Dallas ist dann gestern in die Serie gestartet, spätestens nach 30 Min. war man Feldüberlegen und hatte die Oilers gut im Griff. Hintz leider weiterhin nicht dabei, man hatte McD aber auch ohne ihn recht gut unter Kontrolle. So kann es weitergehen
Feldüberlegen wars für mich nicht wirklich aber vllt interpretierst du Feldüberlegen anders als ich. Mehr fürs Spiel haben mMn die Oilers getan. Jedoch fehlts bei denen einfach an Ideen bzw. verteidigen die Dallas Stars einfach zu stark. Ich glaub Dallas hatte am Ende dann mehr als doppelt so viel geblockte Schüsse als die Oilers, da muss man sich bei Edmonton echt was überlegen bzw. läufts einfach wieder darauf raus, dass die kein secondary scoring haben. RNH leider punktemäsig komplett under den Erwartungen - Draisaitl McDavid und Bouchard haben gemeinsam so viele Punkte wie der Rest des Teams in den PO gemacht, so ist es halt mit einem Cup nicht unmöglich aber super schwierig, da sich der Gegner quasi nur auf eine Linie einstellen muss.
Jedenfalls wirds weiter eine spannende Serie bleiben und denke mit dem besseren Ende für Dallas, vorausgesetzt man bleibt weiter von der Strafbank fern und Oettinger performed wie gestern.