder nicht. Wenn VEU einen Aufschub benötigt, müssen Sie sich melden und um diesen bitten, egal was mit anderen Teams ist. Punkt.
Das geht komplett am Thema vorbei, die VEU hat offensichtlich nicht um Aufschub gebeten, sondern Znojmo, also ist absolut klar und eindeutig, dass die Liga die Kandidaten darüber, ob dieser gewährt wird oder nicht, zu informieren hat. Natürlich auch die anderen Teams. Alles andere ist komplett unlogisch.
-
Es is zwecklos ....
-
Das geht komplett am Thema vorbei, die VEU hat offensichtlich nicht um Aufschub gebeten, sondern Znojmo, also ist absolut klar und eindeutig, dass die Liga die Kandidaten darüber, ob dieser gewährt wird oder nicht, zu informieren hat. Natürlich auch die anderen Teams. Alles andere ist komplett unlogisch.
Nur den anderen Teams, bis auf Feldkirch laut deiner Aussage, wird das ziemlich egal sein. .... Das führt zu nichts.
-
Nur den anderen Teams, bis auf Feldkirch laut deiner Aussage, wird das ziemlich egal sein. .... Das führt zu nichts.
Auch da hast du recht, natürlich ist es den Teams, die fix genannt haben wurscht. Die brauchen die fixe Ligenzusammenstellung im Mai.
-
"Wenn der Anmeldeschluss für den Luxus-Kindergarten, für den dich deine Mama anmelden will, am 15. Februar endet, sie sich bis dahin aber nicht sicher ist, ob sie das Geld dafür aufbringen kann und deshalb lieber im normalen kindergarten lässt, ist es die Pflicht des Kindergartens deiner Mama bekanntzugeben, wenn die Anmeldefrist verlängert wird, wenn sie zuvor ihr Interesse bekundet hat. Sie hat schließlich mehr Zeit das Geld aufzutreiben."
Der liebe PeteWue kann scheinbar nicht freundlich in der PN bleiben
Danke für die ausführliche Erklärung, spar dir weitere PNs!
-
-
"Wenn der Anmeldeschluss für den Luxus-Kindergarten, für den dich deine Mama anmelden will, am 15. Februar endet, sie sich bis dahin aber nicht sicher ist, ob sie das Geld dafür aufbringen kann und deshalb lieber im normalen kindergarten lässt, ist es die Pflicht des Kindergartens deiner Mama bekanntzugeben, wenn die Anmeldefrist verlängert wird, wenn sie zuvor ihr Interesse bekundet hat. Sie hat schließlich mehr Zeit das Geld aufzutreiben."
Der liebe PeteWue kann scheinbar nicht freundlich in der PN bleiben
Danke für die ausführliche Erklärung, spar dir weitere PNs!
Zuerst um eine PN betteln und dann zur Mama gehn und heulen, dass sind mir die Liebsten
Zum Thema: ich denke, dass es auch für Zagreb von Interesse wäre, wenn man sie darüber informiert, ob sie nun doch noch mehr Zeit haben. Eine Teilnahme 2019/20 ist ja nicht gänzlich vom Tisch oder? Wobei dagegen spricht, dass Freimüller in seinem Tweet von 10-12 Teilnehmern gesprochen hat.
-
Bleib sachlich und red ned ständig einen Topfen dann wär uns allen geholfen!
-
Lies dir die Kommentare durch und dann schau dir an, wer hier sachlich bleibt und wer nicht. Deine letzten Postings zu dem Thema:
Nervt scheinbar nur dich
Es is zwecklos ....
-
Also heißt das im Klartext, die VEU hat nicht für die kommende Saison gemeldet?
-
Ich weiss nicht, was das für die VEU wichtig ist. Man sollte sich um die eigenen Dinge kümmern. Wenn der 15. Nennschluß ist, dann bereite ich bis dahin alles vor, bin ich fertig reiche ich ein, wenn nicht, Frage ich um Aufschub an. Für was sollen sie warten, weil ein anderer nicht fertig wird in dieser Zeit? Ich verstehe das Problem nicht.
-
-