Beiträge von spieleragent
-
-
-
-
Late to the party, aber: Wo sind diese regionalen Händler mit toller Beratung und gutem Sortiment? Immer wenn ich mal zu so einem gehe, heißt es hamma ned, wissma ned, gibt's ned und wenn's was gibt, ist es unanständig teurer.
Es liegt nicht nur an Amazon, dass der Einzelhandel Schwierigkeiten hat, der hat sich das schon auch zu einem guten Teil selbst zuzuschreiben.
-
Die rasche Reduzierung auf 5 Legios würde einen erheblichen Leistungsabfall der Liga bedeuten.
Das ist mMn das einzige Problem, dass vielen Fans sauer aufstößt.
Das würde vor allem bedeuten, dass die EBEL sich mittelfristig um neue Vereine umsehen müsste, weil viele nicht mehr die Möglichkeit hätten, weiter geht oben mitzuspielen.
-
Natürlich gemessen am "Output" hast du Recht mit ratsuhny
Das Hockey das gezeigt wurde war aber sehr ähnlich dem unter poss
Finde ich gar nicht.
-
Eine rein österreichische Liga nicht uninteressant.
Feldkirch, Lustenau, Bregenzerwald, Kitzbühel, Zell/See, Red Bull II, KAC II, Linz II und Wien II wären 9 Vereine. Ev. mit Jesénice als 10. Team.
Kann mich noch an Nationalligen in den 80ern mit gerade mal 6 Teilnehmern erinnern.
4 von 9 Vereinen Farmteams nennst du "nicht uninteressant"?
-
Ratushny war mMn Poss in Grün nur wurde die Misere früher beendet
Und er hat so überlegen wie noch keiner die Meisterschaft geholt ...
-
Soll die Frage ernst gemeint sein? Jeder, der das österr. Eishockey verfolgt, wird bestätigen, dass unter Roger Bader wirklich JEDER zum Nationalspieler wird. Und gerade in der besonders dünn besetzten Verteidigung probiert er alles aus, was sich selbständig die Eisschuhe zubinden kann.
Na dann ist ja die Frage geklärt, warum Wolf in Dornbirn nicht die Eiszeit bekommen hat, die manche Experten verlangen.
-
Du vergleichst wieder einmal Äpfel mit Birnen: 13 vs. 4 Legios, Profi vs. Halbprofi, etc. Aber lassen wir es. Du hast einfach Null-Komma-Josef Ahnung. Bleib' bei deiner Klatschfächer-Mannschaft.
Tu ich eh. Ich bleib dort und du bleibst mit der VEU in der AHL.
-
in deiner geliebten AHL
Ich steh' mehr auf die EBEL. Solltest du dir mal ansehen, tolles Eishockey dort. In der AHL leider nicht so.
-
1. Du wurdest nicht zitiert.
2. Ich weiß.
Trotzdem stellt sich jetzt die Frage, warum du so genau über den Karriereweg von Wolf Bescheid weißt und diesen als so klar beschreibst. Wenn man den Posts von einigen Dornbirnern glauben kann, wurde der Spieler mit wenig bis gar keiner Eiszeit ausgestattet. Hat also Wolf trotz oder wegen MacQueen seine Chance erhalten?
Beantworte du mir deine Frage! Und noch eine Frage: Wie kommt ein Spieler, der nicht eingesetzt wurde, ins Nationalteam? Und wenn er nicht eingesetzt wurde: Hat das ausschließlich mit der Tatsache zu tun, dass er Österreicher ist?
-
Apropos, ich glaub der Ulmer ist nur zu uns nach Villach wegen den schönen Seen und der Landschaft gekommen! Natürlich auch noch wegen dem Teambuilding am Kirchtag und den Speckbroten.
Das müssen die angesprochenen Zuckerl sein.
-
Er verstehts schon wieder nicht ...
mühsam.
Du hattest mir doch versprochen, mich auf deine "Blockierliste" zu setzen!
-
Warum für manche das kritische Hinterfragen des eigenen Vereins als Frevel gilt, bleibt wohl ein Rätsel. Aber viellecht ist das Leben mir Scheuklappen und einem Touch Selbstmitleid einfach schöner?
Ich bin übrigens Salzburg-Anhänger, kein Dornbirner.
-
Dass euer Kutzer bei einem Vorarlberger wie Ulmer nicht einmal nachgefragt hat
Gut, man muss nicht zwangsläufig alles glauben, was Papis in der Zeitung sagen.
ZitatWeil du immer wieder so verkrampft auf den KAC hinweist
Wenn hier zu einem Großteil KACler auftauchen, die einem deutlich ärmeren und "neuerem" Club erklären wollen, dass sie doch bitte endlich mehr Geld für teurere Transfers haben sollen, dann bin nicht ich es, der verkrampft ist.
Zitatnicht bessere oder zumindest gleich gute Österreicher bekommen hätte.
Zum Beispiel einen Wolf, der sich in Dornbirn zum Teamspieler entwickelt hat?
Und: Wo und wer sind die anderen Österreicher wie die Geiers, Bischofberger, Hundertpfund, Unterweger oder jetzt Haudum, die in Dornbirn spielen könnten und das auch täten?
bzw. mit irgendwelchen Zuckerln werben, die dann halt ein attraktives Gesamtpaket bieten.
Was für Zuckerln schweben dir da vor?
Aber die Vorgehensweise im Vorjahr bei Spannring (nicht dass der jetzt ein allzu guter Spieler wäre, aber durchaus ein potenzieller Publikumsliebling mit seiner Spielweise), jetzt bei Ulmer, die Abgänge von Wolf (der in Dornbirn vielleicht sportlich eine wichtigere Rolle hätte spielen können, als in Linz; das hätte ihm der neue Trainer in Gesprächen klar machen können) oder Vallant zeigen halt in eine andere Richtung.
Was denn bitte für Vorgänge? All die Gerüchte und Verzerrungen, die manche vom Kumpel vom "Dings" beim Fortgehen gehört haben? Das ist doch lächerlich jetzt z.B. aus einem Nebensatz des Vaters von Ulmer eine "Vorgangsweise" zu machen. Ich halte mich lieber an Fakten - siehe oben Wolf. AHL - Dornbirn - Nationalteam - Linz. Was soll da falsch gelaufen sein, das kapier ich einfach nicht. Wer sagt dir, dass der nicht einfach näher an "seinem Herkunfts-Bundesland" sein wollte, so wie du bei Ulmer automatisch davon ausgehst? Ohne dass man bei den Verhandlungen dabei gewesen ist, wäre ich vorsichtig, da alles und jede Meldung zum Ungunsten von Dornbirn zu interpretieren.
Sich um das eine oder andere Zugpferd aus Vorarlberg oder Restösterreich zu bemühen, wäre für den Verein sicher Gold wert.
Und woher weißt du, dass das nicht passiert?
Darüber muss man diskutieren dürfen,
Eh, passiert ja auch. Muss man halt mit Widerspruch rechnen in einer Diskussion und nicht erwarten, dass das Gegenüber vor Erfurcht erstarrt.
-
Bestens, die ERSTE BANK Werbung ist gestern im VEU-Büro eingetroffen. SKY und Servus TV Banner sollten Anfang nächster Woche eintreffen.
Edith sagt: Außerdem hat man mittlerweile einen Fuhrpark vor der Halle eingerichtet, damit sich die Spieler gleich ein Auto schnappen können und bisher leerstehende Wohnungen im Raum Feldkirch in Beschlag genommen.
Na wie ich sage: Man spielt Theater in Feldkirch. Die Realität ist ja oft auch viel zu traurig, warum also nicht in eine Phantasiewelt retten.
-
Wenn ein Erwachsener Mann mit "lol" ums Eck kommt ist leider schon Hopfen und Malz verloren
Internet-Slang finde ich weniger schlimm als einen erwachsenen Mann, der weder Groß-/Kleinschreibung noch Zeichensetzung noch Rechtschreibung beherrscht (nur zur Klarstellung: ich meine dich damit).
-
Boing, Boing, Boing.
Wie laufen die EBEL-Vorbereitungen?
-
Aha, das fett markiert ist als wieder keine Schuldzuweisung das die Vorarlberger bei uns und nicht in Dornbirn spielen??
lol. Nein. Der KAC hat ja nicht den Kapitalismus erfunden. Nur das Eishockey. Oder war das doch die VEU?
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Schön, wenn du's einsiehst. Bravo!
-
Und wo steht da jetzt was von "KAC ist schuld"? Selbst hier (und auf Twitter euer Kommuikationsgenie) großspurig auftreten und Ratschläge verteilen und dann sofort weinen, wenn jemand den eigenen Verein erwähnt. Da steht halt nirgendwo, dass der KAC "schuld" ist. Aber bis Dornbirn auch eine Heidi gefunden hat, werden halt Gehälter wie bei KAC nicht drin sein. Da konnte vor Jahren ja noch nichtmal Red Bull Salzburg mit bei Koch. So lange werden die Besten (auch aus Vorarlberg) nunmal nicht im Messestadion spielen sondern in der Lillivanilli-Arena, die ja jetzt bald gebaut wird.
-
Sag mal liest du auch was du likes't???
Ja. Steht wo?
-
Und die VEU nutzt die Amateurfehler der Dornbirner nicht aus, bekommen selbst nichts auf die Reihe.
Wen kümmert denn die VEU hier? NIemanden. Immerhin spielt Dornbirn seit Jahren in der EBEL während Feldkirch nur Theater spielt und von der Vergangeheit träumt.
-
Aber natürlich sind die anderen schuld (der KAC, die KAC'ler hier, die Heidi, der Biedermann.....)
Steht wo?