1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • AlpsHL 2020/2021

    • spieleragent
    • 5. Mai 2020 um 12:42
    Zitat von VEU1932

    Eure Vorarlberger entstammen entweder aus dem Dornbirn oder Hohenems Nachwuchs.

    Und euer Nachwuchs stammt bald aus dem Allgäu und Süddeutschland? Ach nein, das waren ja alles nur pöse Gerüchte von den pösen Journalisten. :D

  • ICE HL bei PULS24

    • spieleragent
    • 5. Mai 2020 um 11:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

    hab im keller (wo der TV raum is) kein sat - dachte 2020 wird das nicht mehr notwendig sein - so kann man sich täuschen. Mist verdammter.

    https://www.simplitv.at/tv/antenne/antenne-hd-registrierung/

    Und bevor jemand PowerLAN über die Steckdose versucht, denkt erstemal an eine Wifi Mesh-Lösung wie zum Beispiel AmpliFi von Ubiquiti. Beides probiert, kein Vergleich: https://www.amazon.de/Ubiquiti-Ampli…F/dp/B01L9O08PW

    Das eine funktioniert (Mesh), das andere ist immer ein wenig wackelig (in drei verschiedenen Umgebungen getestet).

  • ICE HL bei PULS24

    • spieleragent
    • 4. Mai 2020 um 11:12
    Zitat von marksoft

    nachdem die XFL beendet wurde kommt auf einem "Nachrichtensender" nun unser geliebter Sport hmm bleibt zu hoffen das Top Spiele auf Puls4 gezogen werden.

    Nein, ganz bestimmt nicht.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. Mai 2020 um 08:38

    Diese Antikörpertests sind doch derzeit mehr sowas wie Lottospielen, oder? Da ist beim Ergebnis alles möglich.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 3. Mai 2020 um 19:45
    Zitat von dany_

    Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich befürchte nicht unbedingt eine extreme qualitätssteigerung wenn die vereine die spielbilder selber produzieren.

    Aus Salzburg wirds besser, aus Dornbirn wirds bescheiden.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 3. Mai 2020 um 15:18
    Zitat von Philip99

    Zusätzliche Info

    Oje

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 1. Mai 2020 um 23:20
    Zitat von RTT15

    Downsizen und auf die "Gäste", die ohnehin machen was sie wollen verzichten. Eine Österreichische Liga mit echten Gästen ist hingegen (weiterhin)denkbar:kaffee:

    Wer sollten diese "Gäste" sein?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 30. April 2020 um 11:20
    Zitat von Malone

    Die nordkoreanische Inquisition - man lernt hier immer etwas Neues.

    Erzbischof Kim Jong Un gefällt das.

  • AlpsHL 2020/2021

    • spieleragent
    • 26. April 2020 um 10:00

    Herrje die VEU macht sich jetzt seit zwei Jahren mit aller Gewalt lächerlich. Das tut ja dem selbst dem größten Gegner dieses Clubs fast körperlich weh.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 26. April 2020 um 09:53

    Wo sind jetzt eigentlich die Kollegen, die hier monatelang keinen Hauptsponsor und keinen TV-Partner für diese oh so unprofessionelle und s'peinliche Liga prophezeit haben?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 24. April 2020 um 14:48
    Zitat von dany_

    mal den palfrader fragen ob er den kaiser machen will

    Zitat von Fan_atic01

    somit wäre der Name der Liga auch klar KuKHL.

    Wenn man die Tschechen, Ungarn, Slowenen und Italiener wieder vertreiben möchte, könnte man das machen, ja.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 22. April 2020 um 15:01
    Zitat von VillachSG

    Wäre für was praktisches MEHL (middle european hockey league):thumbup:

    Ja so ein schlechtes Englisch im Namen wär schon ganz passend manchmal für die Liga. :D

    Zitat von Elwood Blues

    Warum sich mit einer Eingrenzung zufrieden geben?

    Transnational Hockey League - Bet-at-Home THL

    International Hockey League - Bet-at-Home IHL Die gibts ja schon in der Nachbarschaft

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 21. April 2020 um 15:02
    Zitat von alex_tiroler

    Bin schon gespannt auf den Webauftritt - hoffentlich wird die offzielle Homepage der Liga besser gemacht und auch die Highlight-Videos besser - zum Teil eine Katastrophe - für die Außendarstellung wurde http://www.creativetactics.design/ engagiert

    Frischer Wind wird der Liga gut tun denke ich - bin schon gespannt

    Das sieht doch ganz gut aus. Bin wirklich gespannt auf der neue Design (bzw. das erste - weil bisher war das ja Kraut und Rüben) der Liga.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 21. April 2020 um 10:36
    Zitat von mpfanner

    Ich war per Job-Description zu keiner Zeit Archivar

    Hat er dich wahrscheinlich mit dem Biedermann verwechselt. :P

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 18. April 2020 um 14:44
    Zitat von dany_

    B@HEL ? Schwierige entscheidung ^^

    Ausgesprochen "Be at Hell"?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 16. April 2020 um 14:38
    Zitat von Huberdeau

    Ist nicht richtig, denn nach derzeitigem Stand finden die Salzburger Festspiele - weil es die 100 sten sind statt. Und Rabl - Stadler will die mit aller macht durchführen.

    Was ja eine völlig blödsinnige Begründung ist, weil es ja auch nächstes Jahr die 100. Festspiele wären, wenn die dieses Jahr ausfallen.

  • AlpsHL 2020/2021

    • spieleragent
    • 15. April 2020 um 17:32
    Zitat von VEU1932

    DEB erteilt VEU Absage:

    "Für uns ist das derzeit kein Thema. Das wäre auch der falsche Weg", so DEB-Vize Marc Hindelang im Deutschen Eishockey Magazin.

    Seh ich genauso, eine Aufnahme der VEU ist und wäre eindeutig falsch.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 15. April 2020 um 16:50

    Mischkonzern ... hmmm...

    Nestlé Eishockeyliga?
    Dann müssen die Clubs das Wasser für die Eisaufbereitung bei denen kaufen. =O

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 14. April 2020 um 17:26
    Zitat von Lempi

    schlag was vor

    Red Bull

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 14. April 2020 um 16:03
    Zitat von Petz

    Nachdem bet at Home ja schon die Servus Hockey Night unterstützt hat, würd ich persönlich stark auf diesen Wettanbieter tippen.

    BAHEL

    Klingt irgendwie wie eine Oase in Nordafrika.

  • AlpsHL 2020/2021

    • spieleragent
    • 14. April 2020 um 13:40
    Zitat von Lever

    Ich glaube nicht, dass Lampert und Co. es mit dem Ausstieg wirklich ernst meinen. Ich glaube eher, dass sie das als Druckmittel gegen die Liga benutzen, um bestimmte Forderungen durchzusetzen.

    Das taktisch-verhandlerische Geschick der VEU-Bosse konnte man die letzten Jahre ja gut beobachten.

  • AlpsHL 2020/2021

    • spieleragent
    • 14. April 2020 um 09:22
    Zitat von Waeldar

    Und Kofler legt nach.

    Ah ja, Feldkirch und Lustenau spielen dann also ein Playoff um einen nationalen Titel? Der da wäre? Der Käsknöpfle-Cup? Der Odr-Pokal?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 11. April 2020 um 17:19
    Zitat von Keui

    Hat einen ziemlichen Beißreflex in der Generation "Facebook klaut meine Daten? Na und ich bekomm ja dafür den Service" ausgelöst.

    Den Beißreflex hat ein niederösterreichischer Wohngeldspekulant ausgelöst, der die App bei Androhung von Hausarrest verpflichtend machen wollte.

    Facebook kann ich deinstallieren, wann ich möchte - ohne dass ich in Zukunft auf der Straße von Milizsoldaten standrechtlich gemaßregelt werden kann.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 8. April 2020 um 16:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wimbledon abgesagt, Nova Rock abgesagt, Moto GP Saison wackelt, Formel 1 wackelt, DTM wackelt.

    Und das alles beginnt so wie die Eishockeyliga erst Mitte September? Schau schau.

    Zitat

    Veranstaltungen mit Publikum wird es erst wieder geben, wenn es eine Immunisierung gibt oder Corona, warum auch immer, erlischt.

    Nein, wird es auch vorher wieder geben.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 6. April 2020 um 16:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Es gehört aber zu meinem Beruf, Situationen einzuschätzen und so fünf, sechs Monate im voraus zu denken.

    Warum hast du dann im Juli 2019 nix gesagt, was in China ein halbes Jahr später los sein wird? Wenn ih so arbeit'n tat ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™