1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 18. März 2019 um 21:39
    Zitat von Bewunderer

    Armer Hansi - momentan wird alles vom HCB zur S.au gemacht, aber Kopf Hoch

    alles hat seine Hochs und Tiefs - kommen garantiert wieder bessere Zeiten

    Ja, wenn man nicht mehr im Playoff gegen Clubs aus Kärnten oder Wien spielt. Tut man das, wird man automatisch von der jeweiligen Fanfraktion zum ultimativ Bösen erklärt, das nur den Untergang und die Zerstörung des heimischen Eishockey im Sinn hat. Sollte Salzburg aufsteigen dann sind die Bullen das nächste Ziel. Da ist es dann das Geld vom Didi, nicht mehr die "Sportpolitik".

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 18. März 2019 um 19:58
    Zitat von zweistein

    interessant..............Knoll und Kniefall beginnen mit dem gleichen Buchstaben, das kann kein Zufall sein !!!

    Und wenn man bei beiden Wörtern eine gewisse Anzahl an Buchstaben austauscht, hinzufügt oder entfernt, kommt dabei KORENTSCHNIG heraus! Zufall? Ich glaube nicht ...!

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 18. März 2019 um 18:15
    Zitat
    Zitat von MacReady

    ein eindeutiger Faustschlag gegen den Ref

    Boah, jetzt kommen schon die ganz alten Lügen wieder in Mode. Den gab es nie, auch wenn die Medien in Wien das gerne hergeschrieben hätten.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 18. März 2019 um 14:23

    Jetzt macht's euch doch nicht lächerlich mit euren Verschwörungstheorien, dieses Gesudere geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Aluhüte auf und wieder auf's Hockey konzentrieren bitte. Man wird das Gefühl nicht los, die KAC-Fans sehnen sich nach Zeiten, als es noch Handshakes für Stockschläge gab, über die im VIP-Raum der Stadthalle entschieden wurde.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 18. März 2019 um 12:26
    Zitat von *Ranger1*

    diese Frage versteh ich nicht ganz..

    Macht nichts, die war auch nicht an dich gerichtet. ;)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 18. März 2019 um 11:06
    Zitat von mpfanner

    Ich werde Dave MacQueen morgen zu einer Art "Exit Interview" treffen.

    Gibt's von eurer Seite Fragen, die ihr dort unbedingt gerne beantwortet haben möchtet?

    Was würde er Dornbirn für Änderungen für die Zukunft empfehlen (sportlich, in der Halle, im Management, ...) bzw. was wollte er in den letzten Jahren ändern, was aber nicht machbar war bzw. vom Management nicht gewollte wurde.

    Was nimmt er sich mit aus Dornbirn - sowohl metaphorisch als auch tatsächlich?

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • spieleragent
    • 17. März 2019 um 21:05

    Hier wird zu viel gejammert.

  • Werte Vorarlberger...

    • spieleragent
    • 15. März 2019 um 12:43
    Zitat von Gmueatlich

    Dass bei deinem Kommentar eine ordentliche Prise Neid mitschwappt, wirst wohl auch zugeben müssen.

    Ja ausgerechnet die Salzburger haben ja auch jede Menge Gründe, auf die VEU oder auf Vereine aus Vorarlberg neidisch zu sein. :thumbup:

  • Werte Vorarlberger...

    • spieleragent
    • 15. März 2019 um 12:39
    Zitat von Gmueatlich

    dass du einen VEU Komplex hast ist in den letzten Postings von dir aber schon ordentlich durchgedrungen.

    Ich habe die VEU hier mit keinem Wort erwähnt - zumindest nicht so lange, bis in einem Thread des DEC wieder ein Feldkircher aufgetaucht ist, der von der VEU schwafeln musste.

  • Werte Vorarlberger...

    • spieleragent
    • 15. März 2019 um 11:03
    Zitat von VEU1932

    Also bekommen wir bei Eintritt 0 Bewerbungen oder wie. :veryhappy: Das musstest du unbedingt wieder beifügen. Lässt halt keine Möglichkeiten aus, hm?

    Ich kann nichts dafür, dass du jeden Nebensatz direkt auf deinen Verein beziehst. Ich hatte eher an Vereine gedacht, die auch in einer Profiliga gespielt haben - wie Zagreb, Jesenice oder Laibach - und die ganz öffentlich massive Probleme mit Spielern und Gehältern hatten. Die VEU in irgendeiner Inter-Alpen-Nationalliga war mir da ehrlich gesagt wurst.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 15. März 2019 um 10:49
    Zitat von VEU1932

    Na eh, Kutzer wird sicher alle Bewerbungen zusammengezählt haben und das dem Schreiberling so 1:1 weitergegeben haben. Es werden schon Angebote hereingeflattert sein, aber niemals in der Anzahl. Also man kann's auch echt übertreiben.

    Na gut, wie du meinst. Ich bin nicht dazu da, Zeitungsartikel zu verteidigen. Es ist ja völlig egal, ob du das glaubst oder nicht.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 15. März 2019 um 10:42
    Zitat von VEU1932

    Sorry, aber 400 Bewerbungen halte ich für absurd. :/ Bisschen überspitzt formuliert, um das Interesse an den Bulldogs nach dem Seuchenjahr ein wenig zu heben. Nichts für ungut!

    Ist dir bewusst, wie viele arbeitlose Trainer, Ex-Spieler, Co-Trainer, Nachwuchsbetreuer etc. es in Nordamerika und Europa gibt? Die alle haben einen Manager oder zumindest Kontakt zu Agenturen. Die werden natürlich angeboten oder bewerben sich, wenn ein stabiler, westeuropäischer Verein, über den Ex-Spieler nur Gutes sagen, der keine Konkurse und ähnliches zu beklagen hat und der so viele Jahre lang an seinem Trainer festgehalten hat, einen neuen Coach sucht. Das ist nicht absurd, das ist Business.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 15. März 2019 um 10:13
    Zitat von VEU1932

    Schwierig.

    Jennes (gehört dem VSV), Soudek, Samardzic, Puschnik (wegen dem Papa), Draschkowitz und Grasböck. Auf Probe Rauter, Pilgram, Gehringer, Kyllönen. Das war's auch schon.

    Das sind 10 Spieler einer Mannschaft, die es in der AHL schon nicht geschafft hat - und die sollen dann nächste Saison in der EBEL spielen?

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 14. März 2019 um 22:55
    Zitat von Kevlar

    Andreas Mayer ist übrigens sehr oft in der Vorarlberghalle, das hätte, selbst wenn es denn stimmen würde, was es ja nicht tut, also nichts mit Druck durch Red Bull zu tun, sondern einem Nahverhältnis des GF zum Verein.

    Ich glaube nicht, dass ein Werksleiter entscheidet, einen Verein mit Firmengeld in die EBEL einzukaufen.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 12. März 2019 um 19:32
    Zitat von wolfi

    Ich lehne mich zurück und geniesse euere wilden Spekulationen

    Äh, nein. Du bist hier aufgetaucht, hast mit deinem angeblichen Wissen geprahlt und hast alle wissen lassen, dass sie nix wissen und du nix sagst.

    Zurücklehnen sieht irgendwie anders aus.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 12. März 2019 um 18:11
    Zitat von wolfi

    egal was für Gerüchte jetzt noch kommen, es wird keine im Ländle angesiedelte Firma sein8)

    Panama? Bahamas? Cayman Islands?

  • Playoff 2018/2019 Tipps

    • spieleragent
    • 11. März 2019 um 16:39

    Wien in 4

    Graz in 5

    KAC in 7

    Fehervar in 6

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 11. März 2019 um 16:36
    Zitat von R.Bourque

    natürlich ist Eishockey eine Randsportart. Als nicht-Randsportarten gelten Fußball, Skisport, Tennis und maximal noch Motorsport.

    Steht wo?

    Eine Sportart, die die zweitmeist besuchte Mannschaftssportart im Land ist und jede Menge Medien-Coverage bekommt, inkl. zwei TV-Deals, ist natürlich keine Randsportart. Es ist keine Breitensportart wie Skifahren oder Fußball, aber eine Randsportart ist etwas wie Rhönrad, Faustball oder Polo.

    Zitat von weile19

    Wenn nicht mal die gesamte Finalserie mehr im TV übertragen wird, sollns es endlich ganz lassen. Die Übertragungen sind eh schon dermaßen schlecht, aber das ist ja wohl ein Witz....

    Das wird ServusTV doch ohnehin sobald der Vertrag ausgelaufen ist.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 11. März 2019 um 14:17
    Zitat von runjackrun

    Schade, dass Eishockey eigentlich noch immer Randsportart ist..

    Randsportart? Eishockey ist keine Randsportart. Alleine, dass zwei TV-Stationen die Spiele (des KAC) übertragen, sollte einem Hinweis genug darauf sein.

  • Der PICK 18/19

    • spieleragent
    • 10. März 2019 um 20:22
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Stuhlweißenburg

    lol


    Herrgott der Pick zieht sich. Zu viel blabla.

    Wort wort

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 8. März 2019 um 17:07

    Ich bin schon auf die Argumente gespannt, warum es beim einen Verein nur der Druck vom Didi ist, beim anderen aber ganz wichtiger Grund XYZ.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 8. März 2019 um 13:05
    Zitat von VEU1932

    Ball kommt ins Gespräch.

    Zitat von LordTyrion

    Dass Rauch nur aufgrund des Drucks durch Red Bull bei Dornbirn eingestiegen ist, weiß ich gesichert, auch deren Dosenproduzent "Ball" sponsort die Bulldogs nur aufgrund von RB. Das hat mit aggressiv nichts zu tun, da ist eine Tatsache. Witzig, dass man von VEUlern verlangt den Tatsachen bzgl Konkursen und Titel ins Auge zu blicken, selber aber so tut als wäre man ein supertoller Verein den alle geil finden müssen und unbedingt sponsorn wollen. Auch für den DEC gilt halt, dass außerhalb von Dornbirn sich keine S... für den Verein interessiert.

    Na dann wissen wir ja, bei welchem Mäzen sich die VEU-Fans bedanken werden müssen. :veryhappy:

  • Der PICK 18/19

    • spieleragent
    • 6. März 2019 um 20:55
    Zitat von silent

    da könnt man aber dann sagen die blöde qualifikationsrunde ist schuld. wenige spiele entscheiden über die platzierung.

    Nein, schuld an sowas ist die Unsportlichkeit von Trainern, Spielern und Funktionären. Kein Modus oder Liga.

    Und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es damals überhaupt eine Qualifikationsrunde/Platzierungsrunde gab.

  • Der PICK 18/19

    • spieleragent
    • 6. März 2019 um 19:48
    Zitat von Pyroxen

    Hintergrundgeschichte dazu? Danke im voraus

    Letztes Spiel der Qualifikationsrunde in Salzburg, Laibach wollte (ich glaube) Salzburg in den Playoffs vermeiden und lieber Zagreb. Daher mussten sie verlieren.

    Gab dann Sperren für Trainer und Goalie und aufgrund dieses Spiels wurde der Playoff-Pick eingeführt.

    Edit: Dieses hier gefunden, war nicht alles falsch, an was ich mich erinnern konnte:

    https://sportv2.orf.at/m/stories/2105150/2105152/

    https://www.salzburg24.at/sport/eishocke…bljana-59313385

  • Der PICK 18/19

    • spieleragent
    • 6. März 2019 um 19:42
    Zitat von MacReady

    Ich find das einfach nicht gerecht. 1. gegen 8., 2. gegen 7. usw. und gut ists.

    Dann bekommst du halt wieder sowas geliefert. Ist das gerecht? Nein, das Picken passt schon. Picken ist super.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™