Dass euer Kutzer bei einem Vorarlberger wie Ulmer nicht einmal nachgefragt hat
Gut, man muss nicht zwangsläufig alles glauben, was Papis in der Zeitung sagen.
ZitatWeil du immer wieder so verkrampft auf den KAC hinweist
Wenn hier zu einem Großteil KACler auftauchen, die einem deutlich ärmeren und "neuerem" Club erklären wollen, dass sie doch bitte endlich mehr Geld für teurere Transfers haben sollen, dann bin nicht ich es, der verkrampft ist.
Zitatnicht bessere oder zumindest gleich gute Österreicher bekommen hätte.
Zum Beispiel einen Wolf, der sich in Dornbirn zum Teamspieler entwickelt hat?
Und: Wo und wer sind die anderen Österreicher wie die Geiers, Bischofberger, Hundertpfund, Unterweger oder jetzt Haudum, die in Dornbirn spielen könnten und das auch täten?
bzw. mit irgendwelchen Zuckerln werben, die dann halt ein attraktives Gesamtpaket bieten.
Was für Zuckerln schweben dir da vor?
Aber die Vorgehensweise im Vorjahr bei Spannring (nicht dass der jetzt ein allzu guter Spieler wäre, aber durchaus ein potenzieller Publikumsliebling mit seiner Spielweise), jetzt bei Ulmer, die Abgänge von Wolf (der in Dornbirn vielleicht sportlich eine wichtigere Rolle hätte spielen können, als in Linz; das hätte ihm der neue Trainer in Gesprächen klar machen können) oder Vallant zeigen halt in eine andere Richtung.
Was denn bitte für Vorgänge? All die Gerüchte und Verzerrungen, die manche vom Kumpel vom "Dings" beim Fortgehen gehört haben? Das ist doch lächerlich jetzt z.B. aus einem Nebensatz des Vaters von Ulmer eine "Vorgangsweise" zu machen. Ich halte mich lieber an Fakten - siehe oben Wolf. AHL - Dornbirn - Nationalteam - Linz. Was soll da falsch gelaufen sein, das kapier ich einfach nicht. Wer sagt dir, dass der nicht einfach näher an "seinem Herkunfts-Bundesland" sein wollte, so wie du bei Ulmer automatisch davon ausgehst? Ohne dass man bei den Verhandlungen dabei gewesen ist, wäre ich vorsichtig, da alles und jede Meldung zum Ungunsten von Dornbirn zu interpretieren.
Sich um das eine oder andere Zugpferd aus Vorarlberg oder Restösterreich zu bemühen, wäre für den Verein sicher Gold wert.
Und woher weißt du, dass das nicht passiert?
Darüber muss man diskutieren dürfen,
Eh, passiert ja auch. Muss man halt mit Widerspruch rechnen in einer Diskussion und nicht erwarten, dass das Gegenüber vor Erfurcht erstarrt.