-VEU Feldkirch in der ALPS - Aufstiegspläne für Saison 2020/21
Ain't gonna happen.
-VEU Feldkirch in der ALPS - Aufstiegspläne für Saison 2020/21
Ain't gonna happen.
würd mir gefallen 3 EBEL Vereine in Vlbg.
Drei? Hat Bregenzerwald etwa auch Pläne für die EBEL?
Hach, müssen sie in Villach weiter auf den "verlorenen Sohn" warten. So traurig.
Das hätten die Italiener und Slowenen bei Gründung der Liga beachten und ev. verhindern müssen, nachträglich ist es dann schwer, denn dann müsste man KAC II und RBS II auch wieder ausschließen.
Warum?
Steelwings. Moi.
Also, ich denke nicht, dass die Hallen jetzt noch gebaut werden.
Das Projekt war entweder nie wirklich spruchreif
War es nicht. War es nie. PP hat da entweder etwas anderes im Interview gesagt und er wurde falsch wiedergegeben oder es war ein Alleingang von ihm.
Ja, wie gesagt, diese Meldung gab es, nur die Idee dazu nicht.
ZitatAber ich bin diesbezüglich naiv positiv eingestellt und freue mich darauf.
Seit 2014 (aus dem Jahr stammt die Meldung nämlich)?
Apropos Hallen, was ist eigentlich aus der Idee vom Matheschitz geworden, 50 Eishallen in Österreich errichten zu wollen? Das wär mal etwas, womit er dem österreichischen Eishockey tatsächlich weiterhelfen würde. War wohl auch nur leerer Populismus, nachdem man nichts mehr darüber gehört hat?
Diese Idee hat überhaupt nie existiert, da wurde lediglich PP (mal wieder) falsch verstanden bzw. zitiert.
Die Schweiz hat uns ... was??
"Ich muss den Schweizern sofort die Scheibn gebm oda noch besser wenn der Schuss ins Tor geht."
Znenahlik sei gusch.
Christian Feichtinger ... den Schwachsinn seines Vorarlberger Landespatrons Kutzer ...
Was is?
nach ihrem verlorenen Sohn John Hughes
wie was wo?
ZitatDer 31-jährige Stürmer sammelte zwischen 2012 und 2014 170 Punkte aus 124 Einsätzen für den VSV, ehe er nach Salzburg ging und dort fleißig weiterscorte.
Wahnsinn, wie der VSV es schafft, immer diese unbekannten Talente aus dem Nichts hervorzuzaubern während Salzburg dann nur von den anderen Clubs abstaubt!
Ich bin ja vor allem gespannt, ob die bedingungslose Anbetung von JPL durch die ServusTV-Kommentatoren auch gilt, wenn er für Salzburg spielt oder ob da dann doch die übliche kritische Beurteilung von Red-Bull-Spielern obsiegt.
Bis auf Raffl und Zwerger hat keiner einen "internationalen" Schuss
Dafür hat in diesem Forum so mancher einen ziemlichen.
was verstehst du unter künstlich hochgehalten?
Vermutlich dass die anderen besser sind als der VSV.
Die "ErsteBankEishockeyLiga"( damit auch für dich verständlich)ist ein künstlich hochgehaltene Liga, aber ich hoffe das mit der neuen punkteregel 2.0 Besserung im Sinne des Nationalteams eintrifft!!!
Ist eine Liga. Und nein, ist sie nicht und nein, auch mir der neuen Punkteregel wird für das NT immer nur der Abstiegskampf bleiben.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die KHL ist halt doch ein wenig über unserer künstlich hochgehalten Ebhl zustellen!!!!!
Was für eine Erkenntnis. Und immerhin beinahe das Akronym der Liga korrekt geschrieben. Da passt dann auch "künstlich hochgehalten" und 100 Ausrufezeichen dazu.
![]()
Hoffentlich findet sich für den Assistant Coach noch eine freie Abstellkammer unter der Tribüne als Büro. ![]()
![]()
Klingt irgendwie nach pubertärem "Wir haben nicht bekommen was wir wollten also macht euren Scheiß doch alleine!". So kann man halt auch nichts aufbauen. Wenn's dann ev. in ein paar Saisonen gut läuft in der 3. Liga will man sicher wieder mit dabei sein.
Das Dornbirner Publikum scheint schon auf maximal negative Stimmung gepolt zu sein. Noch vor dem ersten Tag als Coach ist man mit ihm gleich mal unzufrieden.
Derek Joslin von München Red Bull zu Salzburg Red Bull.
Eventuell sagt das ja auch mehr über das Nationalteam als über Dornbirn aus.
Nein, aber als Sponsor ist es sicher interessanter wenn dein eigenes Team mit DEINEM Firmenlogo in Wien spielt, anstatt in Zell (nur als Beispiel)!
Total, vor 30 Eltern und Freundinnen in Wien ist ganz bestimmt wertvoller wie in Feldkirch oder Lustenau vor +/- 1500 Zuschauern. Ganz zu schweigen davon, dass dort auch noch die Medien über darf Spiel berichten. Aus Wien2 und Linz2 wirst du gar nichts sehen.
Mich wundert ja, dass sich die Italiener noch nicht über Bregenzerwald beschwert hat, dass ja praktisch die U20 der Hündle ist.
Vermutlich liegt das daran, dass das ein echter Club ist, mit echten Zuschauern, echten Fans, echten Funktionären, einer eigenen Geschichte und angeblich auch irgendwann eigener Halle. Und dementsprechend eben für Heimspiele anderer Klubs attraktiver ist als ein "XYZ II" von Linz oder Wien. Ich habe es schonmal geschrieben: Die erwartbare sportliche Wertlosigkeit ist nur das eine. Das andere ist die Belanglosigkeit dieser Zweit-Teams, besonders für das eigene als auch für das "fremde" Publikum.